Kleine Nachhilfe: Und um wen geht es in deinem Leben?
Ich weiß um mich. Aber andere Mütter haben auch verdammt geile töchter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Nachhilfe: Und um wen geht es in deinem Leben?
Hallo in Do.Aloha!
Ich bin neu hier und wollte eigentlich mal schauen was in Dortmund so los ist...aber hier bin ich wohl nicht richtig, wenn es hier um Frauen und Alkohol geht...ich will doch nur biken![]()
War doch ganz einfach, oder? Für weitere Hilfestellungen musst du erst die Reifenfrage beantworten...Ich weiß um mich.
Fragen Sie Frau Holger.Mann an Chaz ist ein Philosoph verlorengegangenVielleicht mal ein Buch schreiben
![]()
Warum nicht du den Friedensnobelpreis bekommen hast, ist mir echt ein Rätsel, Herr Schwarzer.@ all: ihr habt mit eurem frauenfeindlichem gequatsche übers saufen wieder nen "gast" aus dem fred vertrieben!!! tztztz
Warum nicht du den Friedensnobelpreis bekommen hast, ist mir echt ein Rätsel, Herr Schwarzer.![]()
Genau. Hier geht es Hauptsächlich ums Biken.
Es gibt hier leute die fahren Touren und es gibt hier die Freeride&Downhill vertreter.
Ansonsten nicht erschrecken, hier herrscht verdammt viel smaltalk. Weil das hier mehr als ein einfacher Bike-Thread ist. Hier kennt man sich und weiß wie bekloppt die anderen sind.![]()
Der Dichter, der Dichter...der kriegt eins auf die Lichter!!!Wer fährt da noch im dunklen Wald, es ist der Chaz der knallt, doch mit dem Bike gar fix ist schnell unten null komma nix. Doch auf dem Weg da liegt ein Zweig....
der nächste bitte weiter![]()
Das KTWR sind wir!!! Aber nur die Sparversion....Genau. Hier geht es Hauptsächlich ums Biken.
Es gibt hier leute die fahren Touren und es gibt hier die Freeride&Downhill vertreter.
Ansonsten nicht erschrecken, hier herrscht verdammt viel smaltalk. Weil das hier mehr als ein einfacher Bike-Thread ist. Hier kennt man sich und weiß wie bekloppt die anderen sind.![]()
Hi
Ich bin bisher immer nur Touren gefahren. Nun war ich letzten Samstag bei dem EDG.Treff und da sind wir halt durch den Wald gefahren. Mir hat es tierischen Spaß gemacht und ich will mehr. Entschuldigt, aber ich bin mit dem Fachchinesisch noch nicht so vertraut![]()
so schnell lass ich mich nicht verscheuchen![]()
Und ich bin wieder nicht da gewesen. Nächsten Samstag bin ich bestimmt wieder beim Treff und guide. Das wird dann schön traillastig. Mit wem bist du denn gefahren?Hi
Ich bin bisher immer nur Touren gefahren. Nun war ich letzten Samstag bei dem EDG.Treff und da sind wir halt durch den Wald gefahren. Mir hat es tierischen Spaß gemacht und ich will mehr. Entschuldigt, aber ich bin mit dem Fachchinesisch noch nicht so vertraut![]()
Der fährt doch eigentlich sonst auch immer sehr traillastig. Wieviel mehr darf´s denn sein?ich weiß nur einen namen und das ist der von unserem guide sascha
...und die Isaac Newtons (das sind die jedes mal probieren ob die schwerkraft noch wirkt.
Soll das ´ne Anspielung sein?... und die Isaac Newtons (das sind die jedes mal probieren ob die schwerkraft noch wirkt.