Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist jetzt mit Samstag ??? *KLICK*

Fischkopp hat ´ne schöne Tour ausgearbeitet und keiner will/kann hin ???

Maurice und meine Wenigkeit sind bereits freiwillig dabei.

Blake ?
*Kunigunde* ?
Sir Tobi ?
Racing Erich ?
rerun_x ?
TheTelefonman ?

habe ich noch jemanden vergessen ?

Mahlzeit!

Denke ich bin auch dabei ...

@Helge&Maurice - wolltet ihr wirklich mit dem Fahrrad fahren (Ich meine sind nach Adam Riese 50+40+50=140 KM - nicht das ich mich drücken will, aber wird doch ne ordentliche Tour *grins*)? Wann schätzt ihr denn wann wir in D`dorf starten müssen?

Tobi

Hmmm.....weiß nicht genau? Würde auch lieber Freitag im Ddorfer Raum fahren. Mal heute Abend hören was meine Freundin sagt, sehen uns ja eh nur am Wochenende! Melde mich nachher nochmal.

@Racing Erich
... oh ... bin ja doch nicht der einzigste CycleCraftler hier ... das ist ja mal ein Lichtpunkt unter den vielen RedBull-Fahrern ...
Hab aber schon gehört, das Du nicht so ganz glücklich sein sollst ... stimmt das?

Moin,

ob ich Freitag mitkomme hängt stark davon ab, wann ich aus Bocholt wiederkomme. Samstag müsste eigentlich auch gehen, wenn ich noch eine anständige Anfahrtsbeschreibung ( wenn möglich ÖPNV ) finde.

Gruss
Miro

Original geschrieben von Gorth
...wenn ich noch eine anständige Anfahrtsbeschreibung ( wenn möglich ÖPNV ) finde.

@gorth: Schau einfach HIER.
Du mußt Dir 'nur' eine gute Verbindung nach Witten HBF suchen, dann bist Du schon fast am Treffpunkt. So wie ich die Bahn kenne, würde ich aber an Deiner Stelle versuchen, eine Mitfahrgelegenheit zu finden :rolleyes: :)

@TheTelefonman

Ist ne lange Geschichte.....erzähle ich Dir gerne mal. Ansonsten bin ich mit dem Eigentlichen Bike, so wie es "jetzt" ist, zufrieden. Rockt ordentlich und sieht ge.... aus ;-)
Naja, kleine Ausnahme macht die vordere Magura FR Nabe, hat nach kürzester Zeit immer wieder Lagerspie, warum auch immer?

Hi,

bin leider immer noch durch die Erkältung außer Gefecht gesetzt (was sind Abwehrkräfte ....... :rolleyes: ).
Werd zwar am Wochenende wieder einigermassen fit sein, für 'ne Tour reicht es aber glaube ich noch nicht. :heul: :heul: :heul:

Echt schade - habe früher in Bochum gewohnt und würde mal wieder liebend gerne in Witten und Umgebung fahren.

rerun_x

Original geschrieben von Gorth
Moin,

ob ich Freitag mitkomme hängt stark davon ab, wann ich aus Bocholt wiederkomme. Samstag müsste eigentlich auch gehen, wenn ich noch eine anständige Anfahrtsbeschreibung ( wenn möglich ÖPNV ) finde.

Gruss
Miro

Hallo Miro,

vielleicht kann ich Dich mitnehmen,... ich überlege noch ob ich mir nen Wagen von unserm örtlichen "Car-Sharer" leihe oder auch mit dem ÖPNV komme,...

Wenn Jemand bestellt dann moechte Ich auch eins, iwe siehts dann mit der X aus Total??

Bezahle auch in Euros keine angst :D

Achso habt Ihr den Thread gesehen mit der neu auflage hoert sich STRANGE an.... Moechte wissen ob heinerich davon was gehort hat, will Ihm ja nicht ein Dolch in den ruecken stechen....

Sleep tight my friends and Good Night!!

Gruesse

James

@Marco:

ja lass mal per icq oder pm am freitag abklären wie wir nach Witten komme

Gruss
Miro

Original geschrieben von Racing Erich
Mirage zum Hammerpreis:
hier :-(

Tja, aber da ist das Angebot ohne die X und für die zahlt man dann auch nochmal 25 € mehr, also gräme dich nicht :D .

So, zum Thema H&S: das Zeug ist da und bis auf ein Set funktioniert auch alles. Das heißt, alle die bestellt haben, können sich die Lampe bei uns abholen oder wir bringen sie mit zu einem der nächsten Ausfahrten (am besten pm wie ihr die Übergabe machen wollt)((@gorth: hab deine schon in die Uni mitgenommen; @fischkopp: ich werde deine Lampe Helge mitgeben, gib ihm bitte das Geld (50€)). Diejenigen, die zuviel gezahlt haben, bekommen natürlich ihre 5 € bei Übergabe zurück.

Betr. Samstag

Da wir Besuch bekommen, werden wir nicht mit dabei sein.

Gruß

Muß gerade mal H&S loben.

Hab gerade das Set reklamiert und siehe da, sie schicken 'ne Marke raus zum kostenlosen zurück schicken und gleichzeitig wird direkt ein neues Set raus geschickt. Das nenn ich mal Kundendienst.:daumen: :daumen:

@den falschen Seite der Straße Benutzer :D

mit der Funzel biste leider 'ne Woche zu spät, sonst hättest du einfach mit bestellen können. Sag mal, haste dich jetzt entschieden Weihnachten doch nicht zu kommen??

Original geschrieben von James
...
Achso habt Ihr den Thread gesehen mit der neu auflage hoert sich STRANGE an.... Moechte wissen ob heinerich davon was gehort hat, will Ihm ja nicht ein Dolch in den ruecken stechen....

Keine Angst James, das ist völliger Blödsinn.(ich habe mal eine ausführliche Antwort geschrieben)

es kann natürlich sein, daß er von billigen Baumwollshirts spricht, dann passt das. Nee im ernst, z.B. kosten die offiziellen RR-Teamtrikots (Köstrizer-Hersteller Biemme) so ca. 40,- €. Das sind die selben Teile wie unsere. Davon werden bestimmt 20000 St. produziert. 40 € ist der normale VK vom Handel. Da es keinen Hersteller "Rose" gibt, kann es auch nur ein Händler sein und der will für den gleichen Preis eine Auflage von 60 Stück verkaufen ?

Dann, was will man mit langen Trikots ? Ich trage soetwas nur 4-5 mal im Jahr in der Übergangszeit, oder beim Hüpfen zum Schutz und dafür wäre mir mein Bergarbeiterhemd zu schade.

guten morgen zusammen,

hab mich grad aus dem bett gequält- hab gedacht ich hätte meine grippe hinter mir, aber von wegen- die hat mich jetzt total umgehauen. wollt mich nur freitag und samstag aus den touren ausklinken- euch viel spaß

geh jetzt wieder ins bett

gruß *hust-hust*
maurice

Mach mich langsam auf den Weg nach Ddorf. Ist für Samstag immer noch Witten geplant bzw. steht der Termin? Meine Chefin zuhause hat mir Frei gegeben ;-)
Was ist mit Freitag? Ich hätte ab nachmittags Zeit!

Also ich stehe ab 15:15 zur Verfügung ... wenn ich meine Tochter bis dahin übergeben habe! Also Treffpunkt würde ich Les Halles oder die DirtLine im Grafenberger Wald vorschlagen ...

Wer wäre denn alles dabei?
41.gif

Original geschrieben von Racing Erich
Mach mich langsam auf den Weg nach Ddorf. Ist für Samstag immer noch Witten geplant bzw. steht der Termin? Meine Chefin zuhause hat mir Frei gegeben ;-)
Was ist mit Freitag? Ich hätte ab nachmittags Zeit!

Lieba Genosse Ärisch,

Dirlich stäht die Dour om Samstaach und wer läsen gann ist doch klar im Vordeil, newa ? Kiekste hier ma rin.

Original geschrieben von Tobi
@Helge&Maurice - wolltet ihr wirklich mit dem Fahrrad fahren (Ich meine sind nach Adam Riese 50+40+50=140 KM - nicht das ich mich drücken will, aber wird doch ne ordentliche Tour...

soll ich meine Beiträge mit so kleinen gelben lustigen Gesichtern zu flastern ?
Natürlich fahr ich mit Auto hin. Da Maurice nicht kann, weil er nackig biken war und jetzt flach liegt, habe ich noch ein Platz im Auto frei.

Also...
Freitag wür ich schon gerne fahren aber ich bin erstens auch erkältet (war mit maurice und kathi nackelisch biken), zweitens bin ich noch dabei meine neue Gabel einzubauen.
Wenn das bis Mittag klar is fahr ich mit Ingo und Steffi ne kleine Runde.
Samstach hat meine Holde frei - ich also nich...

cu blake

Wer ist eigentlich im Moment von Euch nicht erkältet? ;)

@Helge - nehme das Angebot bezüglich Platz im Auto dankend an ... könnte aber - wenn jemand anders noch ohne Auto - auch selbst düsen ... scheint ja nicht so schwer zu finden zu sein ...

@Blake - was hast du Dir denn jetzt für ne Gabel geholt?

Bis Samstag ...

Tobi

hab mir ne Marzocchi mx comp eta Baujahr 03
85mm Federweg geholt.
Niegelnagelneu für 120€ plus 7€ Versand.

Ich denke für mein Bike und meinen Anspruch daran is das die beste Lösung. Ich fahr das so ein Jahr, dann is ein neues bike fällig.

cu blake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück