Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
helgeg schrieb:@ dumbolino:
wie bereits erwähnt, Schuhe unbedingt anprobieren, dabei auch evtl. Einlegesohlen für den Winter und dicke Socken mitnehmen und alles
helgeg schrieb:H & S in Bonn ist ja auch nicht sooo weit weg und in dem Geld, welches Du sparst, sind auch die Spritkosten drin.
FloFox~ schrieb:Hi,
hab mich neu im Forum angemeldet.
Suche seit längerem schön leutz die mit dem MTB in Düsseldorf unterwegs sind. Mein Bike will gefahren werden - alleine fahren macht nur nicht soviel spass!
Kann man sich einfach so an eure Touren anschließen??
Fänd ich gut *-)
Alleswirdgut schrieb:iSorry, für die hin und wieder etwas verworrenen Abbiegemanöver ... man wird nicht jünger![]()
Wo bist du denn im Moment in England. Hoert sich ja schwer nach einer Sprachreise an, vielleicht Torquay??Smarty schrieb:Hey Ihr leutz!!!!!!!!!!!!
Scoenen gruss aus dem sonnigen England!!!
Werd wohl wieder zur lessen gehen muessen ... dumm dumm...
Schade das ich bei euch nicht mehr mitfahren kann , aber ich werde wohl erst wieder im oktoker die moeglichkeit haben mitzufahren!!
Bis dahin wuensche ich euch alles gute und hoffe das ihr weiterhin so viel wie nur irgendwie moeglich bikt!!
Viele GRuesse ,
Martin
...hätte ggfs. Lust und Zeit. Wann hattest Du denn vor zu starten?blake schrieb:Hat einer Bock morgen Mittag ne Runde zu drehen??
blake
....passt. Bin zwar momentan noch in Kamen. 14 Uhr bekomme ich aber hin. Bis gleich.blake schrieb:14:00 Uhr les halles?
Dann können wir testen ob Deine Kettenstreben dieses mal halten...
cu blake
tobertus schrieb:#geschwindigkeit mittel sage ich jetzt mal.