Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ all: ihr habt mit eurem frauenfeindlichem gequatsche übers saufen wieder nen "gast" aus dem fred vertrieben!!! tztztz :D

mal was zum thema... was für eine größe hast du bei deinem neuen helm, dennis!??

Wer fährt da noch im dunklen Wald, es ist der Chaz der knallt, doch mit dem Bike gar fix ist schnell unten null komma nix. Doch auf dem Weg da liegt ein Zweig....

der nächste bitte weiter :cool:

Genau. Hier geht es Hauptsächlich ums Biken.
Es gibt hier leute die fahren Touren und es gibt hier die Freeride&Downhill vertreter.

Ansonsten nicht erschrecken, hier herrscht verdammt viel smaltalk. Weil das hier mehr als ein einfacher Bike-Thread ist. Hier kennt man sich und weiß wie bekloppt die anderen sind. :dope::dope::dope:

Es gibt hier leute die fahren Touren und es gibt hier die Freeride&Downhill vertreter.

Ansonsten nicht erschrecken, hier herrscht verdammt viel smaltalk. Weil das hier mehr als ein einfacher Bike-Thread ist. Hier kennt man sich und weiß wie bekloppt die anderen sind. :dope::dope::dope:

zu spät dennis, die is wech!!! :lol:

@ Toje ich hab in beiden Helmen von Oneal die größe S mit 55-56cm.

Hm naja, man sie auch nicht zu ihrem Glück zwingen.

Das KTWR sind wir!!! Aber nur die Sparversion....

Hi :)
Ich bin bisher immer nur Touren gefahren. Nun war ich letzten Samstag bei dem EDG.Treff und da sind wir halt durch den Wald gefahren. Mir hat es tierischen Spaß gemacht und ich will mehr. Entschuldigt, aber ich bin mit dem Fachchinesisch noch nicht so vertraut :rolleyes:

Ich bin bisher immer nur Touren gefahren. Nun war ich letzten Samstag bei dem EDG.Treff und da sind wir halt durch den Wald gefahren. Mir hat es tierischen Spaß gemacht und ich will mehr. Entschuldigt, aber ich bin mit dem Fachchinesisch noch nicht so vertraut :rolleyes:

ja die ein oder andere tour fahren wir im winter auch, oder jungs!?
also ich ja... :p
aber ansonsten mögen es die meisten hier doch etwas grober!!! ;)

Und ich bin wieder nicht da gewesen. Nächsten Samstag bin ich bestimmt wieder beim Treff und guide. Das wird dann schön traillastig. Mit wem bist du denn gefahren?

Na dann erstmal Herzlich willkommen.

Wenn du beim Biketreff mitgefahren bist, dann haste vllt. schon bekanntschaft mit dem lieben "chaz" gemacht.

Ansonsten Freeride bedeutet viel frei nach Schnauze zu fahren, weit und hoch zu springen, und auch mal dem Boden ziemlich nahe kommen.

Downhill ist in der Regel auf ziemlich schnelle Art und Weise einen Berg mit schwierigem Gelände runterzukommen. (Bodenproben sind da Pflicht).

Also wir haben hier alles.
Die Tourenfahrer, die Freerider und Downhiller und die Isaac Newtons (das sind die jedes mal probieren ob die schwerkraft noch wirkt)

An den Rest:
Achja ich war am freitag im Muttental und endlich gibt es mal Bilder von mir.

Zuletzt bearbeitet:
downhill und freeride :daumen::daumen::daumen:
macht soo fun, ich hab blut geleckt und will mehr :love:
jedoch muss ich mir erstmal nen vernünftiges bike anschaffen. fahre grad mal nen mittelmäßiges hardtail

Ich bin doch selbst einer. Oder zählt mein Flug auf den Kopf nicht?

HAHA 2000.er Post in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück