akami
Staubaufwirbler
Jo, ich radl jetzt los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hey leute ich und paar ander wohnen in sg und hilden fahren oft auch durch ddorf naja mal bock auf ne gemeinsame runde ?? naja aber wir haben reine DH boliden und fahren auch dementsprechend also keine mädchen Hartailer oder so nen **** !!! naja meldet euch !!!!

war zwar eine gewöhnungsbedürftige Runde aber hauptsache wir waren unterwegs. War zwischenzeitlich ganz schön platt ... (Danke für den Schlauch Danny!)
heute nicht ... wobei Lust hätte ich schon ....![]()

Hallo zusammen,
wohne seid Anfang des Monats in Hilden kenne mich aber noch nicht so gut aus.![]()
Wer kann mir Spots oder mich mit auf eine Tour nehmen damit ich die Gegend kennen lerne.
Vielleicht kann mich ja jemand am We mitnehmen.
Fahre gemütliche FR Touren.
Mein Bike ist ein Reign X Custom Aufbau.![]()
Gruß Michael

ach der airhaenz ist düsseldorfer geworden. tjaja. irgendwann ziehts alle kölner in die schönste stadt am rhein.![]()
![]()
![]()

jo die uni düdo wurde ja sogar in NWD (7?) als street spot gezeigt. ich fahre allerdings kein street, hab auch kein kinderrad. oft überlegt, nie umgesetzt...
DH isset für mich.