Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Racing Erich schrieb:
Hi Leute,

bin wieder aus NL zurück....mit Körpergewicht auf persönlichen Zenith :mad: So komme ich die nächsten Tage wohl keinen Berg hoch.
Während meiner Abwesenheit sind einige Teile meiner neuen Waffe eingetroffen. Denke, dass ich das Teil bis Mitte/Ende Januar fertig habe.

Hasta luego

Moin Erich/ Hai Jungs!
Willkommen im neuen Jahr!

Soso, Körpergewicht im pers. Zenith... :lol: zuviel Vanillefla... wa!?
Oh Mann, hast gestern bei der Ausfahrt gefehlt... Begegnung mit Autofahrer der dritten Art... erzähl ich dir die Tage mal im Laden!

Hoffe sonst gehts gut!!!
@ AWG... Oh Mann, das mit Deiner Gabel ist echt Schrott... aber die Meisten Firmen hatten ja eh über den Jahreswechsel und z.T. sogar bis nächste Woche dicht...
Drücke die Daumen, das sich da was tut!
@ alle: na, die guten Vorsätze fürs neue Jahr schon gebrochen??? :D

Ciao!!!

der SF

Mal ein kurzes Lebenszeichen aus der Pfalz.

Ein frohes neues Jahr, Jungs.

Auf das die Knochen heil (wie gehts der Hand, Helge?), die Fahrräder am Stück und die Trails schön kniffelig bleiben.

....na da bin ich ja mal gespannt...wahrscheinlich hat die Gabel jetzt nen Transportschaden :lol:

Wird wirklich langsam Zeit, dass Du die Gabel zurück bekommst :daumen:

ist etwas eingeschlafen .... ich würde gerne aber:

a) ich muß heute noch arbeiten
b) hab ich heute meine Fizze mal endlich gereinigt, gepflegt und schick gemacht (da klebte noch Schmodder von der letzten Woche drann ... die Kette war vor Dreck so steif, das man die Kurbel nich !!! drehen konnte ... erst nach dem einwichen mit etwas warmen Spüliwasser tat sich da wieder was ... )

Wie sieht es mit einer Runde am Wochenende aus?

wenn das wetter nicht ganz so beischeiden ist hätte ich bock auf eine nette "komm aus dem winterschlaf-runde". habe nun schon ein paar runden anm rhein hinter mir, aber kondition ist was anderes.

wenn es nicht regnet!!

tobertus
.
.
.

Erich, AWG ihr macht noch solange bis einer weint... :D

mh... am We... nach logisch... ich wäre für Sonntag... nachmittags wenn es geht... ich schlafe so gern.

passt schoo.

Sonntag hätte ich ggfs. auch Zeit. Sofern das Wetter mitspielt sollte einer kleinen Tour nichts im Wege stehen, ausser meine Frau :i2:

Moin zusammen und ein schönes neues Jahr natürlich !

Ich war vor einiger Zeit schonmal im Thread hier sowie auch einmal mit auf ner Tour. Leider hat man mir kurz danach mein im Prinzip grade aufgebautes Bike ausm Keller geklaut, wodurch ich erstmal etwas Abstand vom Biken genommen habe. Nun hats mich allerdings wieder gepackt und ich bin wieder da, sogar mit neuem Rad !! :P Ist sogar fast baugleich.

Naja wär schick wenn ich mal hier und da mitfahrn könnt. Trefft ihr euch immernoch vorm Les Halles oder hat sich da irgendwas geändert ?

so ich muss jetzt erstmal wieder los :P

schönen Gruß an alle und natürlich auch zum James nach England :P
Der erinnert sich sicher kaum bis gar nich, aber egal :lol:

auch von mir ein gesundes neues Jahr an alle

@ AWG + Erich: danke für den PC support

@ alle: schaut hier mal rein, evtl. hat ja jemand von Euch Zeit

@ ratte
ratte schrieb:
...wie gehts der Hand, Helge?
hat am 01.01.05 vom Kotten bis zur UNI auf dem 26" von Biber super durchgehalten

Racing Erich schrieb:
moin,

wie wäre es denn mal wieder mit einem treffen im adf oder der löffelbar?

wie wäre es mal mit nem treffen im Liebevoll auf der Ratinger ?

zur zeit fahren wir dienstags eher selten bis gar nicht. am WE wird wohl gefahren einfach mal alles mit verfolgen und dann dazu kommen.

Was ist jetzt mit Morgen? Wann und Wo treffen wir uns?
Ich hab mir extra noch ne schicke Fizze für ne schnelle Runde organisiert :-)

VOTEC NC1 CARBON

5567xy-Votec_NC1_Carbon-med.jpg

Hmmm also meine Kiste fährt zwar schon, nur is das mit der Kettenführung + Schaltung noch net optimal. Aber ich würds wohl mal riskieren :P
Was schwebt euch denn so vor ? In Punkto Länge usw.

p.s. sieht schick aus das Votec :-) und sicher recht leicht
Nur bissel hoch der Sattel kann das ? :D

das Teil ist ja ne Race/CC-Kiste ... da ist so eine Sattelüberhöhung eigentlich mehr als normal ...
Beim V8 sieht das dann so aus (ist ja auch ein FR-Bike)

5567xy-Votec_V8-med.jpg

P.S. der Jens kommt evt auch ... nur 12:00 Uhr wird er nicht schaffen ...

AWG: dann sach eine andere uhrzeit an!! ab was jens kann

ausser 15 UHR und später

länge ist noch unbekannt aber das wird schon net so viel werden, sthet ja keiner im saft nach solanger ruhepause.

wie ruhe pause? :D ich bin min ainemal pro woche gefahrn... ehehe

mh... mist 15 uhr würde ich eigentlich bevorzugen... so früh bin ich noch ma schlafen...

aber 30-40km dürften drinne sein, oder`?

von mir aus können wir 12:00 Uhr starten, denn von Jens hab ich auch noch nichts weiter gehört ....
15:00 Uhr ist mir zu spät ... da hat man dann schon Zeitdruck wegen der heranziehenden Dunkelheit ... und ich will das schon geniesen und nicht durch den Wald hecheln ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück