Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tojechaz: in die Mitte? Ihr dürft an der Strecke stehen und jubeln und staunen :p wenn ihr schön nett seit signiere ich euch dann vielleicht die Eisenhaufen mit einem Mittelstrahl :D

the hardest Kurtchen

Hallo Leute wieder richtig was los hier! Der Mudschlucker und ich waren am SA am ofen da isser dann mal ganz locker den Krater und den Step up gerockt könnt ihr euch mal ein beispiel dran nehmen der Mann lebt den spirit des freireitens noch richtig aus Hut ab:)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier grade mal völlig den überblick verloren...

war heute inne mark - meine fresse, da kannste kein meter gas geben bei den laubmassen! war grausam - habe eine abfahrt von dem langen trail an der a45 versucht, aufm weg kurz rast gemacht und bin abgedampft ... sieht der ofen ähnlich mies aus`?

@Chrashem: Hör bloß vom Frank auf wir warten seit Monaten auf Teile (auch Gabel) für meine Frau :( ich bin Gabelgeschädigt :mad:
Moin zusammen.
Messer, Schere, Gabel, Licht....ist für kleine Kurtchens nicht!
war heute inne mark - meine fresse, da kannste kein meter gas geben bei den laubmassen! war grausam
Nennt sich Herbst und macht doch voll Laune. :D Man weiss nie, was sich darunter befindet - da kommt schon mal Spannung auf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück