Biken In München

Ich danke Dir!

Oh mann, morgen wieder - na ja, ist ja erst abends, kannste auspennen:lol:

und mach den saddel runda :D

Vielleicht 17 Uhr:confused: Hmmm... weil wie ich mich kenne schaffe ich es vor 14 Uhr nicht aus dem Bett:D Nicht nach dem Tag.
Werde morgen mal nochmal hier schauen wann wer fährt...

Bleibt noch die Frage wo gefahren wird?
Welche Reifen?

Weil ich bin schon mal mit ner Gruppe CClern mit und die hatten Racing Ralphs drauf.
Bergab habens alle einfach laufen lassen und ich musste als einzigster bergab treten:rolleyes:

Hey Arne!

Das wird mir glaub ich zu CC lastig.
Die Gruppe wird wie immer ihre Tour fahren und ich hänge hinten dran.
Wenn ich rechts weg nen Trail sehe, will ich Freiheit haben da rein zu fahren.:D
Auch deshalb bin ich in keinem Team.

Wo fahrt ihr denn lang:confused: Vielleicht karren wir uns irgendwo übern Haufen:D

Danke für die Einladung:)

Hey Cristan,
nene, wir fahren eigendlich fast immer Trail.

Weiß ich noch nicht, das wird kurtzzeitig entschieden, aber wahrscheinlich nach Schäftlarn.

Du kannst ja kommen und wenn wir nach dr Tour von Gestern zu langsam sind, fahen wir beide einfach ?

Gruß Arne

Heute hats geregnet => wahrscheinlich viel Schlamm.

Samstag klar:) Irgendwie so um Mittag rum plus minus fragezeichen:confused:
Wird schon was zusammengehen...
Vorschläge Uhrzeit?

Wollte morgen mit Arne fahen... hat aber gut geschifft heute - Trails werden wahrscheinlich unfahrbar sein.
Macht nicht wirklich Spass, Trails gehen kaputt und man sieht aus wie ne Sau und dreckig wird man auch.

Hi,
Ein Frund von mir hat eine Facebook Gruppe (inzwischen rel. groß) über die man ganz gut Leute zusammentrommeln kann zum fahren :)
-> http://www.facebook.com/groups/126041320756096/

Wäre morgen auch dabei wenn jemand fahren will. Wir fahren immer ab Marienklausenbrücke (Zoo) bis Grünwald, (nur Trails, mit Stops bei bestimmten Drops etc) dann in Grünwald Pause und über die Brücke auf die andere Seite, danach auf der Höllriegelskreut-Seite zurück bis Höhe Flaucher.
Vor allem wenn ihr Fahrtechnik lernen wollt sind "Trails only" recht gut :daumen:

da finden sich aber nicht nur leute für den bikepark :) an der isar kann man sich auch fit halten :daumen:
Bei mir wirds heut nix mehr aber morgen evtl, hat jmd lust?

Hi Jungs und Mädels,

habe hier mitgelesen (nach dem Video vom Heimbesuch bei Spezialized), und mich gleich angemeldet hier, bin totaler Anfänger mit 50 Jahren, naja früher habe ich schon MTB gefahren so 1985 - ca. 1995 und auch Motorad-Enduro.

Wenn ihr mich mitnehmt :) Sonntag 18.8. könnt ich, sonst wieder am Wochenende.

Gruß Rolf

Zurück