Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, als Evil Knievel braucht man schon mal mehr Material...wenn ihr so weiter macht, stehe ich bald mit der puste hinterm baum...
alte und junge radler vom bock knallen!!!evtl. kann ich von den schrottkisten ja noch was gebrauchen!?![]()
Ja, als Evil Knievel braucht man schon mal mehr Material...

Geht doch!!!zufrieden!??![]()
Hi,
ich fahre CC, wobei ich mich technisch als recht gut einstufen würde. Wenn ihr nix dagegen habt, dann schau ich einfach mal vorbei, um's mir an zu gucken. Wenn ihr zu hart fahrt, dann kann ich ja immernoch alleine los!

Hi,
ich fahre CC, wobei ich mich technisch als recht gut einstufen würde. Wenn ihr nix dagegen habt, dann schau ich einfach mal vorbei, um's mir an zu gucken. Wenn ihr zu hart fahrt, dann kann ich ja immernoch alleine los!

....der ist beim freeride eh immer nur im weg!!!![]()
Sagt einer, der ständig im Weg sitzt. Die Generation der Sitzblockaden....

Ich haue jetzt mal einen raus. Weil der Krater dich verschluckt hat?ansonsten siehst du mich ja gar nicht mehr auf der piste!!!![]()
so ein unqualifiziertes verhalten is meiner generation vorbestimmt ... *DUCK*

Wie schaut´s denn gleich bei euch aus? Wetter soll ja halten. Regenradar sieht auch gut aus. Werde dann wohl gleich für ´ne kleine Runde zum Ofen...

Ich schaffe das, ich bin doch schon groß (und alt). Du gibst mir ja schon wieder ´ne Vorlage.... Ich halte mich aber vornehm zurück, sonst bist du bei deinem Date noch zu durcheinander. Versuche mal gaaanz lieb zu sein.nö, keine zeit heute...
da musst du wohl alleine fahre...
das kommt davon wenn man immer sooo böse ist!!!
btw: der krater hat mich ja auch im hohen bogen wieder ausgespuckt!!!![]()
Ich schaffe das, ich bin doch schon groß (und alt). Du gibst mir ja schon wieder ´ne Vorlage.... Ich halte mich aber vornehm zurück, sonst bist du bei deinem Date noch zu durcheinander. Versuche mal gaaanz lieb zu sein.

@ chaz : Regenreifen drauf und los (üben üben üben )