Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interesse ist schon mal da, fahr aber auch schon heute die obligatorische dienstagsrunde mit Belphegore, deshalb würde ich das morgen entscheiden ob ich da Lust zuhabe, wenn das in Ordnung ist.

aus der obligatorischen abendrunde ist ne echte konditionstour geworden. belphegore ich habe die 1000er marke geknackt, 1023hm und 66 km:D

@roterflitzer

wenn es bei dir heute abend nichts allzu anstrengendes werden soll bin ich dabei. Sone nette Ebbergrunde mit schönen Trails wäre zu der doch etwas trailarmen Tour von gestern eine gute Abwechslung und solange das Wetter gut ist, bin ich lieber unterwegs als am Schreibtisch.

...oder direkt aus der stadt aus anfahren!
da ich momentan etwas schwächel werd ich erstmal nen gesundheitsschlaf einlegen. obs noch was wird verkünd ich dann in 2-3h. und dann schön gemütlich.
abfahrt würde dann, soweit ich fahr, auf wohl 18h verschoben werden müssen. ist ja noch lange genug hell:daumen:
gruß vom flitzer

PS: Ich selbst fahr von der Innenstadt aus (Stadthaus). Am Augustinum würd ich nur beim Rückweg vorbeikommen!! Fahr von der B54 direkt weiter hoch zur wittbräucker.

Ok, ich komm grad aus der uni und in anbetracht der Dinge starte ich dann jetzt direkt ne kleine Runde. Nächste mal dann zusammen ;-)

ich überlege heute abend nach der arbeit mal in deusen rum zufahren ist jemand von hier dort?

Oder hat auch Lust hin zufahren?

Tour heute:

270609.jpg

war ziemlich geil, tolle Trails gefahren. Leider auch mein Handy bei nem Sturz geschrottet, sehr ärgerlich.

Ja morgen wollte ich eigentlich den Ruhrtalradweg von Winterberg aus nach Dortmund fahren. Hoffe das Wetter spielt da morgen mit. Ansonsten melde ich mich morgen früh nochmal.

wetter haut ja doch ganz gut hin, also werd ich mich gleich auf den weg nach winterberg machen viel spaß euch und einen schönen sonntag:daumen:

hoehenprofil.jpg

das ist mal nen Höhenprofil für die ganze Tour.

Hatte am Sonntag den Hac nicht mit da ich die Tour mit dem Hardtail gemacht habe. Muss aber sagen es war echt langweilig, ca 85% Asphalt auch mal gerne direkt neben der Hauptstraße, rest Asche bzw Schotter. Viele Rentner und Familien unterwegs gewesen. Hab dann nach ca 70 km in Oeventrop abgebrochen weil ich echt keine Lust mehr hatte, war alleine unterwegs. Und werde den Ruhrtalradweg nicht noch einmal fahren.

Nächste mal versuche ich mich am Ruhrhöhenweg bzw. Rotharrsteig sind beides Wanderwege die sollten deutlich mehr durch den Wald gehen und einen ordentlichen Trailanteil haben.

ich wollte am SA Vormittag mal ne Runde drehen, gerne auch ab morgens schon. Jemand am Start?

Matthias? ;)

wollte sa nachmittag ne kleine FR Tour starten und sonntag auch. dann eventuell schon relativ früh....

Muss aber sagen es war echt langweilig, ca 85% Asphalt auch mal gerne direkt neben der Hauptstraße, rest Asche bzw Schotter. .

Soetwas hatte ich mich schon gedacht und fast nur bergab...
Da war mein Ausritt in der Haard besser, kein Asphalt, fast ein Trail nach'm anderem auch wenn technisch einfach. Alles zusammen über 70 km und 1190 hm.

Soetwas hatte ich mich schon gedacht und fast nur bergab...
Da war mein Ausritt in der Haard besser, kein Asphalt, fast ein Trail nach'm anderem auch wenn technisch einfach. Alles zusammen über 70 km und 1190 hm.

Jep, hab mich auch schon nach 20km so geärgert das ich nicht mit gefahren bin in die Haard, auch wenn das von technischen Anspruch her nicht so der Bringer dort ist, aber wenigstens nicht direkt an den Hauptstraßen lang, echt kacke sowas.

Naja ich werde jetzt erstmal am WE nach Jena fahren und bin am Montag wieder da.

Würde demnach am Dienstag meine nächste Runde machen wollen, jemand mit von der Partie am Dienstag abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück