chaz
Gustavs Freund
Nicht, wenn man mit den richtigen Leuten fährt...die jungs sind häufig aber eher cc unterwegs ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht, wenn man mit den richtigen Leuten fährt...die jungs sind häufig aber eher cc unterwegs ^^
Auf ´ner trailigen Tour verzichte ich dann mal auf das jacket und den FF. Gewicht habe ich mit Bike und Rucksack selber mehr als genug. Selbst mein Tourenhobel wiegt 16 kg. Ich gebe dir Recht-runter rockt´s mehr...AAABBBEEEERRRRRR: Die Kondition, die man sich bei den Touren holt, hilft einem auch beim runterdüsen. Man ermüdet nicht so schnell und kann sich länger konzentrieren.also ich weiß ja nicht, was du für gear hast, aber wenn ich auf dem rad sitze, habe ich da häufig insgesamt 100kg oder mehr auf dem buckel ... und da fährt man nich so eben ne tour .... (19 kg bike, meine eigenen 75kg, safety jacket, helm und so weiter und so fort...)
ich find da auch keinen spaß dran die Hm HOCH zu fahren ... runter rockts mehr! da lass ich mich auch gerne bergauf von 50+ ccern überholen....
...daher mache ich auch nur die dinge, die mir spaß machenbin ja immerhin beim hobby und nicht auf der arbeit
![]()
Hut ab!!!Ich war heute in Winterberg und bin im Slopestyle den 4m Drop gesprungen.
Weiß jemand warum der große Brückendrop am Ende des Slopestyle (neben dem Gap) mit ner Kette zu ist?