Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawoll, vielen Dank an Michaela und Ralf! War eine spitzenmäßige Tour und tolle Party! Sorry, daß ich mich nicht mehr verabschiedet habe, denn als ich gerade im Begriff war mich wieder hinein zu begeben, stand Makke schon am Wagen und da ich meinen gönnerhaften Heimfahrer :love: auch nicht warten lassen wollte, also der Olli es allen gleichzeitig recht machen wollte, bin ich kurzerhand eingestiegen.
Dabei hätte der Makke doch noch Zeit gehabt...
Schön blöd, der Olli
CU

10000 Danke an R&M. Der Gastgebernobelpreis ist ja leider noch nicht erfunden worden, spätestens nach der luxus-Couch Übernachtung mit Hammer frühstück wäre er euch sicher.
War echt schön, die ganze meute inkl. der Dialektsprecher aus dem Süden wieder zusehen.
LG John
P.S. Hat außer Jan noch jemand ein paar würdige Fotos / Videos von den Helden der Stürze gemacht?

Moin Leutz,
mein Rad ist heute gekommen und ich muss euch sagen: "Nicht schlecht, Herr Specht!".

So jetzt muss nur noch die bestellte Schutzkleidung kommen und es kann los gehen. - Wuerde mich sehr freuen beim naechsten mal Glueder dabei zu sein.

Gruesse...

sry Makke, muss kurzfristig absagen... mein geklebtes Pedal-Inlay hat nich gehalten... jetzt müssen die neuen Kurbelchen doch früher drauf als gedacht...:mad:

Sooo...genug der Scherzelchen :p .

Ich werde am Samstag und am Sonntag in Glüder sein. Wetter soll ja trocken bleiben bei 2°C. Also nahezu Ideal :D.

Wer ist also schon am Samstag mit dabei? Freiwillige vor :daumen:.

Gruß

Jürgen

Am Sonntag soll es in den Zauberwald gehen...........11:30Uhr biken ab Glüder.
Wetter soll ja Sonntag richtig gut werden.
CU.
Michaela & Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück