Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klaro ist schon interessant :daumen: nur als Neuling hält man sich erstmal mal gepflegt etwas zurück :o
Ist das eigentlich richtig das man erst 5kg Ofendreck gefressen haben muss bevor man hier überhaupt was zu melden hat?

@toje gute Besserung!

Gruß, Kurtchen

Zuletzt bearbeitet:
@ kurtchen, wenn das so wäre, müsste ich noch gut was an dreck vom bike kratzen und aufn teller schaufeln ... ;)

@toje - das mit deinem fuß ist mal dermaßen beka*** ... und das bei einer (halben) abfahrt! hoffentlich wars das dann erstmal für dich mit verletzungen! hast dein pensum erfüllt würde ich sagen - aber die jungen können noch was aushalten... habe dieses jahr noch gar nicht wirklich kassiert, bis auf die narben am arm... würde da so 1-2 verletzungen für dich einstecken ^^ :D

kann mich dem Lazy nur anschließen.

Ich glaub Waschi und Lazy haben mich kennengelernt als ich eine Bodenprobe genommen hatte.

@Lazy hast du schon die Bauliche veränderung in der Mark gesehen?

@ all: daaanke, wird schon wieder...will im oktober noch aufs bike zurückkehren.man muss ja noch ziele haben...und bänder werden eh überbewertet!!! :D

@ lazy: kommt ihr jungen burschen mal ruhig öfter zum ofen...
dann trifft es euch auch irgendwann mal. ;)

aber nö, mir reicht es jetzt nun wirklich für DIESES jahr!!! :lol:

@chaz: Torki lebt, und scharrt ständig mit den Pedalen, will wohl wieder raus ;) hat aber noch keine Regenreifen :heul: und das Herrchen hat Angst ohne im Wald wenn es nass ist....

Gruß, Kurtchen

So heute nen neuen Stundenplan bekommen, jetzt kann ich auch wieder dabei sein, sofern mal meine Gabel wieder fertig ist.

@ kurtchen: wittener wappen machen mir gerade etwas angst, muss das sein!? :D

@ chazi: ja, wat is denn nun mit de pellen???

@chrashem: ich komme wieder, keine frage!!! :hüpf:

Ich hab vorhin mal mein Rotwild gewogen, wo ich den bekommen hab, hat das Ding 18kg gewogen, jetzt wiegt es 21kg.

Änderungen:
-Muddy Marrys als DH Karkasse
-Crankbrothers 5050x
-Maxxis DH Schläuche
-Avid Code

Irgendwie muss das Ding vom Gewicht runter.

Die Code bleibt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück