Biken In München

Gleiche Zeit, gleicher Ort morgen. Eventuell sogar ne halbe Stunde eher, dann ist der Verkehr (nicht auf den Trails sondern der auf der Straße) noch nicht so schlimm.

tja so früh müsst ich auch können. trails waren heute etwas trockener war aber trotzdem gut eingesaut von oben bis unten. momentan regnet es ja wieder, mal schauen wie es morgen ist.

allerdings war auch schon wieder viel los was auch nicht so toll ist wenn man auf den Gegenverkehr warten muss, da wollten wohl alle mal wieder fahren nachdem am Wochenende nix ging. kommendes Wochenende kann ich nich, da bin ich Wien.

Hab heute für Donnerstag eine Spätschicht verpasst bekommen . Donnerstag fällt somit für mich flach - wer hat am Samstag Früh/Vormittag /Mittag schon was vor - evtl sogar eine schöne leichte Tour in den
Bergen ?

Mist ! Kann nicht bin wieder in Wien und am Woe 16. mit dem Moped unterwegs (muss ja auch mal bewegt werden). Vielleicht geht mal tagsüber was, wen morgen das Wetter mitmacht bin ich mit dme Rad im Job und abends an der Isar.

Hey Leute, also falls ihr mal wieder fahrt, dann würd ich mich anschließen. Wohn in Untergiesing, also direkt in der Nähe zum Tierpark und bin den halben Isartrail auch schon paar Mal gefahren...
Kondition ist eigentlich ganz gut... tagesabhängig ;)

Hallo Yenita,
das klingt doch gar nicht schlecht :) wir können gerne mal fahren, bischen Kondition ist auch sehr gut :)
Ich könnte z.B. Sonntag, vielleicht aber auch Morgen Nachmitag...

Gruß Arne

hallo jungs ich würde auch gerne richtig anfangen wohne in der nähe von holzkirchen(bad tölz) und will n fully also ein downhill bike kaufen suche vllt n gebrauhtes fährt von euch auch einer eins und kann mich beraten = eventuell persönlich und wer fährt downhill den berg runter ?

Hab mittags leider nicht reingeschaut.

Was stellt du denn vor? welche Gegend? oder kommt du mit dem Auto an?

Wie Fit bist du denn? Ich fahr abends meist nur 1-2 Stunden unten am Tierpark bis endgültig trotz Licht zu dunkel wird, will ja nicht Stürzen weil ich ein Loch nicht seh.

Ansonsten Tagsüber, kann aber erst wieder ab dem 13.10. vorher bin ich Wien Biken, dann in der Nähe von Cham.

Fit geht so. Wenn es nicht gerade zu stramm wird denke ich kann ich beißen. Würde wenn dann mit Auto nach München kommen.
Gegend ist mir Wurst. War erst einmal Höhe Oberföhring, E-Garten Nordteil.

Fährt denn jemand öfters abends die Isartrails Richtung Schäftlarn?
Ich suche noch eine Gruppe, damit ich endlich mal etwas mehr Dampf mache um meine Kondition aufzubauen. Ansonsten lasse ich mich immer hängen...

Hi! Ich heiße Chris und suche nette Leute die mir ein bisschen die Isartrails näher bringen können. Ausrüstung habe ich komplett. Bike mit Hardtail, Helm, Handschuhe, Licht etc.
Ich bin noch ziemlich unerfahren was das Biken mit nem Downhill angeht. Bin sonst nur mit dem Rennrad unterwegs. Idealerweise suche ich jemanden, der technisch und konditionell nicht unbedingt ein Profi ist, sich aber mit den Trails auskennt. Ich hab nämlich keine Ahnung wo ich überhaupt fahren kann.... Ich hoffe ich finde hier jemand, der noch eine Begleitung gebrauchen kann. Gerne auch größere Gruppen. Aber eher Anfängerniveau... Zum Samerberg wollte ich auch noch fahren, wenn ich's vor dem 4.11.12 noch hinkriege. Da geht der Park ja in den Winterschlaf... Ich würde aber fahren. 1 Person könnte ich mitnehmen.

Zurück