Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll und ich sitz hier vorm rechner und ärger mich über die welt...
hhmmhmmhmpffff....es fehlen nur noch rahmen und gabel... ;---)))))

AAAllsooo: DER LAZY, das war der autor des o.g. Satzes, meint er habe in letzter Zeit (so 3-8 Wochen) sehr viel an (Fahr-) technik dazu gelernt...Got it?

sowas schimpft sich student ... ich hab nichtmal abi... ;)

ich meinte, ich zeige dir wo man sich nicht auf die fresse legen sollte, egal ob ich am ofn mittlerweile gut geübt habe, oder nicht....

AAAllsooo: DER LAZY, das war der autor des o.g. Satzes, meint er habe in letzter Zeit (so 3-8 Wochen) sehr viel an (Fahr-) technik dazu gelernt...Got it?

sowas DARF sich student schimpfen ;)

ich hab mein ht nich mehr lange ... lass mal vorher action reißen - wann kannste ?

Naja leute, wenn ihr alle meint und man keine Fragen stellen darf.

Um ehrlich zu sein, dann könnt ihr mich auch mal ganz lieb haben. Aber verarschen lassen brauch ich mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Um ehrlich zu sein könnt ihr mich dann auch mal ganz lieb haben. Aber verarschen lassen brauch ich mich nicht.

das war ein blöder scherz!!!!

reiß dich mal bitte ein wenig zusammen! das war in keinster weise gegen dich! das war nur so gemeint, wie ich sagte- ich fahr noch nicht besser als du! und da macht sich auch keiner von uns einen spaß draus, dass du erst seit weniger monaten fährst, oder so - waschi und ich sind selber nich lange im gravity biken dabei!

gerne auch per pn....

Um ehrlich zu sein, dann könnt ihr mich auch mal ganz lieb haben. Aber verarschen lassen brauch ich mich nicht.

jetzt wirst aber komisch....hier ist die ganze zeit total die lustige stimmung im thema und du meinst wir würden dich verarschen...ne is klar! :heul:
dann bist jetzt sauer / böse auf alle im thread ja?

tz tz tz...

Wie ich mich zu verhalten habe sagt mir ein Admin, aber ne vernünftige Antwort kann ich auch von den Leuten verlangen die sich laut Forumsmeinung Student schimpfen dürfen.

Wie ich mich zu verhalten habe sagt mir ein Admin, aber ne vernünftige Antwort kann ich auch von den Leuten verlangen die sich laut Forumsmeinung Student schimpfen dürfen.

ich weiß jetzt wirklich nicht worauf du hinaus willst, aber ich habe dir nunmehr weiterhin 2 mal gesagt, was ich mit dem satz meinte..

falls du dich auf mich beziehen solltest: ich bin weder student noch dazu berechtigt ...
und falls sich das auf andere bezieht, die ich als student bezeichnet habe: ich seid studenten und ich versuchte lediglich einen "witz" aus dem cliché der eduquenz eines studenten zu machen ... da ich scheinbar wem damit auf die füße getreten habe, entschuldige ich mich an dieser stelle in aller form!

Ist egal, du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen, es ging mir um ne äußerung vom Waschi.
Aber ist egal, ich hab die zu eng gesehen.

Sry nochmal an unseren UFO Fahrer.

Aber ich reagier hier gerade genauso beschissen wie mein Tag war.
Sry leute, wollte nicht angreifen.
Ist nen bisschen was inner Familie passiert. Möcht aber nicht weiter drüber sprechen.

Naja ich hau mir nen bier weg.

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

wow jungs...gaaanz cool bleiben hier.ist doch nur spaß!!!
ihr habt sorgen...
ich fahre dann jetzt mal ins kh, der knöchel sieht echt mies aus.das ist mal ne sorge!!! :heul:

back from hospital...
bänder am sprunggelenk durch, 6wochen ne air craft schiene.
könnte mal eben nen großen haufen kot...!!! :mad:

@ chaz: nö, ist mir eher schon peinlich... die gute fragte schon ob es mich auch in heile geben würde.was`n sch...!!!

Autsch, das ist ärgerlich.

Ich wünsch dir mal ne gute besserung.

Lass dich heute mal von deinen Mädels pflegen :D

GUTE BESSERUNG! ! ! Mönsch, was machst du denn für Sachen? Kann man euch nicht alleine spielen lassen?
... die gute fragte schon ob es mich auch in heile geben würde.was`n sch...!!!
Im tiefsten Inneren steht die bestimmt auf so verwegene Typen. Warum sie dann mit dir ´was angefangen hat? ;)

Zuletzt bearbeitet:
GUTE BESSERUNG! ! ! Mönsch, was machst du denn für Sachen? Kann man euch nicht alleine spielen lassen?

Im tiefsten Inneren steht die bestimmt auf so verwegene Typen. Warum sie dann mit dir ´was angefangen hat? ;)

nö, ohne dich geht gar nix mehr...falle dann immer so hart wenn du nicht schon vor mir den boden küsst!!! :D

na weil sie es jetzt mal mit nem guten typen probieren will!!! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück