Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, wer hat denn hier in D´dorf das Licht ausgeknippst?
Man ist das dunkel hier.

@Maurice, Feeelix, Helgeg
Ihr Suffköppe ihr!!:D :D :D

Nie wieder Alkohol, VERSPROCHEN

Wer's glaubt. Ich werde Dich beim nächsten gemeinsamen Apres-Biken daran erinnern.

Schönen Abend.

ratte

Morgen wie üblich 15:15 les halles, 15:45 dirtline??
Ich bin dabei wenn ich´s zeitlich schaffe.
Wetter is mir rel. egal.
Wer kommt noch?
cu blake

hallo hallo @ all,

meiner einer hat ja vor einem monat oder so im damaligen düsseldorfer-fred im bike- und singletreff gepostet das ich ab anfang november 2 wochen bei meiner freundin in d´dorf verweile.

so nun ist es soweit,am samstag komm ich und die geforderten (ich glaube helgeg wars) bestechungslebkuchen hab ich auch schon hier:) :)
winterklamotten und lupine pack ich mit ein!!soll heissen ich bin zu fast jeder schandtat bereit.

FRAGE: wem darf ich meine nummer bzw. die meiner freundin und addi als PM schicken damit man sich kurzschliessen kann,da ich in d´dorf keinen i-net anschluss habe.

nääääääääääääää Dir nich:D Du machst am Ende nur Tel-spammimg
Außerdem seid Ihr beide ja eh außer Landes.

Wohnen tu ich ca. 15min von Les Halles weg Richtung Uni. So zur Info

Irgendwie hat's mein Knie gestern zerrissen. Kennt Ihr einen guten Orthopäden in Ddorf? Vorzugsweise Derendorf/Pemepelfort.
Hab gestern wohl ein bisschen übertrieben. Von daher kann ich heute nicht mit. Zu dem muß ich heute Abend auf eine Halloween Party.

@Beelzebub
... Du bist also die nächsten 14 Tage hier ... und die Lebkuchen hast Du auch im Gepäck ... na denn Willkommen in Düsseldorf!

Wie sieht es denn Zeitlich bei Dir aus? Hast Du unter der Woche viel zu tun?

Ich würde Deine Tel-Nummer entgegen nehmen, nur bin ich derjenige hier im Forum, der immer nur zu den unmöglichsten Zeiten fahren könnte (wegen der total verwirrenden Arbeitszeiten) ...

@Alle
... das Wetter der nächsten Tage läßt eine (von oben) trockene Tour wohl nur am Sonntag zu ...
Heute bin ich wie gesagt nicht dabei ..

Kannst die pm an mich schicken.

Im Prinzip finden bei uns die Touren Dienstags abends und Freitags mittags statt, bzw. spontan Wochenends. Für nächste Woche Samstag ist eventuell ein Nightride geplant.
Alles natürlich immer Wetterabhängig.

Viel Spaß in Düsseldorf.

ratte

hoffe euch gehts gut-
ich bin heute nicht dabei- muß noch ein wenig arbeit aufholen, ist von gestern irgendwie ein wenig was über geblieben :rolleyes:

hab ich da grade wo was von Lupine gelesen?
ist das nicht dieses sündhaft teure teelicht?

gruß
maurice

Sonntag würde passen.

Endlich, heute morgen ist mir auch endlich ein Licht aufgegangen. Meine Mirage hat den weg endlich gefunden.

ich habda auch gerade "Lupine" gelesen ... da könnt Ihr Eure "Mirage" gleich im Rucksack lassen und ich bleib ganz zu Hause ... mit meiner Leucht ist das dann schonetwas peinlich ... :-)

7.gif

mal im ernst ... wäre echt mal interessant, ob die so gut leuchtet wie alle sagen, so können wir dann mal den direkten Vergleich starten ...

_____@Hi,

heute Nachmittag schaffe ich leider auch nicht. Sonntag klingt aber gut. Wann und wo wollt ihr euch am Sonntag treffen? Welche Tour plant ihr? Ist Helge dann schon wieder zurück und mit dabei?

Fragen über Fragen...:p

Sonntag wurde vom Telman eigentlich nur so in den Raum geworfen.
Ich habe aber prinzipiell den ganzen Tag noch nix vor, tendiere aber eher zum frühen Nachmittag. Das Wetter soll ja ganz in Ordnung werden.
Da könnte man dann auch mal wieder Grafenberg und Umgebung in Angriff nehmen.
Keine Ahnung, wann Helge wieder einfliegt.

Original geschrieben von ratte
... Keine Ahnung, wann Helge wieder einfliegt.
huhu!

wenn ich da mal drauf antworten darf: am 9. november fliegt helge erst wieder bei euch ein. er ist die ganze woche in der (k)alten heimat. seine mutter freut sich.

gruß

feeelix

So wie ich das hier verstehe sind Sonntag eine ganze Hand voll Leute bereit ihr Ross wiehren zu lassen :rolleyes: .

Um es einfach zu machen. Lasst uns doch Sonntag einfach 'ne Runde durch den Grafenberger drehen.

Treffpunkt würd ich mal (wie immer) das Les Halles vorschlagen. Zeitlich schmeiß ich einfach mal 14:00 Uhr in den Raum.

Ratte und ich wären dabei. Wer noch??????

PS: @feeelix
danke für die Information. Ich hoffe alles läuft gerade gut für dich.

Ich kann Sonntag leider nich, da wir morgen (nach der heutigen Halloweenparty) bis Montag nach Holland fahren.
Wir haben da ein Häuschen gemietet, mit offenem Karmin, Sauna, Whirlpool und eigenem Solarium.
Das wird entspannend...

cu blake

hi @ all

so ratte und telman haben jetzt eine pm von mir bekommen wie ich ereichbar bin.

das Ihr dienstag bzw freitag radelt hab ich schon mitbekommen.
da ich ja urlaub habe bin ich da recht flexibel was die zeiten angeht.

keine angst das ist ne leih-lupine,da ich immo gar keine habe und irgendwas brauchte.bin selbst gespannt wie die funzt.

diesen sonntag kann ich nicht aber sonst ist es mir recht so fern es nicht regnet wie hölle.

tach an alle daheimgebliebenen.
ja, ich komme erst am 09.11. in den "westen" zurück.

@ feeelix: ich habe 1,5 h gebraucht, also ich war um 14:00 in BRB.

@ beelzebub: dann sehen wir uns in deiner 2. woche am rhein.
und wie ich sehe bist du gbbc-infiziert, ich bin morgen mit ein paar jungs vom esk hier bei brandenburg auf einem kleinen rennen.

Hi,

bin morgen leider nicht dabei.

Ich mach mich Sonntag morgen für eine Woche auf nach Australien. Darf am Mittwoch unserem Kunden in Sydney was präsentieren :D
Werde Montag in einer Woche wieder zurück sein.

Gruß und :winken:

rerun_x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück