Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
Meine bessere Hälfte muss zum Body Styling und ich die Kids ins Bett bringen und wir hatten ja schon angesprochen aufgrund der Lichtverhältnisse mal früher zu starten. Ich wäre eher für einen Vater-Kind freundlichen Start um 16Uhr
 
Mmh, 16 Uhr mach ich immer erst Feierabend...Da es morgen Nachmittag mal wieder regnen soll, werde ich wohl heute fahren...Wenn jemand mit will, Bescheid geben, da der Parkplatz, Fahneburgstraße, nicht direkt an meiner Hausrunde liegt...
 

Ich wäre dabei. Soll zwar ein paar Wolken geben morgen Nachmittag, aber es soll trocken bleiben
 
Start wäre wo?

Hätte schon Lust auf ne Runde, muss aber mal schauen, ob es zeitlich passt.

Gruß
Dirk
 
Ok., ich werd versuchen pünktlich da zu sein.
Kann ein paar Minuten später werden.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen