Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gehört im sinne der alten schule (3-felder-wirtschaft) lag das weizenfeld dies jahr sogar brach und wurde nur mit gülle gedüngt...

:D so chaz, mach was draus ;)

@ Lazy: Danke für die Vorlage, Vorarbeit, Einladung etc...
Alte Schule passt in Bezug auf den Toje, in dessen Jugend noch Pferde Hauptverkehrsmittel waren, wie angegossen und brach liegen bzw.sitzen tut er ja auch oft genug. Aber die Gülle passt hier nicht so ganz. Ich dachte eigentlich eher an Katzensch....

Hallo Leute am WE mal ne runde Radeln egal wie das Wetter ist? Wie war das noch mit spreu und Weizen:lol:

jap aber der weizen muss leider am SA und SO arbeiten...

(außerdem ist dem weizen sein rad noch nicht da.........hmpf...)

So hab heute mein Radl abgeholt, also am We werd ich am start sein.

Nächste woche fang ich an ne neue Wippe fürs Rotwild zu konstruieren. Mal schauen wie das wird. Würd sie liebend gerne aus Titan fräsen lassen.

ja ja, häuptling und indianer spielst du gerne, woll!?
aber als das kurtchen dann wech war wußte ich auch warum...
so als indianer taugst du ja mal gar nicht...du hast ja schon beim schleppen einer mikrowelle dicke backen gemacht.
und überhaupt, ein alter mann (kurtchen) und nen krüppel (toje) müssen deinen umzug voran treiben... traurig traurig!!! :o

hallo ihr Weizenkörner also am SO würde mir besser passen!? Aber ich bin flexibel SO ist auch besser für Toje;). Ein Tag mehr Pause!?

@:chaz das war mal so ein Poser mit Golfhosen:lol: der dich mal fast Gefistet hat:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück