chaz
Gustavs Freund
Stimmt! Bringe ich dir dann ab nächste Woche bei...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! Bringe ich dir dann ab nächste Woche bei...

so langsam verlier ich den überblick, was die strichliste unter branchenkollegen betrifft ... *hust* was ? ...
 so langsam verlier ich den überblick, was die strichliste unter branchenkollegen betrifft ... *hust* was ? ...
@ toje: du hast keine vorstellungen welche "türen" mir der "frauenjob" schon geöffnet hatso langsam verlier ich den überblick, was die strichliste unter branchenkollegen betrifft ... *hust* was ? ...
ajo holger, die stelle, die ich am rahmen schützen will ist noch etwas weiter vorne als bei dir am bike. direkt über der kettenführung quasi - kann derzeit nicht treten ohne den rahmen durch die kette zu zerfresen ...

Jetzt wirste neidisch, wa? Kleine Umschulung gefällig?

Noch mehr Mädels kannst du eh nicht vertragen, du gehst ja jetzt schon am Stock bzw. brauchst ´nen Mittagsschläfchen.

Oder immer genug Zug auf der Kette haben...soll auch helfen.
Wo klemmt´s denn (Bild?)? Also, ich meine die Kette... Hat der Rahmen eigentlich ´ne ISCG-Aufnahme?
 dann werd ich sehen ob sie euch verkraften würde
 dann werd ich sehen ob sie euch verkraften würde 
eine was ?
sorry ihr wisst doch, dass ich da noch nich ganz so den überblick hab...

ajo überrings werd ich die dame vorerst zu ner solo aktion in die mark mitnehmendann werd ich sehen ob sie euch verkraften würde

Deshalb bist du dann ja wohl auch nicht dabei!!!ach so läuft der hase... ne solo aktion!?
so lange der chaz nicht mit von der partie ist, dürfte der eindruck von uns doch ganz ordentlich sein!!!
Im Normalfall würde ich jetzt sagen: SUFU!!!

Deshalb bist du dann ja wohl auch nicht dabei!!!

Das "SUFU" (Suchfunktion) war für den Lazy. Musst du denn immer alles wissen?
Du und ´nen guten Eindruck? Das hat schon einen Grund, weshalb man dich HINTER den Berg gepackt hat und Lazy mit der Dame vor den Berg möchte...

Aber ein schlechtes nehme ich an. Das ist so´n Typ, vor dem mich meine Ma immer gewarnt hat....nehm mir da n beispiel am toje