Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unimega schrieb:
@Ponch: Achja, frag mal den Hartmut, dessen X-Type Kurbeln knirschen mitlerweile übelst, Achse ist locker und soll mit !!!80nm!!! angezogen werden :confused:

Danke dir! So etwas nenne ich hilfreich :daumen:
Es geht doch auch anders :-)

die Rundfunkanstalt des Freistaates Bayern meldet:

"Das Wetter in Bayern: Am Rande eines Hochs mit Zentrum über England strömt kalte Meeresluft nach Bayern. Heute Sonne und Wolken, im Mittelgebirgsraum und in Alpennähe lokale Schauer. Höchstwerte zwischen 9 und 16 Grad. Nachts nahe 0 Grad, gebietsweise Frost. Die weiteren Aussichten bis Sonntag: Bis Freitag meist sonnig mit steigenden Temperaturen. Am Wochenende unbeständiger, dabei erst noch warm, am Sonntag kühler."

"Das Regionalwetter für Niederbayern und die Oberpfalz
Sonne und Wolken, im Bergland vereinzelt Schauer; Höchstwerte 12 bis 14 Grad.

Nachmittags und abends setzt sich in Ostbayern das teils sonnige, teils bewölkte Wetter fort. Ganz vereinzelt können sich im Oberpfälzer und Bayerischen Wald Schauer bilden. Die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 14 Grad. Morgen herrscht nach einer teils frostigen Nacht durchwegs sonniges Wetter und die Temperaturen erreichen maximal 16 bis 18 Grad.
Noch etwas wärmer wird der Freitag, sonst wenig Änderung."

nochmal an alle Auslandsreisenden: die Pässe nicht vergessen ! ..und bei Bedarf Wörterbuch einstecken.

ialocin schrieb:
Hahaha :D Is ja gut, weis ja wie's gemeint war!
Ey Ralle, neue Bike-Beschreibung im Profil?
@blöde Bischofsmais-Fahrer: Achja, ihr seid ja weg ihr ******(Glücklichen)
Viel Spaß dann mal. Und kommt nich alzu ramponiert zurück :D
Gips ist übrigens wieder dran, muss doch noch 3.5Wochen, Arzt hat sich vertan :mad:

Leutz, ich schreib doch grad an nem Referat über's MTBen für die Schule. Könnt da mal nen bisserl Input gebrauchen, und zwar Bilder von unseren Spots bzw. Aktionen hier in der Nähe. An [email protected] am besten bis morgen abend. Würd mich freuen :D

Unimega schrieb:
Hahaha :D Is ja gut, weis ja wie's gemeint war!
Ey Ralle, neue Bike-Beschreibung im Profil?
@blöde Bischofsmais-Fahrer: Achja, ihr seid ja weg ihr ******(Glücklichen)
Viel Spaß dann mal. Und kommt nich alzu ramponiert zurück :D
Gips ist übrigens wieder dran, muss doch noch 3.5Wochen, Arzt hat sich vertan :mad:

bike beschreibung:Unbekanntes Flug- Objekt. UFO-DS
Mit nicht knarzenden Kurbeln( Billig),Irgend so eine viel zu schwere Gabel(taucht aber) Geometrie ********(macht aber Spass) Kann aber benutzt werden. Vorne könnte es 150mm,hinten wenn nötig sogar noch einiges mehr. ;) ;) ;) ;) :lol:

Anhänge

• ufo1.JPG
    ufo1.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 55
  • ufo2.JPG
    ufo2.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 55
Jung`s Viel Spass in Bischofsmais
Wünsche euch schönes Wetter und immer eine handbreit Trail unter den Reifen.Ach ja;Die Lenkerenden immer schön :winken: :winken: :lol: :lol: vom Boden fernhalten
Action Fotos sind PFLICHT!!!!!!! Kommt ihr ohne wieder ,könnt ihr sofort umkehren

ialocin schrieb:
bike beschreibung:Unbekanntes Flug- Objekt. UFO-DS
Mit nicht knarzenden Kurbeln( Billig),Irgend so eine viel zu schwere Gabel(taucht aber) Geometrie ********(macht aber Spass) Kann aber benutzt werden. Vorne könnte es 150mm,hinten wenn nötig sogar noch einiges mehr. ;) ;) ;) ;) :lol:

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHN

:lol:

so ... und nun bitte ich mal um etwas mehr Niveau! ... ich komm mir vor als würden sich hinter Euren Namen Knippel und Töll verbergen ...

Ich melde mich jetzt mal up ... hoffe wir sehen uns nächste Woche wieder heil und munter ... aslo bis denne denn!

ialocin schrieb:
Jung`s Viel Spass in Bischofsmais
Wünsche euch schönes Wetter und immer eine handbreit Trail unter den Reifen.Ach ja;Die Lenkerenden immer schön :winken: :winken: :lol: :lol: vom Boden fernhalten
Action Fotos sind PFLICHT!!!!!!! Kommt ihr ohne wieder ,könnt ihr sofort umkehren

Jooo, der Gummi gehört nach unten... der Reifengummi!!!!!!!!!
Fotos werden gemacht! Schade das Du nicht dabei bist! Aber wir fahren ne Runde für Dich mit! :D

nachdem ich in den letzten tagen die letzten 20 seiten gelesen habe, die cih wochenlang nicht lesen konnte.... :heul:
hab ich wieder richtig bock aufs biken, aber mir fehlt da so ein teil, auf das ich seit JANUAR warte und ohne laufrad fährt es sich nun mal schlecht.....

gibts immer noch nichts neues sf???? :(

ich wusste nicht, dass fusion so unfähig ist! könnt ihr da nicht mal etwas druck machen, sonst ist die saison vorbei und ich bin nur einmal gefahren.

gruß
der fides

Hallo, eigentlich sind wir mehr im Reg-Forum Köln/Aachen etc. aktiv, jedoch berühren sich ja unsere Tourengebiete (euer Bergisches Land und unser Bergisches Land) ... :)
Solltet ihr mal Lust auf das Bergische Land bei Bergisch Gladbach oder der Dhünntalsperre haben, so schaut doch mal hier vorbei.

Ride On!
Stefan

strahlenfürst schrieb:
Jooo, der Gummi gehört nach unten... der Reifengummi!!!!!!!!!
Fotos werden gemacht! Schade das Du nicht dabei bist! Aber wir fahren ne Runde für Dich mit! :D

Ich muss mal auf Familie machen.
Einmal Centerparcs dass volle Programm.
Die wissen noch nicht was ihnen blüht :D :D :D :D .
Einräder kommen mit. Rest mal schauen.
So viel Spass und den Table-Top in Perfektion will ich sehen. :lol:

Hab Laura für Kids-Race in Willingen angemeldet.
Die Luschen werden staunen

@Monk: Öh, sind nicht mehr viele verbliebene hier in D'Dorf, ganz schön ruhig ohne die anderen.
@alte Knacker (hoffe, die, an die ich dabei denke, lesen dies):
Hier ist DER Fred für euch:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=106095&highlight=Invaliden
Guckt euch um, ist sehr geil :daumen: , dort trefft ihr auf Leute, denen ihr eure Altersgebrechen erläutern könnt und euch über "alte Werte" und was euch sonst noch so interssiert auslassen :lol: :lol: :lol:
Zum Glück gehör ich zur Generation der Ewigjungen (Anti-Aiging sei dank), ich kann mir solche Sticheleien erlauben *indeckunggehend*
Achja, isset nich schön.

Bin heut das erste mal wieder Rädschen gefahren (noch mit Gips=perfekte Stabilität) :daumen:

Unimega schrieb:
Öh, sind nicht mehr viele verbliebene hier in D'Dorf, ganz schön ruhig ohne die anderen.

deshalb sind die ersten auch schon wieder da ..... !

Da das Wetter am Sonntag doch sehr durchwachsen war und wir auch nach zwei Tagen Bikepark etwas geschafft waren (der Spass auf der Piste kostet halt halt doch auch ne Menge Energie) haben wir uns gestern für die spontane Rückreise entschieden.

Ich hab mich dazu noch am Samstag rdentlich auf der FreeCrossLine abgelängt und hab deshalb sowieso Bikepause ... :heul: (ich hab mir aber nichts ernstes getan, linkes Handgeleng verstaucht und das rechte Knie verdreht). Ich war froh, das ich vollpanzer an hatte, Sonst hätte man mich von der Piste kehren können ...

Helge und Tobias haben alles heil überstanden ... ich hab den Quotenkrasher gespielt ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück