Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also für Mittwoch wird auch grad was geplant. Leider kann ich erst so ab 18h irgendwo sein. Komm in der Regel nicht früher nach Hause von der arbeit :-/

okay... der Plan:

wir treffen uns um 18h am Ostentor (Dortmund). Da ist wohl ein Copyshop, davor ist Treffpunkt. Hoffe, das Wetter spielt mit. Bisher sind wir zu zweit oder dritt. Wer hat noch Bock und Zeit?

Voraussetzung ist Wetter fern von Sturm und Dauerregen...hoffe das klappt.

Hallo,

habe den Termin gelöscht, da ich morgen mit dem Auto nach Fröndenberg fahren werde und von da aus Richtung Wickede /Ruhr (NRW Cup Rennen) und dort noch eine Runde fahren durch den Voßwinkler Wald.

Andre

Moin Jungs,
schaut Euch mal diese geilen Elektrocrosser an. Mal was ganz anderes.
Mehr unter www.elektrocrosser.de. Die Strecke ist in Unna an der Grenze zu Dortmund. Jeden Samstag von 10:00 - 18:00 an der Dortmunder Str. 92-94
olli

nix, aber vielleicht macht DAS auch Spaß. Könnte ja sein, das sich jemand darüber freut mal was Neues auszuprobieren. Mir macht jedenfalls beides sehr viel Spaß. Der Beitrag sollte nur informieren.
Wenn ich ehrlich bin, macht mir die Quantya mehr Spaß, aber ich mache trotzdem beides und vieles mehr. Also meine MTB Kollegas wären echt sauer, wenn ich denen nicht davon erzählen würde. Aber nix für Ungut. Ich werde keinen zwingen.

Hi Olli,
also was soll man da sagen grade angemeldet und der erste Post hier dann das ..sieht doch verdächtig nach Eigenwerbung aus,und das ist hier nun mal nicht gern gesehen bzw. das macht einige MTB Kollegas eher sauer :rolleyes:
aber zugegeben ..war ja gar keine so dumme Idee ..also nichts für ungut ;)
was für ein MTB fährst Du denn..können gerne mal zusammen ´ne Runde drehen ..
wir kennen uns übrigens um drei Ecken aus Schwerte/Dortmund...ist aber schon mind.15 Jahre her ..eher 16/17 ..Orpheumzeiten .. :dope: aber wirst Dich wahrscheinlich ohnehin nicht an mich erinnern .. :cool:

Gruß
Jörg

Moin Jörg, ja es handelt sich hier um Eigenwerbung. Warum sollte ich nicht das Internet nutzen um Euch zu informieren. Diejenigen die deswegen angenervt sind, bitte ich, das zu entschuldigen. Aber mittlerweile habe ich viel zu viele positive Bekanntschaften zu diesem Thema gemacht um die Finger von den Forumeinträgen zu lassen. Um dich einordnen zu können musst du mir allerdings mehr als deinen Vornamen und das Orpheum verraten.
Ich fahre ein Giant ATX 850, Hardtail. Und zu deinem Angebot mal zu fahren, kann ich nur sagen dass ich im Moment leider sehr wenig Zeit habe (wegen meiner Eigenwerbung) aber komme mich doch mal auf meinem Gelände besuchen. Und wenn ich mal wieder nen Sonntag mit den nicht sauren Kollegas fahre, gebe ich Dir vorher Bescheid.
olli

Tagchen Leute

um mal zum Thema zurück zukommen.

Ich würde gern am Sonntag nach Winterberg für ne Tagestour. Wenn jemand Interesse hat mit zukommen meldet euch zeitig damit man was planen kann ob man mit dem PKW fährt oder der Bahn(Wochenend-Ticket).

Mfg

Tach,
viel Glück, erst melden sich immer Leute suche suche usw. und dann auf einmal, keiner mehr da.

Naja, werde wohl am 30.9. wieder eine runde drehen, richtung Schwerte und Hohensyburg. Letzten Sonntag waren es knapp 62km von zu Hause aus,

Grüße
Andre

Tach auch

schade am 30.9 ist wieder Freundinnen Wochenende, also muss mein Bike in der Wohnung bleiben und ich mache etwas mit meiner Freundin, auf Schustersrappen.

Aber in der Tat ist es hier leise geworden. Liegt wohl am eher bescheiden Bikewetter in letzter Zeit und das man deswegen schlecht planen kann und sich eher spontan auf den Drahtesel schwinkt.

Wie dem auch sein, ich überlege hier mit zufahren. Wenn das Wetter (noch) passt ist es bestimmt ne tolle Sache.

Hat jemand von hier Lust da mit zufahren?

Mfg
Matthias

sooo ,,, die neue gurke muss angetestet werden

wer würde gerne mit nach ebberg oder hohensyburg eine runde aufwärts schieben?

Mahlzeit,

haben heute eine lockere Runde duch den Dortmunder Süden gemeistert.
Waren mit 26 !! Leuten unterwegs. Fast eine kleine CTF :lol:
Ist schon cool wenn man den Berg runter fährt, wartet und sieht die restliche Traube fahren, goil.

Also, viel Spass weiterhin allen Dortmundern Bikern :cool:

Andre

Wie nächstes Jahr - fähr keiner mehr in diesem Jahr???
Bei erstem Schnee bin ich draußen :D ist bei mir tradition!!!
Es gibt nichts schöneres als im frischem Schnee Spuren zu ziehen....

Hallo,
ich denke wir könnten für Sonntag eine kleine Truppe zusammen kriegen.

Wenn wer mit möchte, könnte man einen Termin auf elf am Freischütz in Schwerte machen. Ich würde dann gegen halb elf losfahren.

Andre

PS: muss mein starres endlich mal einweihen

Shit, ich würd echt gern mitkommen, aber leider kuriere ich grad ne Mandelentzündung aus und hab striktes Sportverbot vom Arzt:heul:

Denke das ich so ab Anfang/Mitte Januar wieder "einsatzbereit" sein werde, kotz mich irgendwie selber an weil es schon im Hintern juckt mal wieder aufs Bike zu steigen.

Trotzdem viel Spass

Mfg

Hi,
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Fahren über Schwerte Richtung Hohensyburg und ein wenig durch die Bittermark wieder zurück.
Alles mit dem MTB natürlich. Sind Forstwege, Asphalt und auch ein paar Trails.
Geht immer gut hoch und runter.
Ich komme von zuhause immer auf ca. 60km und ca.800-1000hm.

Grüße
Andre

Hi,

Hardtails oder Fullys :D
Ich wäre sehr wahrscheinlich dabei :cool:
Da ich aber von Herdecke aus starte, würde ich euch leich entgegen kommen...
...wie wäre es mit Westhoffen an der Tanke?
Sag mir aber noch vorher bescheid über PM oder Mail...

MfG

Also ich fahr nen Hardtail:D

Und ich bin mir nicht sicher ob ich die Tanke in Westhoffen finde;) gibt wahrscheinlich sowieso mehrere.

Sollten aber mal noch nen Tag warten vielleicht meldet sich ja noch jemand, und dann überlegen ob wir Samstag oder Sonntag nehmen, ich wäre dafür das Wetter abhängig zu entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück