Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@synth: muss morgen weiterpauken, mit dem radfahren wird das deswegen nichts...

gn8
Miro

schade für dich :)

muss aber eh am bike rumschrauben glaub ich, linkes pedal knackt beim belasten... evtl tret- oder pedallager :(

und schaltung justieren.. usw.

alles ********, ich will ne rohloff! und das passende bike...

synthmaster schrieb:
...linkes pedal knackt beim belasten... evtl tret- oder pedallager...
evtl. hilft schon etwas Fett auf das Gewinde der Pedalachse

AWG schrieb:
@Morgen treffen
... ich muß leider absagen, da ich das zeitlich morgen nicht geregelt bekomme! *sorry*..

Wie jetzt, meinst Du heute Abend ? Dann bringt das ja nichts, wenn wir uns ohne Dich zusammensetzen.

So, ich werd mich jetzt Richtung Süden trollen. Habt einen schönen Vatertag und das mir am Sonntag keine Klagen von Sabine kommen.

:bier:

hi leute, habe vor, morgen nach Winterberg oder Willingen zu fahren und da ne Runde abzustrampeln. Habe noch einen Platz im Auto frei. Hat wer Lust, mitzukommen?

FLorian

ganz kurz ...

@Helge
... sehe ich auch so ... ist mir heute alles zu knapp

@Florian
... Lust schon nur keine Zeit ...

@Rest
... die S-Bahn hat mich nicht mitgenommen heute morgen, bin also die 38km mit dem Rad zur Arbeit gefahren ... :kotz:

schönen Tach noch

Alleswirdgut schrieb:
@Helge
... sehe ich auch so ... ist mir heute alles zu knapp

@Rest
... die S-Bahn hat mich nicht mitgenommen heute morgen, bin also die 38km mit dem Rad zur Arbeit gefahren ... :kotz:

Na super, und was mache ich heute abend so alleine???

@awg
Na, wenigstens startest Du "fit" in den Tag.
fit = verschwitzt, abgekämpft, fertig...

@Ratte
Nein, bist nicht alleine, aber wenn wir nur zu 2t sind, brauchen wir nicht erst zu Les Halles zu fahren, schlage dann unseren Balkon in Benrath oder etwas anderes im D-süden vor.
p.s. bin nicht in der Uni, anruf dort zwecklos. aber 016099148745..........

Gruß Michael

Nummer notiert, aber PN ist für Nummern besser.

Und wer wollte eigentlich noch heute abend kommen?
Miro?
Helge?

@bounce
Sind bis Witten etwas über 60 km. Map24 veranschlagt dafür etwa eine Stunde.

bOunce schrieb:
@ratte
klar das is ok... um wieviel Uhr treffen wir uns? da war am Mr. Wash oder?

Argh, kleine Meinungsverschiedenheit mit einer Anhäufung von Metall und Schaltkreisen Namens Computer bzw. dessen Weichware.

Also, ich denke so 9:30 Uhr - 9:45 Uhr am Mr. Wash (Völklinger Str.) wäre in Ordnung. Ein paar Minuten zum Einladen und etwas Puffer nach hinten raus, damit wir pünklich so gegen 11 Uhr in Witten eintrudeln.

k ratte...

hab die tele nr.

geht klar...

äh... hast du nen plan besorgt wie es dahin geht?

helgeg schrieb:
evtl. hilft schon etwas Fett auf das Gewinde der Pedalachse

ich hoffe du hast recht :D

aber mal sehen, war auch ganz witzig: heute kruz vorm losfahren seh ich dat sich ne Gelenkscharube am hinterbauh halb rausgedreht hat :eek: gut dat ich nen inbus hatte ^^

Knacken tuts immer noch im linken pedal, werde das heute mal in angriff nehmen (oder morgen...)

zudem hoffe ich, dass der fat albert bei mir reinpasst, dem ich am FR nem KUmpel abkaufe :D also 4 mm spiel hab ich auf beiden seiten noch :lol:

mh... kein fett... fett hat die tolle eigenschaft das es fettet :D

nimm Kupferpaste... das fettet nich...

Tach zusammen ...

... also ich bin neu hier bei euch im Forum und hab da mal `ne allgemeine Frage:

Als gebürtiger Gladbacher bin ich in meiner Heimatstadt ja nun mal nicht grad so mit krassen Strecken gesegenet, was es hier gibt reisst ja keinen mehr vom Hocker, daher bin ich also auf der Suche nach :i2: in der Region.
Wo kann man den hier in der Gegend neue Strecken finden, bzw. n`Haufen Spaß mit dem Bike haben? Hab `n eigenes Auto (wenn auch nicht das größte), bin also auch mobil.

Wo fahrt Ihr denn so ?

Also ich hab vom Grafenberger Wald gehört, was kann denn der ???

Würd mich freuen wenn Ihr mal ein paar Ideen in den Raum werfen würdet ...

mfG Michael

:i2: Happy Trails

... naja, also die Tücke liegt im Detail, also ich bin natürlich auf der Suche den "heiligen Trails" in der Gegend rund um Mönchengladbach und D´dorf, oder einfach nach Fun ...

hi taz :)

also: Grafenberg ist ok, allerdings hat man relativ wenige höhenmeter, is leider sehr schnell wieder unten. Zum Trainieren und spass haben isses aber super :)

mein tip: die region um solingen! nicht wirklich weit weg (von MG ne gute stunde schätz ich) und GEILE Abfahrten, aber auch Touren und Uphills... Es lohnt sich wirklich habe ich neulich festgestellt! Denn da gibts echt mal sowas, was den namen berge zumindest im entfernten verdient :) zudem is die landschaft echt sehr schön, laaange touren sind da überhaupt kein problem :) Man kommt nämlich nie zufällig in zivilisierte areale (städte etc) ;) Zumindest is das so mein erster eindruck

Mahlzeit Mädels ...

Hab heute ne geile Tour gemacht ... satte 15 Meter! ... dann hatte ich den Wascheimer erreicht und hab meinem kleinen Schatz mal ne richtige Rundumpflege verpasst! ... zum Biken hatte ich nach gestern keinen Bock!

@Alleswirdgut
Mein Bike sucht jemanden, der es mal putzt...
Habe mich gestern auch wieder erfolgreich vor gedrückt.

@bOunce
Danke nochmal fürs mitnehmen.
Hast 'Ne PN.

ratte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück