Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich steh voll auf die Räder... bin gespannt!@embee
Ich bin auch mal gespannt wie es dann wird wenns fertig ist...
Vielleicht kann ich ja noch mehr Dortmunder mit dem Virus anstecken......
P.S.: Nur noch 2 Wochen.......

hmm...bike ist immer noch nicht fertig...
ich hoffe das wetter wird wieder dauerhaft besser...es juckt in den beinen!!!!!
na ja...eine woche noch, also sieben tage oder 168 stunden....
Ich hoffe ihr seit bereit für ne tour mit mir !!!!?????

Sicher, dass du das richtige Hobby hast?
Und ich hab auch keine Probleme mit anderer Leute Meinung bzw. Meinungsäußerung und versuche deswegen einen Streit anzuzetteln, wie im Gegensatz zur Dir.

Und wer meint im Wald rumschippen zu müssen, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn Leute was im allgemeinen gegen Mountainbiker haben, einschließlich Förster.

hmm...bike ist immer noch nicht fertig...
ich hoffe das wetter wird wieder dauerhaft besser...es juckt in den beinen!!!!!
na ja...eine woche noch, also sieben tage oder 168 stunden....
Ich hoffe ihr seit bereit für ne tour mit mir !!!!?????
@Dortmunder
Ich lasse sie doch, oder hast Du mich etwa schon am Ebberg handgreiflich werden sehen?![]()
ne hab ich noch nicht, zugegeben
Aber was ist denn mal mit ner Runde so nach Ostern, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin?
Wetter muß aber stimmen, soll heißen min. +10 und trocken. Kannst Dich ja melden wenn Du zurück bist.Und ich hab auch keine Probleme mit anderer Leute Meinung bzw. Meinungsäußerung und versuche deswegen einen Streit anzuzetteln, wie im Gegensatz zur dir.
wird und dass du dir wohl nicht bewusst bist, dass du auf der anderen Seite zum Großteil auf eben solchen Wegen unterwegs bist. Was ist denn schlimmer? Ein Harvester um Platz für eine Waldautobahn zu machen, oder ein paar Jugendliche mit einer Schaufel? Mal abgesehen davon, dass Jugendliche beim Sport auch noch gut aufgehoben sind...die bilder von der Kiste sind auf alle Fälle vielversprechend!@roterflitzer:
ja bike is da