Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makke schrieb:
also ist der Point garnicht so schlecht ...
Den POINT musst du tunen ,der hat zuwenig Spannung.Ich hab noch eine Zusatzfeder montiert..Nimmst du eine Feder von irgendeiner Trommelbremse.Ich hab noch eine,wenn du möchtest.

für alle die auf Carbon abfahren .... www.carbon-customs.de
ich finde den Lenker mit dem Yello echt geil ...

df6d99b6e77158c3b68c9b7fc16b1d7e.jpg

Ja nee, is klar...

so wie ich in den Seilen Hänge würde der Lenker sich nicht auf Dauer mein
Müdigkeitsübergewicht halten...

Bin total platt, wir haben gestern noch bis 2:00 gewerkelt.

Aber schön ist er geworden der Laden!!!!

Ja nee, is klar...

so wie ich in den Seilen Hänge würde der Lenker sicher nicht auf Dauer mein

strahlenfürst schrieb:
Ja nee, is klar...

so wie ich in den Seilen Hänge würde der Lenker sicher nicht auf Dauer mein

welcher laden? habt ihr umgebaut ?

man ich bin sowas von weitraus...... ich muss mich wieder mal öfter sehen lassen. war ja doch immer geil jungs.

@makke:

ich war zwar schonma bei dir aber ich denke ich krieg den weg nichtmehr ganz zusammen kannst du mir deine anschrift geben? ich jag das dann durch falk.de...

@all:

das wäre doch ma was oder?

http://www.instructables.com/ex/i/5344F470625F1028A786001143E7E506/
ein helm mit MEGAPHON *lol*

wem das nicht windschnittig genug ist dafür gibbet das

http://www.instructables.com/ex/i/338A03500D631029BC4A001143E7E506/

:D

wenn einer spaß am basteln hat sollte sich die seite ma angucken

http://www.instructables.com

man muss nur suchen bis man was brauchbares findet...

Heute: Konditionsrunde am Rhein.
Treffpunkt: am Apollo unterm Brückenkopf der Rheinkniebrücke
Zeit 19:00

Strecke:Apollo-Lauswarth-Fleher Brücke-Uedesheim-Südbrücke- Lauswarth-Apollo

Fahrzeit ca. 2h

Licht nicht vergessen!

Wir fahren nicht ausschliesslich auf der Straße!

Moin zusammen,

das "rote Helmgefider" wir euch heute nicht beehren.....

....irgendwie war das Juchem-Hardtail in letzter Zeit einfach zu langsam :D
und dessen "Motor" gab so komische Betriebsgeräusche von sich, bei >= 2 % Steigung......

Aber wer hat über Ostern Lust mal Richtung Solingen oder Wuppertal eine
CC / Trail Runde zu drehen....dort kenne ich mich überhaupt nicht aus....
und hab schon viel darüber gehört....

Ciao Christian

ok, ich fahr dann zur südbrücke stell dann mein auto am rheinparkcenter ab, fahr von dort dann zur rheinkniebrücke...

bis 19uhr dann...

hallo zusammen,

suche eine nette runde von bikern in und um düsseldorf. gemäß titel dieses threads bin ich hier dann wohl richtig...

ich heiße michael und fahre seit ca. 4 jahren sowohl rennrad, als auch mountain-bike. in düsseldorf wohne ich noch nicht allzu lange und daher suche ich eine kleine aber feine runde mit der man hin und wieder mal eine schöne runde drehen kann. sowohl für trainings-runden, als auch die ein oder andere knackige tour mit ca. 30-50km und 800-1200hm sind momentan mein terrain. gerne möchte ich mich jedoch steigern... allerdings sollte es hier nicht zu heftig abgehen, denn mit 39 jahren bin ich nicht mehr der jüngste :-)

hin und wieder fahre ich auch gerne in der eifel wie zum beispiel den lieserpfad oder auch in der gegend rund um bad münstereifel.

wie siehts aus - finde ich hier ein paar nette biker in meiner altersklasse?

freue mich auf eure antworten

Hallo PP67,

mit 39 bist Du noch lang nicht zu alt für heftige Sachen.....wirst schon noch auf den "Geschmack" kommen:-).

See you & ride on.

Schöne 2 Stunden Runde war das gestern.
@Hagen: das blaue Juchem muss noch ein wenig ruhig angefahren werden damit die Kolben nicht platzen.
Du weisst ja, das ist wie bei der F1, nicht die Testfahrten im Frühjahr sind entscheidend.... Wer im Sommer die meiste Power hat gewinnt.
Ich muss wohl noch die Lufteinlässe tunen um dieses komische Geräusch bei <80rpm und >2% zu eliminieren.... :D aber dann blas ich euch alle weg.... :rolleyes:

PeterPan67: guter Jahrgang! :)
Dienstags fahren wir unsere CC Trainingsrunden, mal am Rhein wie gestern und mal im Grafenberger Wald.
Sonntags gibts dann in der Regel die "Altherrenfreeriderunde" Durch den Grafenberger Wald.
Du bist zu beidem herzlich eingeladen!
Schau auch mal unter www.fun-riders.org!

Lieserpfad und Bad Münstereifel.... schöne Ecke! Bist Du auch Eifelaner?

jo, war ne nette runde gestern... wetterbericht für nächste woche sieht richtig gut aus...

boah, ich hab mir gestern irgendwie das knie kaputt gemacht, vllt war die hose doch zu dünn für die kälte mh :/

oder die klickies einstellen

@PeterPan67
... willkommen in userer Runde! wie schon vom Strahlerfüst beschrieben, sind Dienstag uns Sonntag unsere Kerntermin. Aber auch spontane Treffen und auch Ausflüge in Bikeparks und fremde Länder gehören dazu.

Die Eifel ist doch ein geplanter Termin für den 01.Mai.

@bOunce
... mit den Klickis muß man etwas experimentieren, vielleicht ist aber auch eine Korrektur am Sattel notwendig. Durch Klickpedale ändert sich auch die Fußposition.

@Rest
... hab heute mein altes Cannondale zusammengeschraubt, fehlt nur noch Kette, Kettenspanner und Ritzel, dann ist der SingleSpeeder fertig! Natürlich mit Starrgabel!

CDM900Single01.jpg
[/url][/IMG]

Makke schrieb:
@PeterPan67
... willkommen in userer Runde! wie schon vom Strahlerfüst beschrieben, sind Dienstag uns Sonntag unsere Kerntermin. Aber auch spontane Treffen und auch Ausflüge in Bikeparks und fremde Länder gehören dazu.

Die Eifel ist doch ein geplanter Termin für den 01.Mai.

@bOunce
... mit den Klickis muß man etwas experimentieren, vielleicht ist aber auch eine Korrektur am Sattel notwendig. Durch Klickpedale ändert sich auch die Fußposition.

@Rest
... hab heute mein altes Cannondale zusammengeschraubt, fehlt nur noch Kette, Kettenspanner und Ritzel, dann ist der SingleSpeeder fertig! Natürlich mit Starrgabel!

SS is cool,der Herr SF hat aber noch keins.:heul:
Wenn noch mehr Leute eins besitzen,können wir mal damit ein Kondi-Ründchen fahren.
Gelle Herr SF(Angst bestimmte sein Handeln):D

Makke schrieb:
@Rest

CDM900Single01.jpg
[/url][/IMG]
[/QUOTE]

..sieht Fett aus. Allerdings kannst die gekröpfte Stütze vergessen. Damit bist Du viel zu weit hinten! Ansonsten :daumen:

@RE: alte Stänkerratte... :D
Sieh Du lieber zu, daß Du dich nicht wieder am Carbonsattel verletzt.
Du weisst ja, nicht das noch bleibende Schäden zurückbleiben... :lol:
Abwarten, im Sommer blas ich Dich weg!
Und wenn ich mich dazu extra für einen Marathon oder für ein CC-Rennen anmelden muss. :cool:

@Makke: ich nehme an, der Sattel kommt noch was runter, dann ist die Sattelstütze OK!

Wer fährt an Ostern wo und wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück