Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gorth
...wenn ich noch eine anständige Anfahrtsbeschreibung ( wenn möglich ÖPNV ) finde.

).
Original geschrieben von Gorth
Moin,
ob ich Freitag mitkomme hängt stark davon ab, wann ich aus Bocholt wiederkomme. Samstag müsste eigentlich auch gehen, wenn ich noch eine anständige Anfahrtsbeschreibung ( wenn möglich ÖPNV ) finde.
Gruss
Miro
.
Original geschrieben von James
...
Achso habt Ihr den Thread gesehen mit der neu auflage hoert sich STRANGE an.... Moechte wissen ob heinerich davon was gehort hat, will Ihm ja nicht ein Dolch in den ruecken stechen....
Original geschrieben von Racing Erich
Ist für Samstag immer noch Witten geplant bzw. steht der Termin? Meine Chefin zuhause hat mir Frei gegeben ;-)
Original geschrieben von Racing Erich
Mach mich langsam auf den Weg nach Ddorf. Ist für Samstag immer noch Witten geplant bzw. steht der Termin? Meine Chefin zuhause hat mir Frei gegeben ;-)
Was ist mit Freitag? Ich hätte ab nachmittags Zeit!
Original geschrieben von Tobi
@Helge&Maurice - wolltet ihr wirklich mit dem Fahrrad fahren (Ich meine sind nach Adam Riese 50+40+50=140 KM - nicht das ich mich drücken will, aber wird doch ne ordentliche Tour...