Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, ihr alten und jungen Pistenfister! ;)
Ich bin für heute (egal was für´n Wetter da draußen ist) raus. Bin froh, wenn mir mal was nicht weh tut. Hoffe, dass ich am WE wieder am Start bin. Ist überhaupt dann noch einer für Wibe hier?
@ crashem: Aber nicht wieder Löcher in den neuen Helm machen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das macht der Toje schon ,wenn er wieder im Weg sitzt. CdaS-Juniormitglied? Du bist doch noch in der Ü30-Truppe? Quasi im Welpenschutz...

Achtung! Glashaus!

wer lag da letztens noch mitten auf der piste!? :winken:
u30 heißt das...watt ist denn heute mit dir los, unkonzentriert!?
also bei mir gibts keinen welpenschutz, wer im weg liegt wird überfahren!!!:teufel:

wer lag da letztens noch mitten auf der piste!? :winken:
u30 heißt das...watt ist denn heute mit dir los, unkonzentriert!?
also bei mir gibts keinen welpenschutz, wer im weg liegt wird überfahren!!!:teufel:
Du verwirrst mich eben. Fehler wurde korrigiert. Ich beantrage hiermit Rentnerschutz (als Welpe gehe ich eh nicht mehr durch), damit du mich nicht wieder über den Haufen fährst.

Du verwirrst mich eben. Fehler wurde korrigiert. Ich beantrage hiermit Rentnerschutz (als Welpe gehe ich eh nicht mehr durch), damit du mich nicht wieder über den Haufen fährst.

hmm, habe ich in letzter zeit öfter mal gehört... :love:
schutz, egal in welcher form gibt es nicht.dann fahrt doch an der ruhr lang!!! :daumen:

wo ist denn jetzt der lazy...wat ist mit radeln gleich???die sonne kommt gerade durch!!! :D

bin hier

muss leider noch ebn in die stadt laufen und was erledigen und evtl danach was nach dortmund west bringen - könnte ich auch abends tun ... ich schick dir mal aus sicherheitsgründen meine nummer per pn - aber nich, dass ich hier angegraben werde per sms ... ;)

bin hier

muss leider noch ebn in die stadt laufen und was erledigen und evtl danach was nach dortmund west bringen - könnte ich auch abends tun ... ich schick dir mal aus sicherheitsgründen meine nummer per pn - aber nich, dass ich hier angegraben werde per sms ... ;)

na das hättest du wohl gerne... :o
äh, ich komme dann jetzt mal zum ofen...
hoffe du hast viel verkehr unterwegs!!! :hüpf:

ofen vs toje.... ofen 1 : toje 0

haben keine komplette abfahrt geschafft vorher hab ich n baum geküsst und er ne wurzel...
den toje hats gut erwischt, mir is nix passiert

Ich sehs schon kommen, bald muss der Lazy mir schon die Passagen zeigen.

Aber mal ehrlich, warum macht ihr immer solche Erdungsexperimente?

dennis, keine sorge - nach wie vor zeige ich dir wo der dreck, besonders dreckig ist ...

die fahrbahn war ******** nass - gut pfützen aufm weg ...
aber was ich persönlich krank finde: die strecke war echt fürn arsch, aber ich habe gewisse passagen weitaus fixer und souveräner passiert, als sonst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück