Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

dann werde ich dann auch meine Rennsemse mitnehmen, bevor ich mit dem Klopper hinterher hänge :lol:
Wir können uns auch oben an dem Denkmal (Hohensyburg) treffen.
Ich könnter aber jeweils nur nachmittag!

MfG

Syburg ist, gut die find ich auf jedenfall:daumen:

Was heißt "nur nachmittags" so Uhrzeit mäßig???

Ich hatte für mich geplant so ca. gegen 12 oder 13 Uhr los, wäre dann ca 45 min später an der Syburg, kann ich aber natürlich auch anders machen je nach dem was sich hier noch so ergibt.

Mfg

würd´ mich evtl. auch anschliessen, samstag wäre mir lieber, tanke in westhofen finde ich gut, (welche gemeint ist kann man ja herausfinden:-)
LG Tom

Hi,

...ich habe Samstag Vormittag Schule, normalerweise so bis 12.30 aber diesmal fallen die letzten beiden aus also liese sich das einrichten :D
Ich würd dann die goldne Mitte bevorzügen 12.30:daumen:

MfG

Ich hab noch nen Kollegen der mitfahrt, der kann aber nur Samstag. Also denke ich mal machen wir Samstag fest?

Müssten dann nur Treffpunkt und Uhrzeit regeln.

Mfg

...schule fällt bei mir am Samstag aus :D
Ich könnte dann schon früher, so ab zehn Uhr...

Würde dann mal vorschlagen Samstag 11 Uhr Hohensyburg,
oder vielleicht etwas später jenachdem wie so alle andern
hier aus den Federn kommen morgens ;)

Ist das Ok?

Mfg

hey... jau. Ich wohn direkt am Wall, das würd ich Innenstadt nennen ;)
Bin jetzt am SA leider aber nicht am Start :(

Dann lass uns doch mal radeln gehen. Muss ja nicht sofort sein. Ich wohne im Kauserstrassenviertel, also wahrscheinlich 5 min von Dir weg. Evtl nächstes WE, wenn das Wetter mitspielt? Bin kein Schlecht-Wetter-Fahrer. Hab ich einfach keinen Bock drauf. Aber wenns so ist wie heute, also locker 8-10 °C, ists ja kein Problem:) Kannst Dich ja mal melden, oder ich sag bescheid.

Dann lass uns doch mal radeln gehen. Muss ja nicht sofort sein. Ich wohne im Kauserstrassenviertel, also wahrscheinlich 5 min von Dir weg. Evtl nächstes WE, wenn das Wetter mitspielt? Bin kein Schlecht-Wetter-Fahrer. Hab ich einfach keinen Bock drauf. Aber wenns so ist wie heute, also locker 8-10 °C, ists ja kein Problem
ich übrigens auch...
und wenn das Wetter so bleibt bin ich dabei ...kann nur morgen leider nicht
@embee
wie sieht es bei Dir aus...wollte mich die Tage schon mal bei Dir melden ...
habe jetzt auch ´n Helm und Rucksack ;)
und demnächst auch ´n neues bike :D ...wenn Du mal Lust auf´ne Runde hast meld´Dich einfach .

Gruß
Jörg

Hi,
schade, Samstags kann ich leider nie. wir treffen uns am Sonntag um 11.00Uhr in der Bittermark am Augustinum(Seniorenstift) dann gehts weiter.
Wobei ich mit dem Rad dahin fahre aus Kurl. sind dann schon gut 15-20km.

Grüße
Andre

PS: wer Sonntag noch Körner hat, kann ja noch gerne mitkommen:daumen:

Hi,

...an mir solls nicht liegen :D
Werde mich aber nächstes mal besser vorbereiten :cool:
Und mein Drahtesel besser abstimmen...

MfG

Damian

@embee
wie sieht es bei Dir aus...wollte mich die Tage schon mal bei Dir melden ...
habe jetzt auch ´n Helm und Rucksack ;)
und demnächst auch ´n neues bike :D ...wenn Du mal Lust auf´ne Runde hast meld´Dich einfach .
Hi!

Ja, gerne :) Bin zwar irgendwie eher so auf gemässigtere Temperaturen eingerichtet, aber das werd ich bald mal ändern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück