chaz
Gustavs Freund
Ich bin alter HÖRDER!!! Dortmund kann dann jemand anders verwenden...@ chaz: was ist denn das nun wieder???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin alter HÖRDER!!! Dortmund kann dann jemand anders verwenden...@ chaz: was ist denn das nun wieder???![]()
1. Die Hörder Strasse fängt in Schwerte an, weil das ja ein Vorort von Do ist. Dass ich jetzt auch noch Geschichte und sonstiges Allgemeinwissen beibringen muss...
Du dann eben nicht...zu 2.:Brustel, Hustel...
Der Graue fährt weich, wenn ich mich nicht irre. Was selten vorkommt....![]()
Nördlich der Ruhe ist Dortmund!!!der typ von hinterm berch kann es nicht lassen...und dann wundern wenn er in der schönen ruhrstadt über den haufen gefahren wird!!!![]()
2,5" wenn ich mich nicht irre. Was selten...hatten wir schon...in der tat...
aber die schmalen pellen, oder???
Jetzt weiß ich auch warum ich abgeflogen bin nach dem Double am Sonntag, das waren bestimmt abgebrochene Stollen vom Grauen die noch im Boden bei der Landung steckten...![]()
2,5!!!!!!!!!!! Breit muss er sein...Bin mal kurz raus. Muss mal was essen. Was ´ne Vorlage für dich, Toje.ich denke auch dergraue fährt die in 2,35 oder so!?
na wo bleibt der denn!?