Unimega schrieb:@Ponch: Achja, frag mal den Hartmut, dessen X-Type Kurbeln knirschen mitlerweile übelst, Achse ist locker und soll mit !!!80nm!!! angezogen werden![]()
Danke dir! So etwas nenne ich hilfreich

Es geht doch auch anders

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unimega schrieb:@Ponch: Achja, frag mal den Hartmut, dessen X-Type Kurbeln knirschen mitlerweile übelst, Achse ist locker und soll mit !!!80nm!!! angezogen werden![]()
...und ich bin am Do um 17.00 Uhr im BikeparkUnimega schrieb:S.F.: Bin am Do ab 17.00Uhr im Laden.
helgeg schrieb:...und ich bin am Do um 17.00 Uhr im Bikepark![]()
helgeg schrieb:...und ich bin am Do um 17.00 Uhr im Bikepark![]()
@ Ponch: ich glaube Ralle hatte einen Schwung von denenvergessen
Hahahaialocin schrieb:
Unimega schrieb:HahahaIs ja gut, weis ja wie's gemeint war!
Ey Ralle, neue Bike-Beschreibung im Profil?
@blöde Bischofsmais-Fahrer: Achja, ihr seid ja weg ihr ******(Glücklichen)
Viel Spaß dann mal. Und kommt nich alzu ramponiert zurück![]()
Gips ist übrigens wieder dran, muss doch noch 3.5Wochen, Arzt hat sich vertan![]()
ialocin schrieb:bike beschreibung:Unbekanntes Flug- Objekt. UFO-DS
Mit nicht knarzenden Kurbeln( Billig),Irgend so eine viel zu schwere Gabel(taucht aber) Geometrie ********(macht aber Spass) Kann aber benutzt werden. Vorne könnte es 150mm,hinten wenn nötig sogar noch einiges mehr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ponch schrieb:GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHN
![]()
ialocin schrieb:???????????????????????????????????????????????????????????????????????
ialocin schrieb:Jung`s Viel Spass in Bischofsmais
Wünsche euch schönes Wetter und immer eine handbreit Trail unter den Reifen.Ach ja;Die Lenkerenden immer schön![]()
![]()
![]()
vom Boden fernhalten
Action Fotos sind PFLICHT!!!!!!! Kommt ihr ohne wieder ,könnt ihr sofort umkehren
Unimega schrieb:Leutz, ich schreib doch grad an nem Referat über's MTBen für die Schule. Könnt da mal nen bisserl Input gebrauchen, und zwar Bilder von unseren Spots bzw. Aktionen hier in der Nähe. An [email protected] am besten bis morgen abend. Würd mich freuen![]()
strahlenfürst schrieb:Jooo, der Gummi gehört nach unten... der Reifengummi!!!!!!!!!
Fotos werden gemacht! Schade das Du nicht dabei bist! Aber wir fahren ne Runde für Dich mit!![]()
ja ich weiß habe leider erst am 17.06 UrlaubUnimega schrieb:@Monk: Öh, sind nicht mehr viele verbliebene hier in D'Dorf, ganz schön ruhig ohne die anderen.
Unimega schrieb:Öh, sind nicht mehr viele verbliebene hier in D'Dorf, ganz schön ruhig ohne die anderen.