Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blake
... gute Wahl! ... ich denke Du wirst diese Investition nicht bereuen! ... ist 1000mal besser als RockSchrott ...

@SirTobi75
... ich bin nicht erkältet!

so wie es aussieht bin ich wohl morgen der einzigste am Treffpunkt ... *grübel+durchzähl*

der Rest ist auch bei mir zum basteln.:D komm doch auch auf ein Bier vorbei.

@ blake: das untere Kugellager muß andersherum rein, so wie ich´s am Anfang drinn hatte !

@Telman: hast du Rockschrott gesagt?? ;)

btw habe freitag auch keine Zeit, da ich vorher in der Uni den Carsten nerven muss und anschliessend nach Bocholt fahren wollte..

Samstag müsste aber klappen

Gruss
Miro

@All
Ich fahre heute ne kleine, lockere Runde (30-40 KM), wer Lust und Zeit hat kann gerne mitkommen. Treffen ist zwischen 15:15 - 15:30 Uhr am Les Halles.

@Freitagsfahrer / Ddorf
Bitte um kurze Info wer kommt!

@Telemann
Bleib's bei Dir um 15:15 Uhr?

@Samstagsfahrer / Witten
Bin dabei und hätte noch einen Platz für Mitfahrer im Auto, allerdings ohne Bike. Passt leider nur eins rein!
Treffen wir uns direkt auf dem Bikeride Parkplatz oder fahren wir von Ddorf aus gemeinsam nach Witten?

PS: Was ist eigentlich im Grafenberger Wald los, alle unsere altbekannten Verbindungstrails zum Spielplatz sind mit gefällten Bäumen zugeschüttet :-(

bez. Samstag:

dann fahren jetzt nur Tobi(bei mir im Auto), Erich und ich.

Mir ist es gleich mit dem hinfahren, Kolonne oder separat. Anfahrt ist das schnellste über die A52, A40, A43 - Abfahrt Witten Heven.

Wir müßten dann aber spät. gegen 10:40 bei mir starten.

Da ich morgen gegen 5:45 Uhr aufstehe, kann ich Euch ja wecken
... dann verschläft auch bestimmt keiner!!!!

32.gif

ansonsten bis gleich !!!

_____@juuuuuuuhuuuuuuu,

bin nun auch hierher umgezogen. Bin nächsten Dienstag wieder mit von der Partie. Morgen fahre ich zwar auch, aber RR...;) Ansonsten hoffe ich, dass ihr eure Erkältung schnell auskuriert - ist doch soooo ein schönes Wetter draußen.

[offtopic an]
_____@ratte,

es kommt nicht auf die Krawatte, sondern auf das gesamte Outfit an...;) In die Übungen solltet ihr schon gehen. Wenn ihr keine Lust zur Vorlesung habt, solltet ihr mindestens die Dreisterneliteratur lesen! Wenns euch aber jetzt schon langweilt, dann solltet ihr vielleicht doch was anderes als Zusatzquali draufsatteln. Quälen bringts ja auch net. :o Dabei ist doch BWL, insbesondere Marketing sooo spannend, auch wenn nix "puff" oder "zisch" oder "peng" macht, oder "klirrr" (letzteres soll häufiger bei bergbiber im Labor vorkommen, erzählt Gorth...)!

p.s.: Warum haste denn nicht gewunken, dann hätte ich Dich ansagen können (hihihi)...?

[offtopic aus]

Finde ich super, dass helgeg dass mit der neuen Forumsbezeichnung bei den Mods klargemacht hat. Danke dafür. Ich denke, so finden uns Interessierte noch schneller. TheTelefonman hat dann ja flugs reagiert und den Thread (neuerdings "Fred"?!) eröffnet - prima!

@ Stue: Wo fährst Du denn so lang?

Bin selber morgen mit ein/zwei Mann Richtung Velbert oder Essen unterwegs.
Viel Spaß.

----------
Ansonsten bis demnächst mal auf einer samstagsrunde in Düsseldorf.

Stue, Stue was verbreitest du wieder hinter meinem Rücken...

Du gefährdest hier noch meinen universitären Werdegang :D

Gruß
Miro

PS: bin morgen in Witten dabei ;) ich verusuche auch pünktlich zu kommen

Olé Olé Supergabel...
Heute war die erste Runde mit meiner neuen Gabel.
Supercool, das ist Fahrkomfort.
Bremsen sind auch wieder ok, Tretlager knackt nicht mehr, alles ist gut.
Viel Spass nachher.
Bis Dienstag
blake

@stue

Hey, dass war die Einführungsveranstaltung. Ich bin abgehauen, bevor es zu BWL-Themen kam. Aber ich bin halt schon was länger an der Uni und kein Erstsemester. Ab nächste Woche werde ich versuchen hinzugehen, wenn's die Zeit zulässt.

@ rest
Gebt mal laut, wie es war.

ratte

@Ratte
Gestern wars toll heute eigentlich auch und morgen solls auch noch mal schön werden ... zumindest das Wetter :-)

Unsere Freitagsrunde war diesmal nicht auf den Standarttrails sonder ein paar Meter in die andere Richtung ... hat aber dennoch Spass gemacht ... einige Sachen kannte ich noch aus alten Zeiten

@Racing Erich
... ichs sag ja, die Welt ist klein, aber mit Dir hätte ich in diesem Outfit am wenigsten gerechnet ... hoffe man sieht sich jetzt öffters mal!

@ Rest
hoffe Ihr hattet heute viel Spass ... ich war im Büro, war nicht ganz so toll ...

@telemann
Tja, die Welt ist wirklich ein Dorf. Von mir aus können wir öfters mal die Wälder in Ddorf und Umgebung umgraben bzw. abholzen ;-) (kleiner Insider).
Schick mir doch mal ne PM/Mail mit Deinen Kontaktdaten

@all
Die gestrige Tour in und um Witten war echt cool! 45 KM / 1100 HM / jetzt Oberschenkel wie Baumstämme!
Heute ist maximal ein bisschen posen auf der Rheinpromenade drin :cool:

_____@ratte, Gorth und bergbiber,

hoffe, ihr seid mir nicht böse, war alles natürlich nur spaßig gemeint.

_____@Hendrik Hemmler,

bin RR Newbe und als solcher gestern in Meerbusch Büderich gestartet, dann Richtung Willich gefahren, M'gladbach, dann über Korschenbroich zurück nach Düsseldorf und dann bis Büderich ruhig ausgefahren. Habe leider null Kondition; das RR dient als Trainingsgerät fürs MTB-fahren. Mittlerweile bin ich jedoch vom RR-Fahren auch sehr begeistert. Habe das Rad erst seit 4 Wochen.

_____@blake,

was haste denn für 'ne neue Gabel?

_____@Rest,

hoffentlich bleibts kommenden Dienstag trocken. Dann würde ich natürlich mitkommen. Habt ihr denn jetzt einen Treffpunkt für die Herbst-/Winterrunden ausgemacht...?

@ Stue:
"Falsche Rheinseite"
Bin auch noch Neuling (4 Monate). Hatte allerdings vom MTB her direkt 'ne ganz ansprechende Kondition...
War allerdings damit vorher auch auf der Straße.

---------
15:00 machen Tobias (siehe Tour Forum) und ich 'ne Geländerunde ab McD A46/Hilden. Falls es hier kurzentschlossene "Sonntagsfahrer" gibt.

@ all: man da habt ihr was verpasst. meine technik sagte mir 40 km und 1125 hm. meine beine waren nicht dick, aber mein rechtes knie ist leicht beschädigt. ich bin (bikerideteilnehmer wissen wo) an dem platz (weg kreuzung), wo der weg von der ruine kommt und der singletrail endet, den oberen trailteil gefahren, wo man dann an den beiden dh-übungshügeln runterkommt.
ich bin aber ganz obenrum gefahren, da wo die wurzelabfahrt ist. naja, da hat sich dann mein vorderrad selbststäniggemacht und ich bin den hügel runtergerollt. wir sollte das ganze nochmal fahren, hat echt laune gemacht.

@ stolze funzelbesitzer:

wann können wir denn den ersten offiziellen düsseldorfer nightride ausrufen ?

helge hat sein avatar jahreszeitionalisiert.

und ich muss mich hier endlich mal melden, weil ich sonst den draht nicht finde, wenn ich nach "feeelix" suche, was ich immer zu tun pflege ....

habe heute meinen lenker geradegedreht und die linke pedale angeschraubt nach dem transport des rads nach bs!

reagiert bitte nicht auf meinen unsachlichen post!

nacht!

feeelix

ps: habe vorhin killepitsch getrunken.

helge hat sein avatar jahreszeitionalisiert.

und ich muss mich hier endlich mal melden, weil ich sonst den draht nicht finde, wenn ich nach "feeelix" suche, was ich immer zu tun pflege ....

habe heute meinen lenker geradegedreht und die linke pedale angeschraubt nach dem transport des rads nach bs!

reagiert bitte nicht auf meinen unsachlichen post!

nacht!

feeelix

ps: habe vorhin killepitsch getrunken.

Morgen zusammen.

A pro pos Nightride:
Ich warte noch auf meine Lampe. Und bei uns warten noch zwei Lampen auf Ihre neuen Besitzer. Wann? Wie? Wo?

@Stue
Als ob wir Dich ernst nehmen würden! ;)

ratte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück