Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute

biken rund um Dortmund wäre ich ja sofort dabei, nur leider nicht jetzt kommendes WE. Da kommt meine Freundin und da ist's dann schlecht.

War gestern in Winterberg, da ists richtig geil.
Für Leute die Interesse haben mal nen Info-Link:

http://bike-arena.de/

Bin da die 18, Steinweg Tour gefahren die war schon fett.
Wäre doch mal ne idee nen paar leute zusammen zu bekommen und dann mit nem WE-Ticket von der Bahn dort hin. Morgens hin abends zurück.

Ich behalt den Thread mal im Blick und wenn sich was ergibt was für mich paßt sag ich bescheid.

greetz

...beim Rad fahren gibt es leider keine Punkte für ein gechechteten Semannsköper in die Butanik :lol: da mußt du wohl auf Turmspringen umsteigen....

MfG

Anhänge

• IMG_3451.jpg
    IMG_3451.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_3452.jpg
    IMG_3452.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_3455.jpg
    IMG_3455.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_3467.jpg
    IMG_3467.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_3460.jpg
    IMG_3460.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 109
...nicht gucken - fahren :D
Kann zwar nicht alle Bilder Herdecke zuordnen aber ich werde mich gleich auf die Suche machen:lol:

...biken - aber nicht auf der Strasse :D ist doch nur Reifenverschwendung!!!

Anhänge

• Ausflug.jpg
    Ausflug.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 112
Hi,

die Bilder sehen sehr nach Hohensyburg/Syburg aus. Ist in der Nähe des Golfplatzes. Da bin ich auch hin und wieder.

Andre

nächste Mal leider erst wieder in knapp 3 Wochen.

Sooo... also am nächsten Samstag will ich spätestens mal fahren. So gegen morgen oder mittag... Vielleicht ist ja der ein oder andere Resident am Start, um zu guiden :cool:

Hat jemand Bock? Bitte hier melden!

Hi...
....ich warte :D
bin gestern gefahren, fahre morgen wieder....
Samstag aber erst am späten Nachmittag.

MfG

Wow,

hier ist ja richtig was los... :daumen:

Mein Bike-Projekt zögert sich doch noch etwas hin. Dicke Autoreparatur -> also wird wohl erstmal ne gebrauchte Skareb verbaut (bei 85 Kg... :( ) und ernsthaft überlegt ob ich statt der 2008 XT-(Disc)Gruppe ne 2007(08) LX-(Disc)Gruppe verbaue.

In der Zwischenzeit muss ich wohl weiter mit ner geliehenen alten Möhre rumfahren...da verliert man wirklich die Lust:mad:

Naja...ich hoffe einfach mal, dass sich hier auch in zwei Monaten noch was tut

Ich hab meine Freundin zu Besuch am We, sonst wäre ich dabei. Nächstes We hab ich Zeit. Allerdings ist mir Sonntags eigentlich lieber da ich Samstagsvormittags arbeiten muss (leider reicht das bafög vorne und hinten nicht) und somit bin samstags nachmittags eh meist im arsch und hab kein Bock mehr groß was zu reißen.

Also wie gesagt nächstes We gern. Oder auch unter der Woche dann nachmittags.

Ach ja der große guide bin ich aber auch nicht da ich nocht nicht als zu viele Strecken kenne. Ich fahr immer einfach mal los und guck wo es mich hin treibt.

gruß
Matthias

Hi Matthias!

Also das Wochenende danach sollte bei mir auch klargehen, ansonsten auch wochentags, aber eher so ab 17.30h. Aus welcher Ecke von DO kommst du denn? Ich wohn in Wallnähe.

Wow,

hier ist ja richtig was los... :daumen:

Mein Bike-Projekt zögert sich doch noch etwas hin. Dicke Autoreparatur -> also wird wohl erstmal ne gebrauchte Skareb verbaut (bei 85 Kg... :( ) und ernsthaft überlegt ob ich statt der 2008 XT-(Disc)Gruppe ne 2007(08) LX-(Disc)Gruppe verbaue.

In der Zwischenzeit muss ich wohl weiter mit ner geliehenen alten Möhre rumfahren...da verliert man wirklich die Lust:mad:

Naja...ich hoffe einfach mal, dass sich hier auch in zwei Monaten noch was tut

Beeil dich!! :D
Bis du fertig bist, sind die guten Strecken auf jeden Fall schon ausgelotet, hehe.

Hi Leute
lese hier ab und an mal mit, wohne auch direkt in der City und mein bike Marke Eigenbau ist inzwischen auch fertig, nur bin ich noch nicht so richtig dazu gekommen zu fahren..bzw. bin ich konditionsmäßig eher im Minusbereich da ich über ´n Jahr Pause machen musste..:o
wenn jemand Lust hat auf ´ne kleine Tour..am besten so gegen Nachmittag/ frühen Abend..
einfach mal melden..bevor es wieder anfängt zu schneien ..:rolleyes:

Hi
also ich könnte Sonntag, falls das Wetter mitspielt und mir die Party von morgen abend nicht zu sehr in den Knochen steckt :D
laut wetter.com sieht´s wohl morgen auch eher mau aus ..:eek:

Gruß
-magic-

Hey Dortmunder :P
Ich bin neu hier im Forum und staune wie aktiv das hier zugeht!
Auch beim MTB bin ich vergleichsweise frisch ;) wenn ihr vllt trotzdem Lust hättet ne Tour zu fahren und mich mitzunehmen würde ich mich sehr freuen!
Bin heute und gestern mit nem freund unterwegs gewesen, mit endziel bittermark! dort gibts echt viele tolle wege die auch recht gut zu finden sind!
Also bei interesse meldet euch ;)

Meld :)

Also ich hab auf jeden Fall bock mal mit jemandem zu fahren, der direkt aus DO-City startet. Ich bin gestern ein wenig rumgefahren und hatte nichts als Asphalt unter den Reifen...

Hi Matthias!

Also das Wochenende danach sollte bei mir auch klargehen, ansonsten auch wochentags, aber eher so ab 17.30h. Aus welcher Ecke von DO kommst du denn? Ich wohn in Wallnähe.

Ich komm aus Körne, also ziemlich nah noch an der innenstadt dran.

Wochende ist ja jetzt rum und ich hab wieder bißchen Zeit muss mal sehen bin etwas angeschlagen wegen ner erkältung, bin aber guter dinge das ich das bis mitte der woche weg bekomm.

Donnerstags muss ich mal sehen, kommt auf die Uhrzeit an, da ich donnerstags nachmittags Fussball spielen bin. Aber am frühen abend (18.00 Uhr) hätt ich da schon Zeit, ansonsten passt mir Mittwoch oder Freitag besser. Oder halt dann am we wieder, da wollte ich so oder so wieder raus aufs bike.

Mfg
Matthias

hmm... Mittwoch könnte ich. Donnerstag bin ich leider erst ab 19h wieder zu Hause und könnte auch ab dann, aber da isses schon fast zu dunkel oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück