Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is jetzt??
Treffen oder nich treffen.
Do oder Fr?
Wenn ich keine Rückmeldung bezüglich Freitag bekomme dann halt nich... ;)
Also, Endscheidungsdeadline is morgen 15:00Uhr. Falls bis dahin keine Zusagen da sind fällt die Sache bei mir aus.
cu blake

Also ich schätze mal das bleibt wohl bei Donnerstag, meine Wenigkeit kann am Freitag nämlich auch nicht :D

trotzdem thx fürs Angebot...

dann machen wir doch heute fest, wie ursprünglich geplant, weil da die meisten können, sonst verschieben wir auf nächste Woche.

heute können:
- Ratte
- rerun_x
- Gorth
- Marcomania
- boulder
- blake
- ich

lt. B.Biber konnten heute alle genannten, wenn noch jemand nicht kann, dann meldet Euch bitte bis 11:00, weil ich noch ´nen Tisch bestellen muß.

blake schrieb:
Was is jetzt??
Treffen oder nich treffen.
Do oder Fr?
Wenn ich keine Rückmeldung bezüglich Freitag bekomme dann halt nich... ;)
Also, Endscheidungsdeadline is morgen 15:00Uhr. Falls bis dahin keine Zusagen da sind fällt die Sache bei mir aus.
cu blake

Hi Blake,

danke für das Angebot, kann aber Freitag leider auch nicht.

/rerun_x

Morgen zusammen,

ich weiß nicht, ob ihr gesehen habt, dass es wieder eine Bergarbeitertour am Wochende gibt, falls irgendjemand Lust und Laune dazu verspürt, eine (bei dem Wetter) schön matschige Tour zu fahren.

Ansonsten, man sieht sich heute abend?

Blake kommt heute auch nicht und ich nehme jetzt an, daß der Rest kommt

19:30 Löffelbar

ich bestell jetzt ´nen Tisch

He ihr ganzen aktiv Biker!! Wie geht's euch allen so!?

Sitze hier im regnerischen England und vermisse die dienstagsrunden!!!!

bald habe ich zwar ferien aber ich hab keinen plan ob ich am diestag mitfahren kann, da ich warscheinlich gar net in düsseldorf bin - aber ich werd auf jeden fall versuchen nochmal zu euch zu stoßen!!!

Vielleicht hat ja auch noch jemand lust mal an einem anderen Tag der Woche mit mir eine kleine runde zu drehen...?

Also bis denne (in zwei wochen bin ich vielleicht dabei!!)

und natürlich Grüße an alle! :D

euer Martin

so, habe gerade in der Löffelbar angerufen, reservieren geht nicht, wenn wir da nichts essen, dafür ist es zu voll. ??

Dann würde ich vorschlagen, daß wir uns um 19:30 auf dem Les Halles Parkplatz treffen und dann einen Platz suchen.

helgeg schrieb:
so, habe gerade in der Löffelbar angerufen, reservieren geht nicht, wenn wir da nichts essen, dafür ist es zu voll. ??

Dann würde ich vorschlagen, daß wir uns um 19:30 auf dem Les Halles Parkplatz treffen und dann einen Platz suchen.

Ich ess auf jeden Fall etwas, das dürfte doch für 'ne Res. reichen.
Noch jemand mit Bock auf'n Abendessen in gepflegter Gesellschaft?
Komme vielleicht nicht ganz pünktlich, aber dafür sicher.

Was ganz anderes:
Wer hat noch Interesse an 6V/10 Watt Tauschbirnen für die Sigma Mirage Normalfunzel?
Preis ca. 1,90€
Ich muß min 10 Stck. bestellen und brauch nicht so viel.

Ich denke, ich werde wohl auch dort `nen Happen essen. Die Ebbe in meinem Kühlschrank werde ich wohl gleich mal beheben gehen, aber für gutes Essen bin ich doch immer zu haben.

Bis später.

@ Kühlschrankrutscher:
Ja Jungs, wer war denn jetzt da??? Habe zumindest keinen gesehen???
:( War ziemlich einsam so alleine inne Halle....

@ Flugschüler:
Wie sieht denn eure Wochenendplanung aus???
Da ich mein kleines Hartes auch wieder am Start habe,
wäre ich auch zu sonstigen konditionsfördernden Runden
zu haben... ?
Zeigt irgend jemand noch interesse für Winterberg
am Sonntag? Oder mal auf die EDG Halde? Da war ich
auch noch nie.

CU,

SF

Bei mir sieht es dieses WE schlecht aus, werde wohl am Sa. keine Zeit haben und am Sonntag für sportliche Aktivitäten ungeeignet sein.

Dortmund machen wir auf alle Fälle, aber erst, wenn ich den neuen Rahmen habe.

...bin in ohne Bike in Kamen. Von daher ist am Weekend nix mit biken, etc.

Sofern interesse besteht, können Wir die Pott-Spots mal richtig rocken. Würde ein ganzes Weekend dafür vorschlagen. Übernachtung in Kamen ist kein Problem. Start wäre Kamen. Von dort aus könnte man dann am Tag eins Unna, Lünen und die EDG halde fahren. Am Tag 2 Do-Aplerbeck, Do-Hombruch und Witten-Kohlesiepen. Auf dem Rückweg am Tag 2 nach Ddorf noch über die Halde-Herten. Fertig :i2:i2:i2:i2:i2:i2:

Nähere Info's hier => http://www.xxpages.de/tracktext.html

Racing Erich schrieb:
.....dann nimm mal Deinen Schneeanzug mit. Montag waren es dort 4°. Brrrrrrr.....war das kalt.

Haha, alte Friernatter! ;)
Wie wars in denn heimatlichen Gefilden?
Hast Du jetzt endlich mal an Deine Ski gedacht???
War am Sonntag alleine unterwegs.
War man gar nicht so schlecht! Der Regen war vom Boden gut absorbiert worden und ich bin weitestgehend sauber gebleiben!
Wie sieht das in dieser Woche bei euch mit abendlichen Runden aus???

@alle:
Na, alle noch heil?

@Helge, was macht der Bomber????
Wird langsam Zeit, oder?
Übrigens haben wir mal durchgerechnet...
hm ich glaub den Preis hätt ich fast halten können... :(

CU

SF

strahlenfürst schrieb:
Haha, alte Friernatter! ;)
Wie wars in denn heimatlichen Gefilden?
...Wetter gut, Bike im Ddorf :mad: Hab mir allerdings auch ohne Bike ne gewaltige Grippe zugezogen. Momentan ist nicht an Biken zu denken. Bin echt erschöpft.

strahlenfürst schrieb:
Hast Du jetzt endlich mal an Deine Ski gedacht???
...ja, habe ich mal wieder vergessen :eek:

strahlenfürst schrieb:
War am Sonntag alleine unterwegs.
War man gar nicht so schlecht! Der Regen war vom Boden gut absorbiert worden und ich bin weitestgehend sauber gebleiben!
...kann ich mir gut vorstellen. Kommst Du denn mit einem HT überhauot noch zurecht? :lol:

strahlenfürst schrieb:
Wie sieht das in dieser Woche bei euch mit abendlichen Runden aus???
....Momentan, no chance

wo ist eigentlich der Rest der Gemeinde???

ich würd gerne morgen ne Runde drehen, allerdings habe ich verstärkten Mangel an Beleuchtung für den Wald ... also Straße ginge im Fall des Falles ...

@Erich
... alter Rotzlappen ... gute Besserung

@Helgeg
... wad iss jetz mid die DropSau ... wird das dieses Jahr noch was?

ich würde ja gerne mal wieder mit biken, aber ihr spring ja nur in der gegend rum. unter der woche sieht es bei mir mies aus und auf wald habe ich kein bock im dunkeln.

sa. und sonntag bin ich gerne dabei, WENN ihr nicht wie die bunnys rumhüpft.

,... da hab ich wohl den Termin am Donnerstag etwas verschlampt,...Sorry Jungs und Mädels, aber ich hab im Moment nur eines im Kopf :D :cool: Irgendwie hab ich das Gefühl ich muss mal meinen Zeiteinteilungsplan überarbeiten um mal wieder etwas Platz fürs Radfahren zu schaffen,... ich komm zu nix,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück