Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein dreck .... ich kann das biken wieder knicken. vorhin wollte ich mich an nen problem mit dem umwerfen begeben, jedoch war mir die kurbel zu nervig im weg... die jedoch bekomme ich nicht anmontiert - zum glück hat montag mein privat schrauber zeit für mich und meine problemchen :D
der umwerfer verzieht mir aktuell die kette ...

das heißt für dich toje, dass du nächste woche deinen schlüssel bekommen kannst!

War heute inna Bittermark und da waren nen paar Jungs die haben den Trail echt wieder richtig gut hinbekommen....kaum Laub und Matsche beinahe komplett wieder fest :)

Ja war ein riesen Spaß...

@ Lazy,
weißt du ob sich der Double beim A45trail schon vergrößert hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nicht mehr erscheinen.
Tue, was du nicht lassen kannst. Ich frage mich allerdings, wie du auf die Idee kommst, dass hier irgendeiner gewalttätig gegen dich werden könnte?!
Du solltest die Jungx besser kennen. Und das ist es, was die meisten hier wohl ein wenig, oder ein wenig mehr, ärgert. So, ich gehe mich jetzt säubern und dann muss ich dringend was gegen meine Figur tun. Habe Hunger. So long.

Also mal ganz ehrlich wenn mir jemand schreibt das wir das ja mal wie Männer unter 4 Augen klären können, klingt das eher für mich wie ich hau dir was auf die Rübe...

Warum sollte ich euch besser kennen? Wir kennen uns doch kaum. Ich hatte lediglich gefragt, weil mir heute gesagt wurde das einer aus diesem Thread am petzen ist...

Also mal ganz ehrlich wenn mir jemand schreibt das wir das ja mal wie Männer unter 4 Augen klären können, klingt das eher für mich wie ich hau dir was auf die Rübe...
Blödsinn. Und zwar totaler!
Warum sollte ich euch besser kennen? Wir kennen uns doch kaum. Ich hatte lediglich gefragt, weil mir heute gesagt wurde das einer aus diesem Thread am petzen ist...
Du solltest aus eigener Erfahrung doch wissen, dass die Leute hier ziemlich entspannt sind. Auch wenn man sich erst ein paar Mal gesehen hat. Und wenn du schon hier öffentlich versuchst auf deine Frage eine Antwort zu bekommen, dann solltest du auch die dementsprechenden Fakten raushauen. Und wundern solltest du dich eigentlich auch nicht, nachdem du hier auch über deinen "Händler" gelästert hast. Und jetzt kannst du dich wieder entspannen, tiet durchatmen und eventuell wieder mal biken, falls dein Renner wieder fit ist.

Blödsinn. Und zwar totaler!

Du solltest aus eigener Erfahrung doch wissen, dass die Leute hier ziemlich entspannt sind. Auch wenn man sich erst ein paar Mal gesehen hat. Und wenn du schon hier öffentlich versuchst auf deine Frage eine Antwort zu bekommen, dann solltest du auch die dementsprechenden Fakten raushauen. Und wundern solltest du dich eigentlich auch nicht, nachdem du hier auch über deinen "Händler" gelästert hast. Und jetzt kannst du dich wieder entspannen, tiet durchatmen und eventuell wieder mal biken, falls dein Renner wieder fit ist.

Zu1:

Zumindest hört sich das für mich so an.

Zu2:
Ja da geb ich dir Recht. Wobei das lästern hab ich ja eigentlich ein paar Seiten später wieder entschärft. War wohl nicht deutlich genug.
Naja dafür hab ich mich auch entschuldigt bei Ihm.

Ich entschuldige mich hiermit auch nochmal bei allen. :bier:

Mit dem Biken wirds immoment schwierig. Die FH nimmt mich zurzeit komplett ein. Dafür passt aber durch die Examenies und die Testate der Schnitt schon gut. Und ich glaub es ist echt besser wenn ich die nächsten Runden erstmal wieder alleine drehe. Dann müsst ihr mich nicht ertragen.

Btw:
Das ist der neue Rahmen. Nichts besonderes, aber habe ihn komplett nagelneu bei Ebay günstig geschossen und wollte ihn mir zum Dirten aufbauen.

also ich will da morgen am ofen niemanden hauen... noch nicht zumindest!!! :D
nö dennis, so war das nun wirklich nicht gemeint.wollte einfach nur nicht weiter hier im forum diskutieren.

der herr der stunde hat sich ja persönlich zu wort gemeldet, aber wenn einer schreibt er will das unter männern regeln, dann haut er keinen smily raus, wenn er dir an die wäsche will...
entweder man sagt es direkt oder man lässt es und wemmst direkt bei der ersten sichtung einen raus ... aber solche leute solltest du hier nicht finden dürfen - wir pussys weinen doch schon bei nem riss im mantel ;)

sollte ich nicht erneut morgens feststellen, dass der abend vorher zu krass war, werde ich ohne bike erscheinen :(

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich für diesen ganzen PC und Internet kram nicht geschaffen...
Am Zeichenbrett bin ich schneller als mit CAD, im Internet komm ich mit den Leuten nicht klar, obwohl es in der Realität eigentlich reibungslos klappt...

Komische Welt...

Wer hilft mir jetzt meinen Rahmen aufzubauen?

ich heiß nich kurt...

als ich das letzte ma am a45 trail war, war der double noch kacke ... würd auch dauern das zu ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück