Makke
ChaosTheoriePraktiker
@Monk 11oo Uhr an der Dirtline?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleswirdgut schrieb:Moin Mädels ..
was ist mit heute, Dienstagsrunde? ... oder habt Ihr schon vorzeitig den Winterschlaf begonnen?
bummer. ich fahre erst zwischen 1800 und 1830 los.... SS mit beleuchtung heute abend.Racing Erich schrieb:Moin,
wenn ich gegen 18:30 Uhr bzw. entsprechend früher wieder zuhause bin, können wir gerne ne CC Runde drehen. Melde mich dann per Phone.
@CC Schwuttenchuffer schrieb:bummer. ich fahre erst zwischen 1800 und 1830 los.... SS mit beleuchtung heute abend.![]()
Racing Erich @ 17:25 schrieb:@CC Schwutten
18:30 Uhr Les Halles ?!
helgeg schrieb:so Jungs, damit ihr mal wißt, wie schei??e man aussehen kann:
ca. 40 km / ca. 1000 hm / 2:35:40
Team-Wertung 27. von 31
AK Sen.1 103. von 206
gesamt 282. von 629.
Ich weiß, war am Dienstag Abend auf ner CC Runde und bin mit AWG kurz dort vorbeigekommen. Muß sehen wie's mit der Arbeit passt. An einem Tag kann ich bestimmt, wahscheinlich Sonntag. Hab nur keine Schaufel, etc.Lemming schrieb:@ RE Dann komm doch am WE zu den Hügeln nach Grafenberg, die wachsen gerade auch ein wenig an, und wir wollen auch eine kleine Übungsline bauen, also mitbauen und später viel Spaß haben.
Axel
strahlenfürst schrieb:Chris, wie weit seid ihr denn gestern gekommen?
Alleswirdgut schrieb:ich hab gerade eine 43km Runde mit dem schweren Bock absolviert. Dabei hab ich natürlich auch mal die 7 Berge besucht ... ud dort wurde ich dann heimgesucht: von vier Herren in grün!
Es gab wohl vor einigen Tagen eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung und Vandalismus. Einer der Herren war vom Forst, einer von der Stadt und zwei von der Polizei ...
Wir haben uns ca. 30min über das Für und Wieder dieser "Anlage" unterhalten. Das Ergebnis ist vorerst nicht schlecht: Die Line wird als geduldet betrachtet. Sollte es aber wegen Störung der öffentlichen Ordnung, Problemen mit Spaziergängern und anderen Nutzern des Waldes oder weiteren Anzeigen kommen, wird die Anlage platt gemacht!!!!
Auflagen sind: Ordnung und gemäßigte Lautstärke, Rücksicht und Freundlichkeit gegenüber allen anderen, keine Beschädung von Bäumen und Sträuchern ... also erst Kopf an und dann ...
Wärend der Unterhaltung kamen immer wieder Leute vorbei und haben zugehört und auch zum Teil sehr nette Aussagen zu unseren Gunsten getroffen. ("... die Jugend braucht doch auch mal einen Ort zum Austoben ..." ) Lediglich eine ältere Herr mußte von der Polizei aus der Diskusion entfernt werden ..![]()
In diesem Sinne schönen Tag noch und viel Spass am WE beim buddeln ...
... das wäre schon mal ein sehr guter Anfang ... vorallem würde ich die Helmpflicht einführen!!!Racing Erich schrieb:...die Auflagen sollten wir ausdrucken, in Folie schweißen und an der Dirtline aushängen. Zu dem sollten wir regelmäßig zu Aufräumaktionen an und um der Dirtline aufrufen!