helgeg
Fritze Bollmann
strahlenfürst schrieb:...da ist wohl Krafttraining angesagt..
eingangradbergaufzerren, da bekommste richtig Kraft in die Unterarme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strahlenfürst schrieb:...da ist wohl Krafttraining angesagt..
tobertus schrieb:jo jungs,
ich habe eine trinkblase für mein camelbak, die ist BLAU. ich hingegen hätte gerne eine die ist HAUTFARBEN o.ä also so anders halt. wer weiss wo ich sowas nettes herbekomme ? alle mir bekannten shop haben nur die blauen.
strahlenfürst schrieb:Nein, erst am Freitag wieder.
Ruf doch einfach mal bei Hartmut an und frag kurz nach!
helgeg schrieb:@ tobertus + erich: dann Donnerstag 19:00 (das sollte dann jeder schaffen) pünktlich am Spielplatz
helgeg schrieb:ja, genau der Spielplatz am Segelflugplatz, aber Jens und Tobias können Chris doch bestimmt abholen, liegt ja quasi auf dem Weg
Ey Jungs, baut keinen schei$$!!!nxama schrieb:Hallo every body....
Ich brauche ein paar jungs die mir mal Helfen,
um ein monster Drop an Bomben krater zuende zu bauen....
Heute ab 16 Uhr...Wir Filmen auch noch ein paar cool sprünge... C U
strahlenfürst schrieb:@roughsporty:
Ich bin ab 17:00 da, aber am besten rufst Du Hartmut an, und läßt Dir einen Termin für die Kiste geben! Wir haben zur Zeit ca. eine Woche Vorlauf mit den Terminen! Also entsprechend viel zu tun!
Dann kann man das besser einplanen. "Mal eben so gucken" ist immer schwierig! Schnell hat man was übersehen und dann ist das wieder blöd, wenn die Aktion nicht den gewünschten Erfolg bringt.
Das ist auch besser, um dein Tretlager genauer unter die Lupe zu nehemen.
Wenn das Tretlager jetzt auch knackt, war das ja vieleicht schon die Vorankündigung...
CU
Monk schrieb:Moin zusammen.
@ Der Boulder
Du hast doch mal gesagt das es kein Problem währe den Diabolus auf 31,8 zu fräsen.
Könnte einen in 25,4 bekommen. Könntest du es dann mal versuchen?????
@ All
Wann ist Winterberg wieder Aktuell ist ja schon eine Ewigkeit her.![]()
Frau hat 1 mal im Monat genemigt.![]()
strahlenfürst schrieb:Wow, voll infiziert...
Vorbau: verkauft AWG nicht noch einen???
Sonntag: Fahrtechnik statt Tour??? Oder doch Tour und Fahrtechnik unter der Woche?
strahlenfürst schrieb:Sonntag: Fahrtechnik statt Tour??? Oder doch Tour und Fahrtechnik unter der Woche?