Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat wirklich einer was vorweg genommen!
ich arbeite da in der tat an weiblicher verstärkung ;)

@ toje: du hast keine vorstellungen welche "türen" mir der "frauenjob" schon geöffnet hat ;) so langsam verlier ich den überblick, was die strichliste unter branchenkollegen betrifft ... *hust* was ? ...

ajo holger, die stelle, die ich am rahmen schützen will ist noch etwas weiter vorne als bei dir am bike. direkt über der kettenführung quasi - kann derzeit nicht treten ohne den rahmen durch die kette zu zerfresen ...

Oder immer genug Zug auf der Kette haben...soll auch helfen. ;)
Wo klemmt´s denn (Bild?)? Also, ich meine die Kette... Hat der Rahmen eigentlich ´ne ISCG-Aufnahme?

Zuletzt bearbeitet:
@ toje: du hast keine vorstellungen welche "türen" mir der "frauenjob" schon geöffnet hat ;) so langsam verlier ich den überblick, was die strichliste unter branchenkollegen betrifft ... *hust* was ? ...

ajo holger, die stelle, die ich am rahmen schützen will ist noch etwas weiter vorne als bei dir am bike. direkt über der kettenführung quasi - kann derzeit nicht treten ohne den rahmen durch die kette zu zerfresen ...

ich wusste schon immer das du das nicht den kleinen kindern zu liebe machst.

mmmhhhmmm, da hast du aber ein anderes problem als die folie...!?
so extrem sollte/dürfte das ja jetzt nicht schleifen... :eek:

Es wird mitgelesen? Die Frau ist mir jetzt schon sympatisch. Gut, jetzt kann ich ja mal was über dein wahres Gesicht raus lassen...
Noch mehr Belastung und du fällst noch öfter um. Ääääähhh...beim radeln natürlich! Andere Menschen können auch auf einem Bein.....stehen.

Oder immer genug Zug auf der Kette haben...soll auch helfen. ;)
Wo klemmt´s denn (Bild?)? Also, ich meine die Kette... Hat der Rahmen eigentlich ´ne ISCG-Aufnahme?

eine was ?
sorry ihr wisst doch, dass ich da noch nich ganz so den überblick hab...

ajo überrings werd ich die dame vorerst zu ner solo aktion in die mark mitnehmen ;) dann werd ich sehen ob sie euch verkraften würde :D

Zuletzt bearbeitet:
Das "SUFU" (Suchfunktion) war für den Lazy. Musst du denn immer alles wissen?
Du und ´nen guten Eindruck? Das hat schon einen Grund, weshalb man dich HINTER den Berg gepackt hat und Lazy mit der Dame vor den Berg möchte...

Das "SUFU" (Suchfunktion) war für den Lazy. Musst du denn immer alles wissen?
Du und ´nen guten Eindruck? Das hat schon einen Grund, weshalb man dich HINTER den Berg gepackt hat und Lazy mit der Dame vor den Berg möchte...

hach, meine neugier bringt mich noch ins grab!!! :D

ja ja, versteckt ihr mal ruhig eure mädels hinterm berch...
wehe sie entdecken mal die sonnenseite vom berch...
dann werden wir die nicht mehr los...
wie aktuell in meinem fall!!! :love:

naaargs ich check das späda mit der aufnahme ^^ meine geröteten augen sagen mir, ich bin auch noch nicht aufm damm :D
liebe steck ich woanders rein... nehm mir da n beispiel am toje

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück