Biken in Ulm/Donau

Hi Topper,

mit der Erfahrung sind wir schon zwei. Eigentlich unverständlich...
Also ich wohne auch in Ulm (bin zwar zur Zeit in Italia :cool: ) aber ab Mitte Oktober wieder back in Germany.
Was fährst Du denn so?? Dein Bike sieht ja nach CC aus... (bestimmt beim Jehle abgegriffen, oder?)

Wir können dann ja mal was ausmachen...
[email protected]

was hältst du von biken um ulm herum.wir sind ein loser haufen von bikern im bereich cc-trial.das alter beginnt bei 20 jahren und hört bei ca50(fuffzich)auf.aber alle ganz gut im pedal.die meisten mit gardasee-christalp-allgäu-dolomiten-maggiore-erfahrung.lass was von dir hören
gruss uli:bier:

Sers Topper!
Hab kürzlich auf die Frage von Trailblazer in der Sparte der einzelnen Umgebungen, ich weiß die genaue Bezeichnung gerade nicht, geantwortet. Ich geb Dir hier ein paar Info's in aller Kürze:
Ich komme aus Allmendingen bei Ehingen, das sind gute 20 Min. mit dem Auto von Ulm. Wir haben hier eine ganz zwanglose Biker-Clique mit Leuten fast jeden Alters und jeder Leistungsklasse. Wir fahren jeden Donnerstag, solange es hell genug ist, aber das hat sich für dieses Jahr wohl erledigt. Jetzt treffen wir uns meist am Wochenende, meist nach telefonischer Absprache. Trails und schicke Anstiege gibt's in unserer Gegend (grob zwischen Ehingen und Blaubeuren) genug, Du kannst hier locker mal schnell 1500 HM sammeln, wenn der Bedarf da ist. Sollte ich Dir das ganze etwas schmackhaft gemacht haben, dann meld' Dich doch noch mal. Ich geb Dir dann meine Telefonnummer und wir können uns mal ganz locker treffen und 'ne Runde miteinander radeln.
Würd mich freuen wenn ich was von Dir höre!

Happy Trails, Massi

@massi

hört sich gut an, vor allem weil meine Süße Anfängerin ist und die vielleicht auch mit kann???!!! Deine Nr. hab ich bekommen. Mit dem Wochenende hab ich so meine Probleme, weil ich schichte, aber es geht bestimmt mal was zusammen

cu
Topper

Und ich dachte schon ich bin allein unterwegs, wohne in Dornstadt (Tomerdingen), vielleicht trifft man sich ja mal um ne Runde zu drehen :-)

Hey Loide...

Ich werde am WE von München nach Ulm ziehen und suche jetzt ein paar Leutz mit denen ich mal biken kann. Bin bis jetzt größtenteils Touren gefahren, an der Isar, in den Alpen und am Gardasee...
Wo gibts also Biker in oder um Ulm?? Meldet euch per Mail an [email protected] bis zum Sonntag (danach erst mal kein Netz) oder per Telefon 0177-3295590.
Ich hoffe mal auf Feedback :cool:

So long,

Anatol. :bier:

Zurück