Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blake schrieb:
Ne digi Vidcam hab ich, kennt Ihr jemanden der fahren kann...?? :D :D :D
Für´n Bunnyhop mach ich das Ding nich an.
Muß dann schon wie auf AWG´s Video sein.
cu blake

...müssen wir uns mal ne entsprechende Line bauen, dann klappts auch mit dem Video! Andere Frage, wer schafft es denn hinterher zu fahren?

BTW: Wie sieht's denn mit Dir am Donnerstag aus, wohnst ja quasi um die Ecke.

Racing Erich schrieb:
...müssen wir uns mal ne entsprechende Line bauen, dann klappts auch mit dem Video! Andere Frage, wer schafft es denn hinterher zu fahren?

BTW: Wie sieht's denn mit Dir am Donnerstag aus, wohnst ja quasi um die Ecke.

Haha, dann sollten wir mal im Frühjahr zum Bike & Ride laden...
Ich könnt wohl hinterherfahren... den Montagewinkel hab ich letztens schon mal probehalber an meinen alten DH-Helm geschraubt... mit meiner einfachen dig. (Foto)Kamera (30 sec Videosequenz) klappte das schon ganz gut...

Stellt sich nur die Frage: wer fährt vor????? :D
Ich brauche drei Freiwillige.... Erich AWG und Helge, ihr macht das!!! :lol:

jo jungs

wo bekomme ich denn mal schöne trikos her und eine schöne lange hose und eine kurze ??

die mir bekannten: hibike, rose, H&S usw. habe ich schon abgegrast. ich suche was nettes interesanntes buntes was nicht jeder hat!

für tipps wäre ich dankbar

tobertus schrieb:
jo jungs

wo bekomme ich denn mal schöne trikos her und eine schöne lange hose und eine kurze ??

die mir bekannten: hibike, rose, H&S usw. habe ich schon abgegrast. ich suche was nettes interesanntes buntes was nicht jeder hat!

für tipps wäre ich dankbar

guck doch mal hier: http://www.maloja.de
Das ist bunt und hat nicht jeder ... weiss nur nicht wo du das Zeugs bekommst...

hier gibt es einige Sachen und bei S-Tec gibt es Trikots von Primal Wear
dann gibt es noch Pearl Izumi

0585-2.jpg

@ Erich: Blake ist morgen auch mit Rose beschäftigt

@ SF: es gibt schon zwei Video-Versuche: "Ratingen ...und Bruchpiloten" von 2003 und "RandgruppenTV - drop in and find out" 2004 mit zwei Stürzen von mir :D

helgeg schrieb:
@ Erich: Blake ist morgen auch mit Rose beschäftigt
Jungs, wer kommt denn heute abend überhaupt noch? Muss noch mit H zu einem Termin, habe ich gerade erfahren... d.h. es könnte später werden...

helgeg schrieb:
@ SF: es gibt schon zwei Video-Versuche: "Ratingen ...und Bruchpiloten" von 2003 und "RandgruppenTV - drop in and find out" 2004 mit zwei Stürzen von mir :D
Aha, na da wollen we doch mal sehen ob wir, wenns wieder was freundlicher im Wald wird, nicht mal was drehen... hab da schon so die ein oder andere Idee.

@ Erich schau mal um Tech Talk unter DHX5.0 da sinnieren einige Jungs auch über den Dämpfer. Werde da gleich auch mal am Ball bleiben!

dann lass es uns verschieben auf nächste woche, zu dritt kommen wir da auch nicht weiter.

same locations same time am Dienstag ?

tobertus schrieb:
dann lass es uns verschieben auf nächste woche, zu dritt kommen wir da auch nicht weiter.

same locations same time am Dienstag ?

Jooo, klingt vernünftig!

BTW, hatte gestern die PIKE SL und RACE mit Pop Loc in der Hand...
auch sehr nette Gäbelchen... mit Pop Lock vom Lenker zu verstellen und zu nem wirklich guten Kurs.... also als ich sie da so in der Hand hatte...schwärm... ich werd doch meiner geliebten Marzocchi nicht untreu werden.... :D is halt ne RS....
oder ich brauch doch noch nen Enduro.... :lol:

@Treffende
Treffen können wir auf kommende Wocher verschieben

@SF
Hab mit Fox telefoniert. Alles IO.

@all
In Dortmund schneit's wie Hölle!

Racing Erich schrieb:
@Treffende
Treffen können wir auf kommende Wocher verschieben
Super, dann können die anderen bestimmt auch un wir sind wieder mehr!

Racing Erich schrieb:
@SF
Hab mit Fox telefoniert. Alles IO.
Jo Prima... Dann steht ja jetzt dem lustigen Gedroppe nix mehr im Weg...

Racing Erich schrieb:
@all
In Dortmund schneit's wie Hölle!

In Düssledorf auch!!! Muss nachher mal in den Keller, das Board suchen...

fremden PC geentert und...

naja hier krümelt die Hölle nur, dat wird heut nix mehr mit ´nem weißen Winterkleidchen über die Landschaft

...gleich gibts Champus und Lachsbrötchen (Ceffe hat Geburtstag), wird auch Zeit ich habe Hunger...

p.s. Dienstag ist wunderprächtig :daumen:

jahaha... mehr schnee... mehr, mehr... gleich biken *freu*

gestern hab ich ne runde gedreht udn cih muss sagen ICH HAB MIR DIE FÜßEABGEFROREN, aber der rest war... ich werd mir heute ne plastiktüte anziehn zwischen den 2 paar socken :D ma guckn was das bringt.

Racing Erich schrieb:
Fahre Samstag von Kamen aus zum Ski laufen in's Sauerland...liegt Schnee ohne Ende =>www.hunaulift.de
Grüß mir die Holländer! :D
Hier schneits zwar ständig, aber wirklich liegen bleiben tuts nicht.
Hach ja, so ein schöner Tag am Hunau...*neidisch sei*

Wow, wusste nicht, dass es so viele Biker in und um Ddorf gibt. Meine Leute hält es momentan eher drinnen und mir juckts in den Zehen. Sacht mal Bescheid, wenn Ihr ne Runde dreht, würd mich gerne anschließen.
Greets York

XBrainstorm schrieb:
Wow, wusste nicht, dass es so viele Biker in und um Ddorf gibt. Meine Leute hält es momentan eher drinnen und mir juckts in den Zehen. Sacht mal Bescheid, wenn Ihr ne Runde dreht, würd mich gerne anschließen.
Greets York

Willkommen York!
Jo, hier ist ne Menge los!
Wir fahren normalerweise Sonntags um 11:00 im Grafenberger Wald. Die Gruppe ist mehr so in Richtung Enduro/FR unterwegs.
Dienstags gibts auch ne Truppe die gegen 19:00 am "Les Halles" losfährt. Die Gruppe ist mehr CC mäßig unterwegs. Die Mitglieder wechseln dann meist nur die Räder :lol:
Und für spontane Verabredungen ist der Thread hier immer gut.
Irgendeiner gibt immer nen dummen Komentar zu irgendwelchen Anfragen... :D
CU,
SF

strahlenfürst schrieb:
Wir fahren normalerweise Sonntags um 11:00 im Grafenberger Wald. Die Gruppe ist mehr so in Richtung Enduro/FR unterwegs.

Fahrt ihr übermorgen? Wo trefft ihr genau? mmm Schnee!

Wäre net ein paar andere Leute die FR/Enduro fahren zu treffen.

:confused: Sorry, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.....

chuffer schrieb:
:confused: Sorry, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.....
merkt man garnicht und ist auch völlig egal :D ... und für das DDD-Forum sogar 1+

getroffen wird sich am oberen Parkplatz an der Fahnenburgstr., die zur Pferderennbahn hochführt

wenn es trocken ist werde ich mal einen Versuch starten und vorsichtig mitrollen

@ SF: hattest Du meine PN erhalten ?

Jo Helge, warste gestern da? Ich war von 15:30 bis 16:30 bei Rose, und hab nette Sachen da eingekauft. Fotos gibts hoffentlich bald ;)

Ist für Dich was rausgesprungen? Hab da silberne Sattelstützen gesehen, aber nichts was einen umhauen würde.

Gruß
Miro

nee, beim WSV habe ich nichts gefunden, war aber noch im Shop und habe ´nen neuen Trinkrucksack gekauft. Leider hatten sie den im Laden nicht vorrätig, so daß er mir kostenlos zugeschickt wird.

Schnöff, gar kein Rose-WSV für mich dieses Jahr, aber vielleicht ist das auch gut so, kam jedes mal mit Zeug raus, was ich gar nicht auf der Liste hatte :D.

@helge

Werd mal schnell wieder fahrtauglich, ansonsten wirste wohl viel Geld aus Langeweile ausgeben (ich erkenne Tendenzen......;)). Wenn man auf dem Bike sitzt hat man keine Zeit zum shoppen...... :rolleyes:

@miro

Sach mal, was haste dir den schönes geholt. Einen Freerider Framekit :D:D;)????? Btw. und was macht das Studium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück