Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
helgeg schrieb:
@ dumbolino:

wie bereits erwähnt, Schuhe unbedingt anprobieren, dabei auch evtl. Einlegesohlen für den Winter und dicke Socken mitnehmen und alles

:confused: Dicke Socken? Sowas nutze ich nicht, bin den letzten Winter jedenfalls ohne durchgeradelt. Kommt bestimmt in paar Jahren raus... :confused:

helgeg schrieb:
H & S in Bonn ist ja auch nicht sooo weit weg und in dem Geld, welches Du sparst, sind auch die Spritkosten drin.

Danke Helge, super Tipp. Bin z.Zt. an der Brühler Str. Wunder mich nur, dass ich über dem Laden noch nicht gestolpert bin :D :D :D

Danke naturlich auch an alle anderen :love:
Markus

PS: falls jemand was braucht, was nicht anprobiert werden muss. Ring ring ring abends null zwei eins sieben drei drei zwei vier sechs acht, PM ader Mail an mich. Möchte da am Freitag hin...

FloFox~ schrieb:
Hi,

hab mich neu im Forum angemeldet.
Suche seit längerem schön leutz die mit dem MTB in Düsseldorf unterwegs sind. Mein Bike will gefahren werden - alleine fahren macht nur nicht soviel spass!

Kann man sich einfach so an eure Touren anschließen??
Fänd ich gut *-)

Wie Tobertus schon sagte: Einfach mitlesen (eventuell auch melden, dass man kommt, dann wird auch definitiv gewartet) und mitfahren.

@rest
Mal gut, dass ich gestern nicht dabei war. Ich habe meine eigene Tour anch wenigen Kilometern wegen Entkräftung abgebrochen und dann lieber Couchpotatoe gespielt.

...nach dem die Schnarcher gestern nach Hause sind :lol:, haben Tobertus, Tobi und ich auf dem Rückweg nach Ddorf noch mal richtig Fahrt aufgenommen.
Zumindest ich habe meinen Maximalpuls (189 Schläge) erreicht. Jetzt werde ich fix ne "lockere" Runde drehen um mich bzw. meine Beine ein bisschen zu entspannen.

ich hab dann gestern noch den Rhein bis nach Meerbusch begleitet und bin dann anch Hause abgebogen .... somit hatte ich dann doch noch meine 50km auf der Scheibe ...

Sorry, für die hin und wieder etwas verworrenen Abbiegemanöver ... man wird nicht jünger :-)

@FloFox~
... wie schon gesagt ... kein Thema ... einfach mitkommen!

ich fand es gestern super. da gucke ich am WE doch mal ob ich die strecke wieder zusammen bekomme. oder auch gerne morgen wenn wer zeit hat. 18.30 dann wieder an diesem komischen center. die sonne war ja auch lange genung noch da so das man locker bis 20.30 fahren kann.

So Jungs,

ein schönes Wochende wünsch ich Euch. Ich mache mich jetzt auf zum Biber.
Also bis nächste Woche.

So long.

Hey Ihr leutz!!!!!!!!!!!!

Scoenen gruss aus dem sonnigen England!!!

Werd wohl wieder zur lessen gehen muessen ... dumm dumm...

Schade das ich bei euch nicht mehr mitfahren kann , aber ich werde wohl erst wieder im oktoker die moeglichkeit haben mitzufahren!!

Bis dahin wuensche ich euch alles gute und hoffe das ihr weiterhin so viel wie nur irgendwie moeglich bikt!!

Viele GRuesse ,
Martin

Smarty schrieb:
Hey Ihr leutz!!!!!!!!!!!!

Scoenen gruss aus dem sonnigen England!!!

Werd wohl wieder zur lessen gehen muessen ... dumm dumm...

Schade das ich bei euch nicht mehr mitfahren kann , aber ich werde wohl erst wieder im oktoker die moeglichkeit haben mitzufahren!!

Bis dahin wuensche ich euch alles gute und hoffe das ihr weiterhin so viel wie nur irgendwie moeglich bikt!!

Viele GRuesse ,
Martin
Wo bist du denn im Moment in England. Hoert sich ja schwer nach einer Sprachreise an, vielleicht Torquay??

Im Uebrigen, Vorschlaege wie man einen Franzosen in England quaelen kann? Hab einen Undergrad an meine Seite bekommen, den ich rumkommandieren darf :D.

Um ins gleiche Horn wie Martin zu stossen, viele Gruesse aus dem sonningen England. So, ich gehe jetzt gleich Sabine abholen, schoenen Abend noch.

Carsten

Hab ich grad bei spiegel online gefunden:

Die dritte geplante Änderung in Sachen Fahrradbeleuchtung betrifft vor allem die große Zahl der Mountainbiker, die auf Batterie betriebene Lampen vertrauen. Die sind bislang als alleinige Beleuchtung nicht zugelassen und müssen von einer kompletten Lichtanlage mit Dynamo ergänzt werden. "Wie jetzt bereits für Rennräder bis zu einem Gewicht von elf Kilogramm wird künftig auch für Mountainbikes bis zu einem Gewicht vom 13 Kilogramm gelten, dass sie mit Batterieleuchten ausgerüstet sein dürfen", so Siegfried Neuberger. Er geht davon aus, dass die neuen Regeln ab Ende 2004 oder spätestens ab Beginn des kommenden Jahres gelten werden.

Den ganzen Artikel gibts hier:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,316342,00.html

So, die naechste, die ins Ausland abgewandert ist.

Schoene Gruesse aus England.

Vielleicht sollte man das naechste gemeinsame Fahren hier irgendwo ansetzen. :D

Bis die Tage,

Sabine

k.a kenn mich doch selber nicht aus. apollo treffen ist gut. also wenn keiner mitkommt der sich auskennt wird es ein versuch.

geschwindigkeit mittel sage ich jetzt mal.

...sodele. Schöne entspannte 50 Km Runde durch's Schwarzbachtal. War echt super. Balke, was machen die Oberschenkel. Können wir "saure Milch" abzapfen?
Sonntag geht's für ne Woche ab in die Alpen :i2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück