Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist aber einer auf den Geschmack gekommen? Adressbuch verbrannt, Handykontakte gelöscht?

adressbuch, handy...!?habe ich nicht mehr...brauche das alles nicht mehr!!!
wollte mich eigentlich auch nur noch von euch verabschieden hier heute morgen...
also jungs, macht es gut...war ne schöne zeit mit euch am ofen...
aber das alles zählt jetzt nicht mehr!!!

werde mich auch gleich direkt abmelden im ibc forum...wer braucht das hier noch!? :D

hochzeit is teuer @ chaz - der kollege, der dich damals beim essen mit der fam. gestört hat, weiß das auch ...

@ Grauer

Ja geil, hab mir gedacht das ihr den noch springt.
Wann bist du wieder am Ofen, dann häng ich mich hinter dich und spring den auch.:D

Fehlt mir eigentlich noch viel bis ich vollständig über den Krater komm?

habe übrigens grade meine qualifizierungskatalog für das kommende jahr, vom landes sportbund bekommen. 2010 gibts wunderschöne seminare für sport im alter - auch eine fachtagung für "sport der älteren" gibt es

bei bedarf kann ich wem was zukommen lassen

so und JETZT duck ich mich gaaaaanz fix ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm solche Antworten braucht man. *direktnenwatschengeb*
Wenn man selbst fährt kann ich das nicht so einschätzen. Mein Rad schluckt das halt weg und ich merk nicht ob ich drauf oder in der Landung war.

@Lazy die Post hab ich auch bekommen.

Bei welchem ich auch lachen musste war "Junge Mädchen mögens munter" oder so.
Die Preise sind aber fern ab von gut und Böse. Vor allem die VP Preise gehen steil, da check ich lieber 3 Tage im Hilton ein und lieg immer noch günstiger....
Also meine Jugend- und Gruppenleiterscheine waren vor fast 6 Jahren bei weitem nicht so teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück