Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Leute mit morgen wird das nix, muss bis 14 uhr Arbeiten und um 19 uhr fahre ich schon in den Urlaub:p Mann der toje ist schon ne harte Nuss wie schnell der wieder auf dem Bock sitzt:daumen: ( Unglaublich ) Ich glaube das liegt an seiner neuen dortmunder Schnecke:lol:

einen richtig fetten urlaub wünsche ich dir!!!
und ja, die dortmunder schnecke ist schon gut für mich, oder!? :lol:
man(n) weiß es nicht...

Moin Urlauber, Verletzte, Jungspunde und solche, die es werden wollen...was auch immer!
@ DerGraue: Schönen Urlaub und mach´ uns keine Schande.
@ Toje: Die Dame aus dem Kreuzviertel soll dich mal ordentlich pflegen, dann bist du schnell wieder im Sattel. Mein wahres Gesicht:

Wollte Shakira jetzt eigentlich jetzt auch ´nen Satz Wetscream haben, oder was?
@ Kurtchen: Danke für die Blumen... :)
Ich werde frühestens am Sonntag mal probieren, ob ich noch radeln kann. Morgen muss ich meinen Keller entrümpeln und Platz für neue Bikes machen.
Guten Morgen, Elmo!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, war das hier :teufel: nicht dein wahres gesicht!? :D

jep, der shakira möchte auch zwei pellen haben.schreibe dem ralf auch mal eben...der müsste gleich im büro ankommen.

Wieso Keller? der Vollmond ist doch schon vorbei (ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig):

20080817-014421-2.jpg

@toje: Na ja, was will man erwarten ;) er ist sehr wahrscheinlich schon zusammengebrochen, und läst sich pflegen :p ... (schön wenn man so ohne Wiederworte schreiben kann :D ....!)

Gruß, Kurtchen

IHR LÄSTERMÄULCHEN.....
Ja, ja....mit mir kann man´s ja machen. Gut, dass ich ein (Toje, dein Einsatz bitte!) dickes Fell habe. Aber irgendwann ist Aufschlagwechsel. He, he ,he...

IHR LÄSTERMÄULCHEN.....
Ja, ja....mit mir kann man´s ja machen. Gut, dass ich ein (Toje, dein Einsatz bitte!) dickes Fell habe. Aber irgendwann ist Aufschlagwechsel. He, he ,he...

ich habe mir gerade schon gedacht,als ich das foto von dir gesehen habe das der kurtchen da gepostet hat,der könnte sich auch mal wieder den balch rasieren. :D
kaum zieht die herzdame zu ihm, da lässt er sich gehen!!! :aetsch:

ich habe mir gerade schon gedacht,als ich das foto von dir gesehen habe das der kurtchen da gepostet hat,der könnte sich auch mal wieder den balch rasieren. :D
kaum zieht die herzdame zu ihm, da lässt er sich gehen!!! :aetsch:
Frauen lieben das Animalische an und in mir. Da kannst du ja nicht mitreden... :p
Für morgen bin ich komplett raus. Muss echt was schaffen, damit ich am Sonntag vielleicht mal auf´s Bike kann. Habe schon Hummeln im Arsc...

letzter kurzfristiger aufruf

meine bäänd spielt heute in der JFS Hombruch (EPI Zentrum)
wir spielen um 23 uhr als headliner

songs und andere konzerttermine auf myspace ...
(bild clicken)

Moin zusammen.
Habe jetzt Reifenpreise. Ich denke 36,-- € pro Stück frei Haus ist ein akzeptabler Preis. Also, wer ist DEFINITIV dabei? Toje, DerGraue, Shakira und ich sind mal gesetzt. Wer will noch?
Schönen Samstag noch. Schaue heute Abend nochmal hier vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück