Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute ich und paar ander wohnen in sg und hilden fahren oft auch durch ddorf naja mal bock auf ne gemeinsame runde ?? naja aber wir haben reine DH boliden und fahren auch dementsprechend also keine mädchen Hartailer oder so nen **** !!! naja meldet euch !!!!

hey leute ich und paar ander wohnen in sg und hilden fahren oft auch durch ddorf naja mal bock auf ne gemeinsame runde ?? naja aber wir haben reine DH boliden und fahren auch dementsprechend also keine mädchen Hartailer oder so nen **** !!! naja meldet euch !!!!

... und ich dachte immer nur die "Harten" kommen in den Garten ... dennoch können wir ja mal Fahren!

Klingt zwar gut aber leider ist was dazwischen gekommen :(

PS.: Habe mir heute für meinen Dämpfer einen Neoprenschutz bestellt, gab es aber nur im 3er Set. Wenn also noch jemand ein blaues oder schwarzes 'Kondom' für seinen Dämpfer braucht, kann sich gerne melden. Sollte nächste woche da sein.

Hallo zusammen,

wohne seid Anfang des Monats in Hilden kenne mich aber noch nicht so gut aus.:)
Wer kann mir Spots oder mich mit auf eine Tour nehmen damit ich die Gegend kennen lerne.
Vielleicht kann mich ja jemand am We mitnehmen.
Fahre gemütliche FR Touren.

Mein Bike ist ein Reign X Custom Aufbau.:daumen:

Gruß Michael

Hallo zusammen,

wohne seid Anfang des Monats in Hilden kenne mich aber noch nicht so gut aus.:)
Wer kann mir Spots oder mich mit auf eine Tour nehmen damit ich die Gegend kennen lerne.
Vielleicht kann mich ja jemand am We mitnehmen.
Fahre gemütliche FR Touren.

Mein Bike ist ein Reign X Custom Aufbau.:daumen:

Gruß Michael

Hallo,

bin auch neu hier und seid 1 Woche dein Nachbar. Wohne seid Anfang des Monats in D-Benrath :)
Hab schon mal versucht von hier aus zur Wupper zu fahren, weil dort kenne ich mich doch recht gut aus. Auf den Weg dorthin fahre ich auf jeden Fall durch Hilden.
Suche aber noch Anschluss zu netten/hübschen jungen Freeriderinnen, die mir den Inhalt des Grafenberger Walds, Düsseldorfs Streetspots und sonstigen Lokalen Freireiter Spaß zeigen :D
OK, wenn sich nur männliche Freireiter finden lassen wäre das auch prächtig.

Mein Bike tut hoffentlich nichts zur Sache (aber ein Giant Reign X find ich schon ganz cool). Könnt ja in meiner Galerie gucken, ein paar davon sind oder waren meine ;)

Hallo zusammen,

ich komme aus Erkrath. Können gerne mal zusammen die eine oder andere Runde durch Neandertal und Co. drehen, je nach Bedarf per Hardtail oder Enduro :)
Oder man schliesst sich gleich den üblichen Verdächtigen und Eingeborenen hier an. Die sind sicherlich Ortskundiger, ich wohne auch noch nicht lange genug hier um alle Trails zu kennen bzw. wiederzufinden :)

Gruß
Daniel

ach der airhaenz ist düsseldorfer geworden. tjaja. irgendwann ziehts alle kölner in die schönste stadt am rhein. :D :D :D

Ich weiss auch noch nicht ob ich das gut finden soll:confused:
Mir fehlen noch die all die Mäuerchen und Treppen, die in Köln vor meiner Haustür zum Streeten einluden:(
Wobei die Wallrides an der Uni hier in Ddorf sehen schon verlockend aus und es ist auch nur "7km" von meiner Bude weck :)

jo die uni düdo wurde ja sogar in NWD (7?) als street spot gezeigt. ich fahre allerdings kein street, hab auch kein kinderrad. oft überlegt, nie umgesetzt... ;)

DH isset für mich.

jo die uni düdo wurde ja sogar in NWD (7?) als street spot gezeigt. ich fahre allerdings kein street, hab auch kein kinderrad. oft überlegt, nie umgesetzt... ;)

DH isset für mich.

Bevor ich im Rheinland gelebt hab, hatte ich auch kein Kinderrad. Das ist halt wie bei den Biergläsern, die sind auch kleiner hier:daumen:

hihihi ja, musste einfach nur mehr runtergluckern. so 35 flöten schaffe ich schon an einem guten karnevalssamstag abend im früh.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück