Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist das hier ..leider :rolleyes:

Um das mal klarzustellen, ich bin sicher kein fanatischer Verfechter der Orthographie und Interpunktion. Ich hab selber genug Schwächen auf dem Gebiet.

Allerdings sind solche Texte, die ohne Nachdenken hingerotzt werden und es dem Leser fast unmöglich machen gelesen zu werden, schlicht eine Frechheit und ein Zeugnis unglaublicher Arroganz und Dummheit.

Frechheit und ein Zeugnis unglaublicher Arroganz und Dummheit.

hmm naja frage ist bloss wer hier dumm ist !! naja man sollte den schwerpunkt eher mal auf die thematik BIKE verlegen anstatt sich drüber zu muckiere wie andere schreiben ne !! naja wenn ihr sonst nichts zu tuen habt !!

Hier nen rätsel wie wird dieses wort richtig geschrieben ->ELKAWEH<- ????

wenigstens fahrt ihr gute bikes wie man von euren profilen erkennen kann !
naja !
lastsamurai jop klar kenne ich den cycleman sogar super wohnt bei mir um die ecke aber ich finde ihn manchmal bischen arogant aber er ist nen cooler typ und hats drauf ! und er hat recht faire preise !!
cycleservice ist mir mitlererweile bischen zu überlaufen !!!

naja gruss an alle biker da draussen im FORST und ich bitte um ne schweige minute für den tot gefahrenn hund in gerresheimer forst LOL

wat ham wa gelacht ! ist es dein ziel hier im forum nur unfug zu reden und über ander zu laestern oder was !! das forum sollte eigendlich für sinnvolle sachen genutzt werden !!

frage am rande was hast du so an bikes ?

Könnt Ihr mir einen Gefallen tun: Eure Konversation über Rechtschreibung, Grammatik, Internetführerschein un CO bitte per PM aushandeln! Das hat hier nichts zu suchen! Danke

Bikeshop in D-Dorf: CycleService in der Talstraße

Vonsen:

bigdognoob.jpg

lol !! das forum wir nur für unfug genutzt finde ich gut !!

obwohl erschreckend zugleich wieviel leute es gibt die zuviel zeit haben !!

aber THEMA WECHSEL kennt ihr das bike
brooklyn machine works raceline
googelt mal nach hammer teil findet ihr net ??
ride on der vonsen

also mal kurz Off Topic, ich komm grad aus der Abflughalle, und schad das sich außer Makke sonst keiner dazu bewegen lassen hat mal vorbeizuschaun. 4 leute waren am ganzen abend in der halle. ich glaub mittwoch ist mein neuer geheimtipp...

+brooklyn machine works, das sind bikes aus einer vergangenen zeit, also besonders das race link. die ära big mountain ist leider ausgestorben.

naja ich sehen das anderes
gerade in solingen ist die ära BIG bikes nicht vorbei .
naja nicht jeder mag so DIRT trick schrott oder neudeutsch SLOPSTYL .
erst recht nicht mit nemumgebauten fr bike oder so was !!
es gibt hier viele die gerne mit nem big bike alla RMX oder demo nen dh race fahren aufgrund der örtlichen gegebenheit auch !
finde das gut logo was soll man auch in so ner abflughalle bmx bahnen fahren mit nem demo ???
klappt nicht gut !die tricks sehen zwar gut aus aber nicht jeder mag das !!

" wer tricksen will soll BMX fahren" sagte einst wade simmons

fazit die aussage big mountain ist vorbei naja glaube ich net wirklich !
nur weil so ne MODERESCHEINUNG namens SLOPESTYL am kommen ist ????

wie seht ihr das ODER nur DIRT BIKER HIER ????

Moin zusammen

Ist jemand Sonntag in der Halle, schaue dann eventuell auch nochmal rein.

@ Vonsen
Wieso kann nicht jeder machen was er will...und was schert mich das was irgendein dahergelaufener Kanadier sagt. Ich fahre Fahrrad und mag jeder es doch nennen wie er es mag...solange es Spass macht kann doch der Rest egal sein.

Ach ja, bitte gib dir doch nur ein wenig Mühe bei schreiben...da bekommt man ja Augenkrebs.

"nicht hinterhergekommen" halte ich für nicht ganz richtig
er folgen bloss nicht der slopstyl richtung ala THE CLAW
(darren ist cool davon mal abgesehen )

ich denke alles hat mal angefangen mit paar typen die auf big bikes den berg runter sind!!
daraus hat sich im laufe der jahre nun mal mehrere richtungen ergeben !
wie BMX nun fast schon out jetzt gibts dirt und street !
früher DH nun slopstyl und DH RACE !!

nennen wir es mal evolution !!

mir zb liegt das tricksen mit 195cm körpergrösse net logo
(NEN DIRT BIKE FÜR MICH MUSS NOCH ERST GESCHWEISST WERDEN )

hingegen das racen geht klar und das heisst ja nicht das man nichts droppt ne !!
naja jedem das seine fackt ist big fully`s fahren macht spass !!

Hat jemand schonmal so nen Kinderrad in der Halle gemietet? Wie sind die Teile?

Das SX dürfte etwas überdimensioniert sein, und Reifen umziehen mag ich auch nicht.

"nicht hinterhergekommen" halte ich für nicht ganz richtig
er folgen bloss nicht der slopstyl richtung ala THE CLAW
(darren ist cool davon mal abgesehen )

ich denke alles hat mal angefangen mit paar typen die auf big bikes den berg runter sind!!
daraus hat sich im laufe der jahre nun mal mehrere richtungen ergeben !
wie BMX nun fast schon out jetzt gibts dirt und street !
früher DH nun slopstyl und DH RACE !!

nennen wir es mal evolution !!

a) Evolution ... dem stimme ich zu!
b) BMX out ... auf keinen Fall! BMXer gab es schon immer und wird es immer geben!
c) angefangen mit paar typen die auf big bikes den berg runter sind ... NEIN! Es waren wohl eher Typen wie G.Fischer und CO die mit normalen Rädern (in den 80ern ohne Federgabel) + psydo-Stollenreifen auf Forststraßen und Wiesen ihr Unwesen trieben ...

mir zb liegt das tricksen mit 195cm körpergrösse net logo
(NEN DIRT BIKE FÜR MICH MUSS NOCH ERST GESCHWEISST WERDEN )
stimmt nicht ... unser Tom ist auch ein 2-Meter-Mann mit guter Schwungmasse ... der fährt auch mit den kompakten Street/Dirt-Bikes rum.

Hier sind in der Tat nur Dirt Biker!
das stimmt wohl mal garnicht ... nur im Winter sind wir nun mal verstärkt in der Halle zu finden ... ansonsten geht hier von CC/Tour über Enduro/FR bis Bikepark alles ...

Prima, danke. Vielleicht fahr ich dann am Wochenende doch mal in die Halle und mach mich zum Obst auf der Kinderline. :)

Hi Elmono,
ich war mit Hagen letzte Woche Donnerstag zum ersten Mal in der Halle. Wohlgemerkt mit unseren SX Trails. Trotz des schweren Materials hat es dennoch Spass gemacht. Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Übrigens man fällt dann auch nicht so tief, da man ja nicht so hoch springt.

Gruss M.

P.S. Immer daran denken, Bremse loslassen Bike aber nicht ;-)

das stimmt wohl mal garnicht ... nur im Winter sind wir nun mal verstärkt in der Halle zu finden ... ansonsten geht hier von CC/Tour über Enduro/FR bis Bikepark alles ...

Das weiß ich wohl. Ich habe nur vergessen die Ironie mit zahlreichen Smileys zu kennzeichnen.

Dabei fällt mir ein: Wo ist eigentlich Jürgen???

Hi Elmono,
ich war mit Hagen letzte Woche Donnerstag zum ersten Mal in der Halle. Wohlgemerkt mit unseren SX Trails. Trotz des schweren Materials hat es dennoch Spass gemacht. Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Übrigens man fällt dann auch nicht so tief, da man ja nicht so hoch springt.

Gruss M.

P.S. Immer daran denken, Bremse loslassen Bike aber nicht ;-)

Wollt ihr irgendwann dieses Wochenende zufällig wieder hin? Unter der Woche ist schwer für mich, weil ich hier in Düsseldorf auf der Arbeit weder Bike noch Auto dabei hab. Erst nach Hause fahren und alles mitnehmen wird dann zu spät.

Das Bike lass ich auch nichtmehr los. ;)

Wollt ihr irgendwann dieses Wochenende zufällig wieder hin? Unter der Woche ist schwer für mich, weil ich hier in Düsseldorf auf der Arbeit weder Bike noch Auto dabei hab. Erst nach Hause fahren und alles mitnehmen wird dann zu spät.

Das Bike lass ich auch nichtmehr los. ;)

Abflughalle!!!! Ja ich, am Freitag!
Ich werde am Freitag Abend um 19:30 bei CS losfahren!
Wer fährt noch mit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück