Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu gehören natürlich auch die Smileys!

Rrrrrrrrrrischtiiiisch ... denn bei Makkes schlechter Laune müssen auch mal ein paar lustige Smiler herhalten.
Vielleicht isser ja auch ein EMO. Deshalb zur Abwechslung mal ´n EMO Witz :lol::

Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!

da hörste es jürgen, wir sind schlechter umgang für dich

achja, und von den teilen her gefällt mir das nitrous, wegen rückrufaktionen weiss ich auch nich, aber der rahmen ist hoch, deswegen war das z.b. für mich keine option. biste das denn vorher probe gefahren?

...Pedalen glaub ich lege ich mir paar schicke NC-17 zu oder so, da die Standartpedalen (mit Reflektoren) mal gar nicht gehen .....

Hy ,

ich hätte noch fast neue NC-17 MG in Schwarz (glaube ich) zu verkaufen,
hatte sie einmal in Kohlensiepen Ende Sommer'07 dran .

.....äääh, einige Jungs können sich an meine "krummen Flugversuche"
mit den Dingern erinnen :-(

Flatpedals sind nix für mich....komme auch aus D'Dorf ein "Angucken"
sollte kein Thema sein

Ciao Hagen

Mh, NC-17 MG, bzw. die Wellgos suche ich auch noch. Wenn akami sie nicht will, würde ich mich über eine Preisinfo per PN freuen. :)

den scott rahmen kann ich definitiv NICHT empfehlen! einer unserer jungs fährt den und hat nun schon den dritten ersatzrahmen. das ding ist so schlecht verarbeitet - der ist meistens an der schwingenaufnahmen oder an einer der schweissnähte im tretlager bereich gerissen. ist auch eine lächerlich schwache aufhängung der schwingen mit lediglich einem pipifax gleitlager. don't buy scott!

Was man kauft, man kauft das Falsche :P - Mal sehen, was das Rad bringt...

Mh, NC-17 MG, bzw. die Wellgos suche ich auch noch. Wenn akami sie nicht will, würde ich mich über eine Preisinfo per PN freuen. :)

Kannst die dinger haben.

Ps: Was ist der unterschied zwischen einem emo und einer Zwiebel?

Wenn der emo zerschnitten wird weint keiner.

Nicht vergessen !! Samstag 11:00 Uhr........ bei Sonnenschein geht es auf die kleine X-mas Runde und danach wird gefeiert.
CU

Samstag Glüder oder wo? Muss meinen neuen Bock ja endlich mal adäquat bewegen. Die Local Trails sind ihm zu lahm.

Oder ist das wieder diese ominöse Invite-Only X-Mas-Trail Geschichte?

Bin jetzt auch eingeladen. Welcher Smiley kommt jetzt Jürgen? ;)

Komme aus Essen, kann gerne jemanden aus dem Ddorfer Norden (Lohhausen, Rath, Stockum & Co) einpacken. Mehr als eine Person + Bike ist leider nicht drin. Und dann müssen auch beide Räder ausgebaut werden.

Ich schliesse mich auch an, vielen Dank für die Ausfahrt und die Party. :daumen:
Wäre gerne länger geblieben, aber das Konzert war auch ziemlich gut.

Auf der ganzen Tour habe ich immerhin 2 Bilder gemacht, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Ja was ist denn das da?

Suchbild: Finde den Reifen!

Moin Rabauken,

jo, war ne runde Sache am WE.....colle Rad-Sause und
tolle After-Bike Party !

Tja das mit dem Bild kann ich erklären: ich musste helfen
dem kleinen Jenseman die grosse Welt zeigen....
Einer muss ja immer die Drecksarbeit machen ;-)
...bin vor nichts fies.....

Ciao Hagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück