Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ialocin schrieb:
:



??????????????????????????????????Zu warm Zu nass MÄDCHEN :heul: :i2: :i2:


Hahaha, ja ich habe einfach keine Lust bei Regen und Schlamm zu fahren. Hat auch einen weiteren einfachen Grund: Mein Bike steht bei mir im 4. Stock in meiner Wohnung. Und da kann ich schlecht ein versüfftes Bike reinschleppen und putzen da ich ansonsten den Teppich versaue. Ich müsste schon den ganzen Flur mit Pappe oder ähnlichem auslegen. Und einen Keller wo ich das machen könnte habe ich auch nicht. So what.
Und bei extremer Hitze habe ich einfach keine große Lust körperliche Anstrengungen zu unternehmen. Da fehlt mir zuweilen ja sogar die Lust am Sex(auch wenn ich noch weiß ob du noch weißt was das ist) :D
 
Ponch schrieb:
Hahaha, ja ich habe einfach keine Lust bei Regen und Schlamm zu fahren. Hat auch einen weiteren einfachen Grund: Mein Bike steht bei mir im 4. Stock in meiner Wohnung. Und da kann ich schlecht ein versüfftes Bike reinschleppen und putzen da ich ansonsten den Teppich versaue. Ich müsste schon den ganzen Flur mit Pappe oder ähnlichem auslegen. Und einen Keller wo ich das machen könnte habe ich auch nicht. So what.
Und bei extremer Hitze habe ich einfach keine große Lust körperliche Anstrengungen zu unternehmen. Da fehlt mir zuweilen ja sogar die Lust am Sex(auch wenn ich noch weiß ob du noch weißt was das ist) :D

ein Rennrad mit Schutzblechen würde das Problem erheblich entschärfen
 
Ponch schrieb:
Hahaha, ja ich habe einfach keine Lust bei Regen und Schlamm zu fahren. Hat auch einen weiteren einfachen Grund: Mein Bike steht bei mir im 4. Stock in meiner Wohnung. Und da kann ich schlecht ein versüfftes Bike reinschleppen und putzen da ich ansonsten den Teppich versaue. Ich müsste schon den ganzen Flur mit Pappe oder ähnlichem auslegen. Und einen Keller wo ich das machen könnte habe ich auch nicht. So what.
Und bei extremer Hitze habe ich einfach keine große Lust körperliche Anstrengungen zu unternehmen. Da fehlt mir zuweilen ja sogar die Lust am Sex(auch wenn ich noch weiß ob du noch weißt was das ist) :D

"auch wenn ich noch weiß ob du noch weißt was das ist."
Bist du auf irgendeiner Droge (aceton oder Nagellackentferner).??????????
So einen Satz hab ich ja noch nie gehört:Warst du auf einer Aufbausonderschule,oder fehlt mir die Intelligenz :lol: um den Sinn zu verstehen
 
ialocin schrieb:
"auch wenn ich noch weiß ob du noch weißt was das ist."
Bist du auf irgendeiner Droge (aceton oder Nagellackentferner).??????????
So einen Satz hab ich ja noch nie gehört:Warst du auf einer Aufbausonderschule,oder fehlt mir die Intelligenz :lol: um den Sinn zu verstehen

Tausche das o von noch gegen ein i dann hast du ein nich(t).
(Die beiden Buchstaben liegen genau nebeneinander wenn du deine Tastatur mal betrachtest. Aber du bist sicherlich unfehlbar was solche Buchstabendreher betrifft.)
Sooo schwer kann das ja wohl nicht zu verstehen sein oder? Auch wenn dein Einrad vielleicht auf fehlende Gehirn- oder Körperfunktionen hinweisen soll:confused:
 
Ponch schrieb:
Tausche das o von noch gegen ein i dann hast du ein nich(t).
(Die beiden Buchstaben liegen genau nebeneinander wenn du deine Tastatur mal betrachtest. Aber du bist sicherlich unfehlbar was solche Buchstabendreher betrifft.)
Sooo schwer kann das ja wohl nicht zu verstehen sein oder? Auch wenn dein Einrad vielleicht auf fehlende Gehirn- oder Körperfunktionen hinweisen soll:confused:

Ich lese meine Texte meistens noch einmal durch,bevor ich sie abschicke. :daumen:
Niemand ist unfehlbar!! ;)
Was hat denn übrigens ein Einrad mit fehlenden Gehirn-oder Körperfunktionen zu tun??? :winken:
Muss das jemand verstehen!!!Was bezweckst du mit dem Spruch????????
Mein Gehirn funktioniert dem Alter entsprechend,Körperfunktion ist nicht so gut,muss ich zugeben.(Ein wenig steif,langsam und etwas übergewichtig.) :D :D Ich komme aber zurecht :aetsch: :aetsch: :hüpf: :hüpf:
 
ialocin schrieb:
Ich lese meine Texte meistens noch einmal durch,bevor ich sie abschicke. :daumen:
Niemand ist unfehlbar!! ;)

Schön, aber nicht jeder macht dies. Sei es aus Zeitmangel oder anderen Gründen :)

ialocin schrieb:
Was hat denn übrigens ein Einrad mit fehlenden Gehirn-oder Körperfunktionen zu tun??? :winken:
Muss das jemand verstehen!!!Was bezweckst du mit dem Spruch????????

Geiche Frage kann ich dir stellen. Was hast du mit deinem Spruch bewirken wollen indem du einen einfachen Buchstaben typo zum Drogenkonsum oder Schwachsinn hochstufst?
Ich wollte dir damit nur zeigen wie unsinnig deine Antwort war. Aber einige lernen halt erst wenn sie Dinge am eigenen Leib erfahren...
Schliesslich hast du dir ja jetzt auch die Frage gestellt warum meine Antwort so ausgefallen ist. Ahnliches ging mir bei deinem Post durch den Kopf. Demnach habe ich mein Ziel ja erreicht ;)
 
Ponch schrieb:
Schön, aber nicht jeder macht dies. Sei es aus Zeitmangel oder anderen Gründen :)






Geiche Frage kann ich dir stellen. Was hast du mit deinem Spruch bewirken wollen indem du einen einfachen Buchstaben typo zum Drogenkonsum oder Schwachsinn hochstufst?
Ich wollte dir damit nur zeigen wie unsinnig deine Antwort war. Aber einige lernen halt erst wenn sie Dinge am eigenen Leib erfahren...
Schliesslich hast du dir ja jetzt auch die Frage gestellt warum meine Antwort so ausgefallen ist. Ahnliches ging mir bei deinem Post durch den Kopf. Demnach habe ich mein Ziel ja erreicht ;)

Bist der beste ,aber mit dem Einrad das verstehe ich trotzdem nicht..
 
ialocin schrieb:
Mir scheint du bist jetzt schon deine eigene Karikatur :lol: :lol: :lol:

Und wieder falsch. Denk einfach nicht weiter über das Einrad nach. Ich will nicht das du schlecht schläfst. Obwohl die Antwort auf das Einrad doch sooo nahe liegt :)
 
Ponch schrieb:
Und wieder falsch. Denk einfach nicht weiter über das Einrad nach. Ich will nicht das du schlecht schläfst. Obwohl die Antwort auf das Einrad doch sooo nahe liegt :)
????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
ialocin schrieb:
????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ja das habe ich mich bei dir jetzt wirklich gefragt :D

Nochmal für dich: Natürlich war dein vorletzter Beitrag der mich zitiert hat nicht direkt auf das Einrad bezogen. Wohl aber der Beitrag zuvor. Und auf genau diese Frage(du sagtest das du die Sache mit dem Einrad trotzdem nicht verstehst) habe ich mich nochmal bezogen.
Aber vielleicht ist das für dich(bist ja schliesslich schon älter wie du auch selbst zugegeben hast) um diese Uhrzeit schon gar nicht mehr richtig unter einen Hut zu bekommen. Wesshalb ich dir auch nahegelegt habe nicht weiter über das Einrad nachzudenken :D
Trotzdem (oder gerade deshalb) wünsche ich dir nun einen erholsamen Schlaf damit du morgen wieder ausgeschlafen bist und mich neu angreifen kannst :D :D :D
 
@Ponch und ialocin
... tragt Eure Fete doch bitte wonanders aus! Das Forum ist für solchen Kinderkram nicht der richtige Ort! Außerdem wirft das kein besonders gutes Licht auf die D-Dorfer Radgemeinde! Danke
 
Alleswirdgut schrieb:
@Ponch und ialocin
... tragt Eure Fete doch bitte wonanders aus! Das Forum ist für solchen Kinderkram nicht der richtige Ort! Außerdem wirft das kein besonders gutes Licht auf die D-Dorfer Radgemeinde! Danke

Ja sag das dem ialocin. Er ist es doch der ständig anfängt mit seinem geistigen Ausfluss umsichzuwerfen. Und ich lasse mir das halt nicht gefallen.
Man kann ja gar nicht glauben das der Kerl schon über 40 ist und trotzdem versucht sich ständig an jeder Kleinigkeit hochzuziehen um dumme Sprüche abzulassen.
Aber du hast Recht, man hätte das sicherlich über PN regeln können. Oder wie echte Männer wenn er den Schneid dazu hat ;)
 
Ponch schrieb:
Ja sag das dem ialocin. Er ist es doch der ständig anfängt mit seinem geistigen Ausfluss umsichzuwerfen. Und ich lasse mir das halt nicht gefallen.
Man kann ja gar nicht glauben das der Kerl schon über 40 ist und trotzdem versucht sich ständig an jeder Kleinigkeit hochzuziehen um dumme Sprüche abzulassen.
Aber du hast Recht, man hätte das sicherlich über PN regeln können. Oder wie echte Männer wenn er den Schneid dazu hat ;)
"Er hat aber angefangen", "Gar nicht!", "Du bist blöd", "Selber!", "Ich hol gleich meine Mama","Dann hol ich meinen Vater und der haut deiner doofen Mutter eins auf die Schnauze!", "Machst du eh nicht.", "Halt die Klappe", "Halt du doch die Klappe" :streit: :spinner:
Irgendwie erinnert mich das ganze hier an Sandkastenraufereien.
Aber schön anzuhören, sehr unterhaltsam und auf jeden Fall besser als jede Comedie-Serie im Fernsehen
(jedoch auch mindestens so anspruchslos)! :hüpf:
Macht weiter so!!!!
PS: Einige Adressen, an die ihr euch mit eurem Problem wenden könnt:
Sat1
Pro7
RTL
RTL2
Sie werden euch mit offenen Armen empfangen. :lol:
 
kindergeburtstag ? zu war warm zu nass und dreckig, entweder man ist biker oder nicht. euer streit ist lady-like

9:30 kam ich gerade erst nach hause, sonst gerne dabei gewesen. ist aber auch unchristlich 9:30 aufen sonntag :cool:
 
Noch ein Tipp:
Wenn ihr auf's Profil des jeweils anderen klickt, könnt ihr den "Ignorier-Modus" aktivieren!
Dann bleibt das Forum wengstens sauber :daumen:
 
Ja ich schäme mich auch dafür das ich auf die Anspielungen mit Kindergarten Niveau von ialocin eingegangen bin. :heul: ;) :)
 
Ponch schrieb:
Ja sag das dem ialocin. Er ist es doch der ständig anfängt mit seinem geistigen Ausfluss umsichzuwerfen. Und ich lasse mir das halt nicht gefallen.
Man kann ja gar nicht glauben das der Kerl schon über 40 ist und trotzdem versucht sich ständig an jeder Kleinigkeit hochzuziehen um dumme Sprüche abzulassen.
Aber du hast Recht, man hätte das sicherlich über PN regeln können. Oder wie echte Männer wenn er den Schneid dazu hat ;)


"Oder wie echte Männer wenn er den Schneid dazu hat" ;)[/QUOTE]
Du hast dein Limit damit überschritten :spinner:
Jetzt mag ich dich nicht mehr :lol: :lol: :lol:
 
"Er hat aber angefangen", "Gar nicht!", "Du bist blöd", "Selber!", "Ich hol gleich meine Mama","Dann hol ich meinen Vater und der haut deiner doofen Mutter eins auf die Schnauze!", "Machst du eh nicht.", "Halt die Klappe", "Halt du doch die Klappe"

*lol* Treffer ;)

Aber nun zu meinem eigentlich Anliegen. Hab vor am Samstag den 02.07 mal FR/DH zu fahren(das Wetter soll auch mitspielen)...aber da bekanntlich alleine Bike nicht sonderlich motivierend ist, suche ich paar Biker(innen) :)
Wäre super wenn sich paar Leute melden und zusammen was organisieren.
Bin recht neu und hab nicht so die Ahnung wo man in Düsseldorf oder Umgebung Biken kann. Will endlich mal mein Big Air zum schwitzen bringen :D
Also....hoffe auf viiiieeellll !!!!Feedback!!!! :daumen:

THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten