Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du darüber reden? Was machst du am So eigentlich schon soooo früh hier? Und was ist eigentlich mit der Jugend hier los, he? Kommt von dem Jungvolk heute keiner, oder was? Fragen über Fragen...

nö, reden bringt mir nix!!! ;)
habe doch gesagt das ich heute arbeiten muss...
und schlaf wird doch eh überbewertet!!! :D
ach die jugend schwächelt schon wieder, zu kalt zu nass...
alles kleine mädchen!!! :o

so bin dann jetzt auch wach...wenn man mich zum jungvolk zählen mag...
bin ja aber leider nicht dabei ohne bike...

So morgen ist meine Freundin für 2 Wochen im Urlaub. Wenn meine Boxxer dann auch aus der Reperatur vom Frank kommt, bin ich auch wieder am Start.
Nächstes Wochenende gehts nach Bischofsmais :).

@ chrashem: was war denn nun mit deiner gabel!?bischofsmais... du bist drauf!

ich würde sagen die jugend hat heute was verpasst, war echt ne guuute truppe am ofen.
jungs, hat echt riesig spaß gemacht!!!und die schulter hat gehalten... *freu*

btw: chaz, was macht denn deine schulter so...alles gut!?

Naja nach dem mich der Reuber da meinte vorm Björn so fertig zu machen und rumzupusaunen das ich eh keine Garantie auf die Gabel hätte, da ich ja das Öl selbstgewechselt habe, hab ich mir von Jemanden ein nettes aber doch bestimmendes Schreiben aufsetzen lassen und ihm per Mail zugesand.

(Anmerkung: Er wollte sich die Gabel nochniemals anschauen)
Nach ner Std hatte ich eine super freundliche Antwort das ich doch am Montag die Gabel vorbei bringen soll und er versucht schnell eine Lösung für mich zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja nach dem mich der Reuber da meinte vorm Björn so fertig zu machen und rumzupusaunen das ich eh keine Garantie auf die Gabel hätte, da ich ja das Öl selbstgewechselt habe, hab ich mir in der Familie ein nettes aber doch bestimmendes Schreiben aufsetzen lassen und ihm per Mail zugesand.

(Anmerkung: Er wollte sich die Gabel nochniemals anschauen)

Ich hab ihm das per Mail geschickt und siehe da nach ner Std hatte ich eine super freundliche Antwort das ich doch am Montag die Gabel vorbei bringen soll und er versucht schnell eine Lösung für mich zu finden.

oh man... :mad:

@all: schöner Tag danke für das hinterherfahrenlassen :daumen: mann muss noch viel lernen
@chaz: gute Besserung wenn es nichts wird mit der Besserung würde ich deinen Bolliden auch Gassi fühen...

Gruß, der Kurtchen

@ Chaz

was haste wieder gemacht? Hoffe dir ist nichts ernstes passiert.

Wird zeit das ich vor euch als "Trailbremse" mal wieder herfahre. Dann zerschießt ihr euch nicht reinweise.

Ich glaub nur der Graue hat sich immoment noch nicht gelegt, oder?

Die Chronologie der "Selbsterder":

Shakira
Toje
Chrashem
Chaz

@ Chaz
was haste wieder gemacht? Hoffe dir ist nichts ernstes passiert.
Hadde bumms gemacht! Tja, irgendwie rutschte der Boden unter mir weg. Und da gab´s einen stumpfen Einschlag mit der rechten Schulter in den Selbigen. Und Toje meinte, er müsse noch auf mich drauf fahren/fallen. Ich habe da aber wohl auch sehr verführerisch gelegen; der Toje konnte also nicht an sich halten... ;)
@chaz: gute Besserung wenn es nichts wird mit der Besserung würde ich deinen Bolliden auch Gassi führen...
Das hättest du wohl gerne, he? Ich kann dir aber mal den Merlin für ein paar Tage überlassen. Und wo gibt´s denn eigentlich die Krankenschwester???

Zuletzt bearbeitet:
holger legst du dich grade mit schwerte an?
nich, dass ich wegen dir hausverbot am ofen bekomme - ich hab da noch nichtmal n eigenen liftausweis ...

der hatte auch ein wehwehchen...aber wie das passiert ist soll er dir lieber selbst erklären!!! :D
Besser ist das!!! :D
der ist kein gegner...hat sich doch gestern schon unterworfen der gute!!! :lol: also tim, immer schön lieb sein!!!
Immer schön lieb sein...sonst kommt der Toje und wirft sich auf dich drauf! Mit Anlauf und Gebrüll!!!

@ lazy: Keine Sorge, Hausverbot wird´s schon nicht geben. Der Toje schwebt momentan auf Wolke xy und ist gut drauf. Der verzeiht er einem schon mal ´ne kleine Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück