Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
18:30 schaff ich nich...
Ich verfolge Euch dann heute abend mal.
Wenn ich Euch einhole solltet Ihr Euch sorgen machen :D
cu blake

@tobertus ich hab nen geko 201 und bin damit völlig zufrieden. Hängt halt davon ab was Du mit dem Ding machen möchtest...

Mittag zusammen,

irgendwann Ende letzten Jahres hatte ich schon mal das Vergnügen Euch bei einer Dunkeltour zu treffen. Da gab es abgefallene Gartenlampen und verbogene Knochen.
Zumindest heut würde es mal zeitlich (über konditionelle Schwächen möchte ich das Tuch des Schweigens breiten) bei mir passen, wenn Ihr jetzt noch ein Ützken Mitleid habt, würde ich mich gerne anschließen. Keine Sorge ich werde Euch zügig ziehen lassen, sollte die Fettbremse eine zu starke Wirkung aufbauen.
Sollte es gelingen die Trägheit zu überwinden, gehe ich recht in der Annahme etwas Licht mitzuführen, da die Tour sicher eine bis anderthalb Minuten länger als 20:00 Uhr dauern wird, gell?

Eine richtige Antwort braucht`s nicht – wollte mich nur mal anmelden. ;-)

Wenn dann bis denne
Wablonsky

@ Wablonsky: das paßt scho, sind zur Zeit alle nicht so die Fitfu(c)ker

bez. technischer Ausrüstung, damit unsere Netzhaut nicht ganz so im Dunkeln tappt, sollte fur die letzte 1/4 Stunde der normale STVO-Kram reichen es ist ja bis 20:30 noch ausreichende Sicht

...und was schwafelt ihr hier vom Eintragen ist hier die Bürokkratie ausgebrochen ? ...und wenn wo überhaupt, im LMB ist kein Eintrag

Hallo...Überraschung

verlorenes Kind ist wieder da....und inzwischen im Profil genauso rund wie mein Vorderrad!!! :D :D

Freu mich schon auf Dienstag abend Runden und bin ab nächste Woche wieder am Start!!!!

Freu mich aufs Radeln und Les HAlles

wurzelchen

strahlenfürst schrieb:
Übrigens hat der Hartmut das Grinsen immer noch.... :lol:

können ja mal ein paar Leihräder ruchtig nutzen und überstrapazieren, dann hat es sich ausgegrinst :D

...für uns dann wohl auch...

uns Tweety ist zurück :daumen:

helgeg schrieb:
können ja mal ein paar Leihräder ruchtig nutzen und überstrapazieren, dann hat es sich ausgegrinst :D

...für uns dann wohl auch...

uns Tweety ist zurück :daumen:

Haha, Helge das hältst Du doch eh im Kopf nich aus... :lol:
Wart mal ab, in Bischofsmais kannste zeigen was in Dir steckt... :D

Und wer ist Tweety??? :confused:

strahlenfürst schrieb:
Haha, Helge das hältst Du doch eh im Kopf nich aus... :lol:
Wart mal ab, in Bischofsmais kannste zeigen was in Dir steckt... :D
nee einmal Krankenhaus mit der totalen Pottidröhnung in Kamen reicht mir :D, werde mich zurückhalten und nur den Anweisungen der
"alten Hasen" lauschen

strahlenfürst schrieb:
Und wer ist Tweety??? :confused:
na das ist Wurzelchen, der hat ne Tweety-Gummihupe am Lenker

Racing Erich schrieb:
..genau :i2: Zum Einstieg solltet Ihr mal das Roadgap springen...danach die dicke Berta...dann sehen wir weiter :cool:

Was heißt hier Ihr????
Ärisch hassu etwa das Roadgap schon gehüpft????
Sieste, dann lehnen wir uns doch mal nicht so weit aus dem Fenster :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück