Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kam knapp unter 100 euro weg mit nem ÜL schein - glaube hab c lizenz, aber vergess das immer ...
hab da irgendwie rückenschule vermisst - hab ständig rücken...

"junge mädchen mögens munter", klingt nach nem film...

Hm solche Antworten braucht man. *direktnenwatschengeb*
Wenn man selbst fährt kann ich das nicht so einschätzen. Mein Rad schluckt das halt weg und ich merk nicht ob ich drauf oder in der Landung war.
Die Watsche gibt´s mal zurück. Gestern haben dir mehrere Leute, mindestens aber ich, gesagt, dass du immer direkt oben auf der Landung aufschlägst, oder? Aber für ganz Genaue: Es sind 5m bis zur Landung und ca. 6m bis IN die Landung! Vorausgesetzt, dass das Bandmaß des Grauen genormt gewesen ist....

Die Watsche gibt´s mal zurück. Gestern haben dir mehrere Leute, mindestens aber ich, gesagt, dass du immer direkt oben auf der Landung aufschlägst, oder? Aber für ganz Genaue: Es sind 5m bis zur Landung und ca. 6m bis IN die Landung! Vorausgesetzt, dass das Bandmaß des Grauen genormt gewesen ist....

*Direktwiedernenwatschengeb*

Gestern wars höchstens einer. Du meinst am Fr. :p

Gestern wars höchstens einer. Du meinst am Fr. :p
Ich bin nur einer. Einzahl, Singular....

Hab ständig Körper...

:lol:

du bis n knaller :wink:

bald gesellt sich jemand mit som teil zu uns in wald
UFOST_1243008147.jpg

So genug geärgert.
@Chaz : :bier:

Jetzt muss ich ganz ganz tapfer sein, mein bock geht gleich weg...:heul:

...für die Inspektion und damit die Gabel wieder fit gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
adressbuch, handy...!?habe ich nicht mehr...brauche das alles nicht mehr!!!
wollte mich eigentlich auch nur noch von euch verabschieden hier heute morgen...
also jungs, macht es gut...war ne schöne zeit mit euch am ofen...
aber das alles zählt jetzt nicht mehr!!!

werde mich auch gleich direkt abmelden im ibc forum...wer braucht das hier noch!? :D
Tja, der Toje macht wohl ernst und ist jetzt in einer anderen Welt. Obwohl ich ihn ernst seit einigen Wochen kannte, fehlt mir jetzt schon seine nervige und selbstverliebte Art. Nie werde ich vergessen, wie liebevoll er mich am Ofen überfahren hat. Auch die niveaulosen posts am frühen Morgen werden mir (nicht lange) fehlen. Keiner saß so schön im Weg, wie er. Ich bin kein Mann großer, aber letzter Worte, und deshalb bleibt mir in diesem kleinen Nachruf nichts weiter zu sagen, als:
Möge er seine (tote) Golfplatzhose mit Würde in einer anderen und besseren Welt tragen. Ich denke, ich spreche im Namen aller: Toje, bleib´bloß da, wo du bist.

Und kuriere deine Verletzung richtig aus, damit du uns wieder live auf den Sack gehen kannst.

das sind schonmal seine pedale

0333307.jpg

sein lenker: (er wollte uns kuchen zur strecke bringen)
05020580.jpg

den korb gibts auch ne nummer größer - da können wir dann den toje mit abschleppen

Zuletzt bearbeitet:
Also:

Nicolai UFO ST Orange
Rock Shox Vivid 5.1 Dämpfer
Reset Wan5 Steuersatz
Rock Shox Boxxer Team 2010 schwarz
Thomson Elite X4 Vorbau
Reverse Fli Bar XXL Lenker
Sram X9 Trigger
Sram X9 Schaltwerk
Hope Pro II / Sun Laufräder
Race Face Atlas FR Kurbel + Innenl. (wird noch ersetzt...gegen Saint)
NC 17 Sudpin Pedals
Race Face Deus DH Sattelstütze (wird noch ersetzt...gegen Thomson)
Selle Italia NT1 Sattel (wird noch ersetzt...gegen SLR TT)
Formula THE ONE 203mm Bremsen
MRP G2 Kettenführung
Maxxis Minion DH 60a Tires
Hope Sattelklemme

sollte alles sein....?

bis auf.....Fuchsschwanz und Schutzbleche!

Geile Teile Konfig.

Waschi, das ist ne Kampfansage. Und zwar gegen die Uhr ;-) .

Sag bescheid wenns fertig ist. Dann gehen wa holzen. Egal welches wetter udn welche Uhrzeit :cool:

wollen mal testen was man machen muss, damit sonne maschine durchschlägt ;)

finde aber meinen lenker und die pedale besser als das, was er wirklich verbaut :)

Das wird ja mal (bis auf die Bremsen - bin kein Formula-Fan) ein schickes Gerät. Dann noch Kaugummireifen drauf - und los geht´s!
Die Variante mit dem Körbchen wäre aber auch was....

Zuletzt bearbeitet:
leider noch äh 1,5 wochen...dachte so an SO den 1.11. als jungfernfahrt....

wenn alles jut jeht.....es fehlen noch ein paar teile wie rahmen und gabel...

aber spätestens am 07.11. bin ich dann in west-to-the-hofen ! at the oFFen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück