hallo wer kann mir sagen wo ich in schleswig holstein oder hamburg gut biken kann freeride meine ich
und wo gibt es bike strecken richtig angelegte pisten danke schon mal für die antworten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit fängt das Problem ja an, wie definierts DU freeride?Original geschrieben von Driver
... freeride meine ich
dann kannst Du auch "freeriden" zwischen Geesthacht und Lauenburg, in den Harburger Bergen und ja, sogar bei mir in Ahrensburg (frage gerne die anderen)Original geschrieben von t-age
Also, freeriden im eigentlichen Sinn ist für mich jede Art von Mountainbiken oder von mir aus auch jede Art von Biken, bei der der Spass an erster Stelle steht.
Es geht nicht um Wettkämpfe, Bestzeiten oder das Training dafür, nicht um höher, schneller, weiter, sondern nur um den Spass an der Freude.
Freeriden ist nicht Bike/Ausrüstungsgebunden, Freeriden ist nicht das Monsterfully mit 18 cm oder diese oder jene Klamotte, Freeriden ist der Geist, die Motivation des Bikens...
Live to ride...ride to live!
Das ist es!
Freeriden kann man nicht kaufen und nicht lernen!
Original geschrieben von Rabbit
(frage gerne die anderen)
Original geschrieben von Buddy
Möchte mal wieder in den Geschwindigkeitsrausch kommen![]()
Grundsätzlich sind "wir" hier eher Tourenorientierte Trail- und Singletrailsuchende Freerider (nach o.g. Definition, wer sich jetzt nicht dazuzählt kann sich ja melden)Original geschrieben von Driver
cool danke für deine antworten rabbit is es in ahrensburg gut da kann ich doch auch mal hinn kommen wenn ich lust habe oder nicht