Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waldschrat fänd ich ja super, aber ich bin schon froh, dass der toje mit nem rad und keinem gewehr rumrennt ;)

wenn ihr so weiter macht, stehe ich bald mit der puste hinterm baum...
alte und junge radler vom bock knallen!!!evtl. kann ich von den schrottkisten ja noch was gebrauchen!? :p

Hi,
ich fahre CC, wobei ich mich technisch als recht gut einstufen würde. Wenn ihr nix dagegen habt, dann schau ich einfach mal vorbei, um's mir an zu gucken. Wenn ihr zu hart fahrt, dann kann ich ja immernoch alleine los!

Hi,
ich fahre CC, wobei ich mich technisch als recht gut einstufen würde. Wenn ihr nix dagegen habt, dann schau ich einfach mal vorbei, um's mir an zu gucken. Wenn ihr zu hart fahrt, dann kann ich ja immernoch alleine los!

klaro, mach das...
aber auch als cc fliege bist du hier in der gegend nicht alleine.
da gibt es einige treffs, aber dazu besser den chaz fragen und gleich mitnehmen.der ist beim freeride eh immer nur im weg!!! :D

Hi,

ich fahr gern fr in der bittermark, aber der chaz macht dort auch touren!
können gerne mal zusammen los, aber meinen bock tret ich nicht ausdauernd bergauf ;)

@ dickerbert: Klar kannst du gerne vorbei kommen, allerdings ist der größte Teil hier von der Bergaufschieber-Fraktion... Nur so als kleinen Hinweis. Der MTB-Treff der EDG ist aber bestimmt was für dich. Der findet jeden Samstag um 14.00 Uhr ab Parkplatz Augustinum in Do-Lücklemberg statt.

Wie schaut´s denn gleich bei euch aus? Wetter soll ja halten. Regenradar sieht auch gut aus. Werde dann wohl gleich für ´ne kleine Runde zum Ofen...

nö, keine zeit heute...
da musst du wohl alleine fahre...
das kommt davon wenn man immer sooo böse ist!!! :D

btw: der krater hat mich ja auch im hohen bogen wieder ausgespuckt!!! :lol:

nö, keine zeit heute...
da musst du wohl alleine fahre...
das kommt davon wenn man immer sooo böse ist!!! :D

btw: der krater hat mich ja auch im hohen bogen wieder ausgespuckt!!! :lol:
Ich schaffe das, ich bin doch schon groß (und alt). Du gibst mir ja schon wieder ´ne Vorlage.... Ich halte mich aber vornehm zurück, sonst bist du bei deinem Date noch zu durcheinander. Versuche mal gaaanz lieb zu sein.

Ich schaffe das, ich bin doch schon groß (und alt). Du gibst mir ja schon wieder ´ne Vorlage.... Ich halte mich aber vornehm zurück, sonst bist du bei deinem Date noch zu durcheinander. Versuche mal gaaanz lieb zu sein.

oh gott, so sehr kann sich kein mensch verbiegen/verstellen...
ich weiß doch wie böse/schlecht dein wesen ist.

darum bin ich jetzt auch wieder wech hier-und treffe später eine gaaanz liebe person!!! :love:

tschöööß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück