_____@juuuuuuuhuuuuuuu,
bin nun auch hierher umgezogen. Bin nächsten Dienstag wieder mit von der Partie. Morgen fahre ich zwar auch, aber RR...

Ansonsten hoffe ich, dass ihr eure Erkältung schnell auskuriert - ist doch soooo ein schönes Wetter draußen.
[offtopic an]
_____@ratte,
es kommt nicht auf die Krawatte, sondern auf das gesamte Outfit an...

In die Übungen solltet ihr schon gehen. Wenn ihr keine Lust zur Vorlesung habt, solltet ihr mindestens die Dreisterneliteratur lesen! Wenns euch aber jetzt schon langweilt, dann solltet ihr vielleicht doch was anderes als Zusatzquali draufsatteln. Quälen bringts ja auch net.

Dabei ist doch BWL, insbesondere Marketing sooo spannend, auch wenn nix "puff" oder "zisch" oder "peng" macht, oder "klirrr" (letzteres soll häufiger bei bergbiber im Labor vorkommen, erzählt Gorth...)!
p.s.: Warum haste denn nicht gewunken, dann hätte ich Dich ansagen können (hihihi)...?
[offtopic aus]
Finde ich super, dass helgeg dass mit der neuen Forumsbezeichnung bei den Mods klargemacht hat. Danke dafür. Ich denke, so finden uns Interessierte noch schneller. TheTelefonman hat dann ja flugs reagiert und den Thread (neuerdings "Fred"?!) eröffnet - prima!