chaz
Gustavs Freund
Du konntest nicht anders. Ich weiss. Ich sah aber auch verführerisch aus, wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn es so wäre, würde sich, meiner Meinung nach, bei den 3 Tagen Schnee die Anschaffung von zwei verschiedenen Sätzen nicht lohnen.Ja aber so wie ich gelesen hatte, wird der 42a im winter härter als der 60a.
Für dich also auch welche?Da wirst du allerdings wieder recht haben.
Für dich also auch welche?
puh kurtchen...habe hier noch ein zwei andere fenster auf.
du machst mir nen stress!!!![]()
Hintergrundarbeit? Allgemeinwissen. Und Toje: die Schweinkramseiten kannst du doch jetzt wohl schliessen,oder?ja ja, da macht man hier die Hintergrundarbeit und dann bekommt man nur mecker....![]()
Dann mach mal diee Bilder von den nackeligen frauen zu, gönn deiner Hand mal Pause und lies dir den Text von kurtchen durch. ;-)
Dann mach mal diee Bilder von den nackeligen frauen zu, gönn deiner Hand mal Pause und lies dir den Text von kurtchen durch. ;-)
Fast zeitgleich!!!
![]()
ihr könnt mich nicht mal kratzen...habe meine lady am ohr!!!
Ich lach mich weg. Das gibt morgen Muskelkater.Mach nicht zu lange, die Nummern sind nicht in der Telefonflatrate von deinem Provider inbegriffen.
Ich lach mich weg. Das gibt morgen Muskelkater.![]()