Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch grade nach hause gekommen - also freitag steht meinerseits nach wie vor - spontan mal sehen, was das wetter sagt

nich mehr heute aber mal am we...man könnte das ja mal echt planen...vielleicht im november..da sollte genug zeit für alle sein die bessere hälfte shoppen zu schicken...

bierrunde is völlig super! ruft mich an ... allerdings prasseln grade konzerte auf mich ein
@waschi: für november is noch ein neues hinzugekommen... dieses jahr noch 6 konzerte offen

ja wann haste denn getz konzerte jung?
hätte jetzt mal das happy happy ding dong in do vorgeschlagen
da is freitags den ganzen abend coktail abend...

also mir ist es echt gleich...
mal hören was morgen so die alten männer sagen!?
die schlafen jetzt bestimmt schon, oder rennen (im chaz seinem fall) gerade zur toilette!!! :lol:

bin jetzt raus...
tschöööß

9.10. Dortmund Hombruch (JFS)
17.10. Dortmund Husen(Painthouse) + Album release
14.11. Bochum Riff - steht noch nicht ganz fest
28.11. Berlin Schöneberg (Ex'n'Pop)
4.12. Kamen (JKC)
12.12. Herzebrock-Clarholz (Gasthaus Muck)

das wars ersma für dieses jahr ... an vielen anderen tagen habe ich zeit für spaß!

Hallo Leute,
ich bin Philipp und komme aus Rheinland-Pfalz. Zum Studieren bin ich vor ein paar Wochen in Dortmund eingezogen und dieses Wochenende wird es Zeit, dass ich mein Bike mit hoch nehme!
Da ich natürlich noch nichts dort kenne, würde ich mich gerne euch anschließen.
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, ich denke, das könnt ihr verstehen ^^. Wie läuft das denn organisatorisch bei euch ab? Auf den letzten Seiten scheinen es immer spontane Verabredungen zu sein oder habt ihr feste Termine, an denen ihr fahrt?

Moin, ihr Lästermäuler!!! Ich hatte gestern glatt mal andere Verpflichtungen. Ich bitte mein unentschuldigtes Fehlen zu entschuldigen!!! Mea maxima culpa... :cool:

...also ich darf wirklich überall hin!!! :D
NOCH...!!!
...die schlafen jetzt bestimmt schon, oder rennen (im chaz seinem fall) gerade zur toilette!!! :lol:
Da kommst du auch noch hin...der Verfall beginnt schleichend.
hey, du liest ja mit hier!?
doch doch, kann mich da überall noch sehen lassen,
ich hinterlasse ja nur freude!!! ;)
Außer dort, wo man dich mehr reinlässt...

@dickerbert: Willkommen in der schönsten Stadt im Pott mit dem kleinen und unbedeutenden Vorort Schwerte. Was fährst du denn so? Touren/FR/DH?

Zuletzt bearbeitet:
verpflichtungen... ich schreie mich weg, die bayern im tv gucken oder was!? :p

mein verfall ist erst mal aufgeschoben, treffe da heute so einen jungbrunnen!!! :D

und mach meine schöne stadt an der herrlichen ruhr nicht immer so schlecht, sonst gibt es hausverbot bei uns im wald!!! :o

verpflichtungen... ich schreie mich weg, die bayern im tv gucken oder was!? :p

mein verfall ist erst mal aufgeschoben, treffe da heute so einen jungbrunnen!!! :D

und mach meine schöne stadt an der herrlichen ruhr nicht immer so schlecht, sonst gibt es hausverbot bei uns im wald!!! :o
a) Mit den Nordösis habe ich nichts zu tun. Und Fussball muss net sein. Ich hatte gestern meinen Jungbrunnen...
b) ...siehe Schulter!?
c) Bis du da Hausmeister? Sorry, das heisst ja heute facility manager???
:lol:

mach du so weiter...
dann fahre ich nur noch mit meinen alten kollegen...
die sind nicht so frech zu mir. :o

dann kannst du dich wieder mit dem jungvolk rumtreiben... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück