toje
Freeridefreunde Dortmund
Ich dachte da mehr an die Fachasseln
na das beruhigt ungemein...
nächste woche will ich auch wieder angreifen!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte da mehr an die Fachasseln

Stimmt!wir SIND doch ganz lieb hier in und rund um dortmund!!!
Wie geil....Ich dachte da mehr an die Fachasseln
Ist schon okay. Ich gönne es dir, dass überhaupt einer mit dir spielt.

Aber ohne Schokolade....ich habe wenigstens noch freunde zum spielen...du musst dir ja schon ne frau ins haus holen.
Wer hält denn hier die Vorträge?äh, ich glaube du warst gemeint!!!
Was ist denn mit dem Kurt seiner Gabel?

Fachassel!!!da hat sich wohl die motion controll verabschiedet...
Wie jetzt? Wer jetzt? Höchstens beim Toje. Bei den abenteuerlichen Linien kann die beste Gabel ihren Geist aufgeben.Wie kommt denn so was? Ist er hinter dir hergefahren
Fachassel!!!

Wie jetzt? Wer jetzt? Höchstens beim Toje. Bei den abenteuerlichen Linien kann die beste Gabel ihren Geist aufgeben.

Nöööö.....kannst du nicht abwarten bis ich mich korrigiert habe!?
 Ich hab´s dann noch mal fett hervorgehoben....
 Ich hab´s dann noch mal fett hervorgehoben....Wie jetzt? Wer jetzt? Höchstens beim Toje. Bei den abenteuerlichen Linien kann die beste Gabel ihren Geist aufgeben.

....ohne Worte....oder:wege entstehen in dem man sie geht!!!
Ich sach nur eins ne 2006 888 ist das beste was es gibt( Motion control ) was ist das

Wenn´s denn funktioniert... Bis später mal. Die Chefin braucht meine Steuergelder......motion control, ne feine sache eigentlich...
Wenn´s denn funktioniert... Bis später mal. Die Chefin braucht meine Steuergelder...

anstatt mich zu trösten und aufzubauen nur Hohn und Spott
 anstatt mich zu trösten und aufzubauen nur Hohn und Spott  , na wartet bis meine Totem wieder fit ist
, na wartet bis meine Totem wieder fit ist  da nagel ich euch alle einzeln an den Totempfahl... da seht ihr noch den Kondensstreifen, und dann kommt auch schon Einschlag und schwupp habe ich euch
 da nagel ich euch alle einzeln an den Totempfahl... da seht ihr noch den Kondensstreifen, und dann kommt auch schon Einschlag und schwupp habe ich euch